SGERafael schrieb: Caio wird eine lange Eingewöhnungszeit zugestanden, Mantzios nicht ? Das passt irgendwie nicht zusammen. Der Funkel soll den man paar Spiele machen lassen, dann kann man ihn beurteilen. Ich finde, dass er den Willen zeigt (Sprachkurs etc. ) und unbedingt hier bleiben will. Pro Verpflichtung Mantzios!
Für mich bedeutet das nur, dass man das letzte Urteil noch nicht gefällt hat. Mantzios ist offenbar gewillt, notfalls bis zum letzten Tag der Transferperiode zu hoffen (so sprach sein Berater). Wäre die Entscheidung seitens Eintracht bereits gefallen, würde sich FF heute nicht auf seine Aufstellung in der Anfangsformation gegen Duisburg festlegen. So etwas äußert er bekanntlich ungern. Also soll er noch mal 'Vorspielen'.
Denke, dass man ihn durchaus als Option in der Hinterhand behält, parallel jedoch den Transfermarkt durchforstet. Andererseits halte ich HB/FF für so fair, diesen jungen Mann nicht hinzuhalten.
Keine Ahnung, ob eine erneute 'Ausleihe' möglich wäre. Das wäre nicht schlecht. Die Ablösesumme im Winter war allerdings indiskutabel.
Mantzios ist ein guter Spieler er ist besser als hier viele denken kann die bälle gut halten besser als ein ama kommt zu viel mehr chancen als die anderen Stürmer und wenn man ihm ma 2 -3 Spiele komplett durch spielen lasssen würde wäre der absolut eine verstärkung. Wenn er wieder gehen würde und zurück nach Athen oder zu einer anderen Manschaft, wird sich Frankfurt bald noch bös in den ***** beisen.
Eintracht-Griesheim schrieb: Mantzios ist ein guter Spieler er ist besser als hier viele denken kann die bälle gut halten besser als ein ama, kommt zu viel mehr chancen als die anderen Stürmer und wenn man ihm ma 2 -3 Spiele komplett durch spielen lasssen würde, wäre der absolut eine verstärkung. Wenn er wieder gehen würde und zurück nach Athen oder zu einer anderen Manschaft, wird sich Frankfurt bald noch bös in den ***** beisen.
denke auch, dass er kein schlechter ist. aber besser als am und wahrscheinlich für eine ordentliche transfersumm???
außerdem solltest du ein wenig mehr auf die interpunktion achten. ,-) peace out.
Meint ihr nich, dass Funkel Mantzios sehr wohl behalten will, vielleicht will unser Trainer dadurch, dass er Mantzios eben (noch?) nich so groß auftrumpfen lässt, den Preis für Mantzios bisschen was drücken...
transatlantic16 schrieb: Meint ihr nich, dass Funkel Mantzios sehr wohl behalten will, vielleicht will unser Trainer dadurch, dass er Mantzios eben (noch?) nich so groß auftrumpfen lässt, den Preis für Mantzios bisschen was drücken...
quatsch. wenn mantzios so gut wäre, wie athen meint geld bekommen zu müssen, würde er auch spielen. bis auf die erste halbzeit gegen wolfsburg konnte mantzios nicht unterstreichen, dass er ein ernsthafter kandidat für die stammelf ist. das tor in leverkusen lasse ich nicht als beweis seines könnens gelten. warum hat der trainerstab denn sonst so lange an fenin festgehalten bevor er eine pause bekam? nein, ich glaube nicht, dass mantzios derzeit eine echte verstärkung für das team ist. spieler seines kallibers kann man in jeder transferperiode zu hauf kaufen. vielleicht ist aber ein zweites leihgeschäft eine option. wer weiß...
Schon mal dran gedacht, dass es Klauseln (auch in Leihverträgen) gibt, die einem Spieler eine gewisse Anzahl an Einsatzminuten zusichern ?? Nicht-Einhalten zieht Vertragsstrafen nach sich... (set Klugscheissmode = OFF)
Nichtsdestotrotz hoffe ich irgendwie dass er bleibt. Er ist ein Brecher vorn im Sturm, der auch mal druff ballert.
Nichtsdestotrotz hoffe ich irgendwie dass er bleibt. Er ist ein Brecher vorn im Sturm, der auch mal druff ballert.
Ich auch! Ich fand ihn schon im HH nicht so schlecht, wie die meisten hier im Forum. Natürlich hat der da nicht geglänzt, aber in einigen Szenen gezeigt, dass er uns helfen könnte.
