>

Wofür ein neues Stadion?

#

pusztaboy schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
Ääähhmmm, die letzten Beiträge haben mich ein wenig verwirrt.
Ich dachte wir könnten hier darüber diskutieren, warum wir ein neues Stadion bekommen. Oder wenigstens über Paprika.....

und ich als ungar sage :

*paprika ist und bleibt lecker...*

wer ist 28 ???

pb

ich bin 28.
20.09.1975
#

Ansen schrieb:
Ich muss jetzt mal eine ernsthafte Frage stellen, die ich mir immer selber stelle, wenn solche Diskussionen kommen! Wer ist schlimmer? Die Leute die aus Unwissenheit, oder aus Ignoranz die beispielsweise 88 in ihrem Nick aufnehmen, oder die Leute die hinter so einem Nick immer was rechtes vermuten?

Und noch was zum Thema "Blood and honour"! Wie ist es dann mit dem Schlachtruf "Blut