Eben. Leider hat er zu wenige Chancen bekommen. Was ich - bei einem wirklich ganz ganz schwachen Saisonziel - eigentlich nicht verstehen kann. Aber wie es so ist - die Wege des FF sind (und bleiben) unergründlich...
Wenn das stimmt, dass er gegen Duisburg spielt, dann freut mich das sehr. Das Spiel am Mittwoch war schon viel besser und es geht sicher noch einiges. Ich hoffe er sich nochmal steigern. Der Junge bringt einiges mit, was bisher nicht richtig zum Vorschein kam.
Didu schrieb: Ich hoffe auch das er noch was zeigt in den letzten Spielen. Abgeschrieben hab ich ihn noch nicht.
guude, also das mit dem 11 hat er einfach klasse gemacht,man hat ganz deutlich gesehen wie er schaute bevor er den ball zugespielt bekam.mantzios wusste ganz genau,dass sein gegenspieler falsch stand und hat sich schön in den strafraum reingedreht.nur schade,dass er sowas nicht schon viel früher gebracht hat
Didu schrieb: Ich hoffe auch das er noch was zeigt in den letzten Spielen. Abgeschrieben hab ich ihn noch nicht.
guude, also das mit dem 11 hat er einfach klasse gemacht,man hat ganz deutlich gesehen wie er schaute bevor er den ball zugespielt bekam.mantzios wusste ganz genau,dass sein gegenspieler falsch stand und hat sich schön in den strafraum reingedreht.nur schade,dass er sowas nicht schon viel früher gebracht hat
Ich auch! Ich fand ihn schon im HH nicht so schlecht, wie die meisten hier im Forum. Natürlich hat der da nicht geglänzt, aber in einigen Szenen gezeigt, dass er uns helfen könnte.
Daran kann ich mich auch noch erinnern. War ganz irritiert, als einige total über den Antifussballer Mantzios hergezogen sind und ihm die Presse die Bundesligareife abgesprochen hatte. Ob er nun die hohe Ablöse wert ist, dass steht auf einem anderen Blatt, aber ein schlechter ist das nicht!
Wann dann?
hallo basalt, erstmal einen gruss in den ww und...,ja du hast recht,viel zeit um was zu zeigen hatte er bisher noch nicht! gruss
Wann dann?
hallo basalt, erstmal einen gruss in den ww und...,ja du hast recht,viel zeit um was zu zeigen hatte er bisher noch nicht! gruss
Danke für den Gruß - aber im WW nutzt der mir nichts. Bin in Bad Sooden-Allendorf in Kur.
In der Tat hatte Mantzios für meine Begriffe zu wenig Einsatzzeiten. Das laste ich Funkel auch an. Allerdings weiß ich natürlich auch nicht, ob Matzios im Training ansatzweise so aufgetreten ist, dass Funkel ihn hätte bringen müssen. Zweites Problem ist, dass er Ama als Kapitän (fast) nicht draussen lassen kann und nicht nur hier im Forum die Hölle losgewesen wäre, wenn er auch den zweitteuersten Spieler nicht eingesetzt hätte. Mantzios war zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt hier.
Wann dann?
Danke für den Gruß - aber im WW nutzt der mir nichts. Bin in Bad Sooden-Allendorf in Kur.
In der Tat hatte Mantzios für meine Begriffe zu wenig Einsatzzeiten. Das laste ich Funkel auch an. Allerdings weiß ich natürlich auch nicht, ob Matzios im Training ansatzweise so aufgetreten ist, dass Funkel ihn hätte bringen müssen. Zweites Problem ist, dass er Ama als Kapitän (fast) nicht draussen lassen kann und nicht nur hier im Forum die Hölle losgewesen wäre, wenn er auch den zweitteuersten Spieler nicht eingesetzt hätte. Mantzios war zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt hier.
Rein zur Information: Mantzios ist im Training stärkster Stürmer, d.h. er hat die größte Trefferausbeute. Aber das war bei Stroh Engel genauso. Gebracht wurden beide kaum.
Wir brauchen keinen "Backup". Wir brauchen Stürmer die den gesetzten Spielern immer Druck machen und absolut erstligatauglich sind. 1 Törchen aus 2 Metern ist nicht gerade eine Empfehlung aus der Rückrunde. Weg mit ihm, die TEUR 300 Leihgebühr hätte man sich auch sparen können.
SGE-Gonzo schrieb: Mantzios hat mich am Mittwoch überzeugt. Wie der Junge den Ball im Strafraum annimmt und behauptet ist schon sehr ordentlich.
Ich wünsche ihm (und uns), dass er verpflichtet wird. HB wird den Preis schon drücken.
Jopp, zu einem angemessenen Preis darf er gerne bleiben. Gegen Wolfsburg hat er schon angedeutet, dass er schon was drauf hat. Potenzial hat er jedenfalls, meiner Meinung nach...
Wann dann?
Genau, wieviele Minuten hat der Junge eine wirkliche Chance erhalten? Die Medien hatten ihn schon abgeschrieben, wie Funkel über ihn denkt, kann ich nur erahnen.
Für mich bedeutet das nur, dass man das letzte Urteil noch nicht gefällt hat. Mantzios ist offenbar gewillt, notfalls bis zum letzten Tag der Transferperiode zu hoffen (so sprach sein Berater). Wäre die Entscheidung seitens Eintracht bereits gefallen, würde sich FF heute nicht auf seine Aufstellung in der Anfangsformation gegen Duisburg festlegen. So etwas äußert er bekanntlich ungern. Also soll er noch mal 'Vorspielen'.
Denke, dass man ihn durchaus als Option in der Hinterhand behält, parallel jedoch den Transfermarkt durchforstet. Andererseits halte ich HB/FF für so fair, diesen jungen Mann nicht hinzuhalten.
Keine Ahnung, ob eine erneute 'Ausleihe' möglich wäre. Das wäre nicht schlecht. Die Ablösesumme im Winter war allerdings indiskutabel.
kann die bälle gut halten besser als ein ama kommt zu viel mehr chancen als die anderen Stürmer und wenn man ihm ma 2 -3 Spiele komplett durch spielen lasssen würde wäre der absolut eine verstärkung. Wenn er wieder gehen würde und zurück nach Athen oder zu einer anderen Manschaft, wird sich Frankfurt bald noch bös in den ***** beisen.
denke auch, dass er kein schlechter ist. aber besser als am und wahrscheinlich für eine ordentliche transfersumm???
außerdem solltest du ein wenig mehr auf die interpunktion achten. ,-)
peace out.
quatsch. wenn mantzios so gut wäre, wie athen meint geld bekommen zu müssen, würde er auch spielen. bis auf die erste halbzeit gegen wolfsburg konnte mantzios nicht unterstreichen, dass er ein ernsthafter kandidat für die stammelf ist. das tor in leverkusen lasse ich nicht als beweis seines könnens gelten. warum hat der trainerstab denn sonst so lange an fenin festgehalten bevor er eine pause bekam?
nein, ich glaube nicht, dass mantzios derzeit eine echte verstärkung für das team ist. spieler seines kallibers kann man in jeder transferperiode zu hauf kaufen. vielleicht ist aber ein zweites leihgeschäft eine option. wer weiß...
Abgeschrieben hab ich ihn noch nicht.
guude,
also das mit dem 11 hat er einfach klasse gemacht,man hat ganz deutlich gesehen wie er schaute bevor er den ball zugespielt bekam.mantzios wusste ganz genau,dass sein gegenspieler falsch stand und hat sich schön in den strafraum reingedreht.nur schade,dass er sowas nicht schon viel früher gebracht hat
Wann dann?
Daran kann ich mich auch noch erinnern. War ganz irritiert, als einige total über den Antifussballer Mantzios hergezogen sind und ihm die Presse die Bundesligareife abgesprochen hatte. Ob er nun die hohe Ablöse wert ist, dass steht auf einem anderen Blatt, aber ein schlechter ist das nicht!
hallo basalt,
erstmal einen gruss in den ww
und...,ja du hast recht,viel zeit um was zu zeigen hatte er bisher noch nicht!
gruss
Rein zur Information: Mantzios ist im Training stärkster Stürmer, d.h. er hat die größte Trefferausbeute. Aber das war bei Stroh Engel genauso. Gebracht wurden beide kaum.
Ich wünsche ihm (und uns), dass er verpflichtet wird. HB wird den Preis schon drücken.
Jopp, zu einem angemessenen Preis darf er gerne bleiben. Gegen Wolfsburg hat er schon angedeutet, dass er schon was drauf hat. Potenzial hat er jedenfalls, meiner Meinung nach...
Genau, wieviele Minuten hat der Junge eine wirkliche Chance erhalten? Die Medien hatten ihn schon abgeschrieben, wie Funkel über ihn denkt, kann ich nur erahnen.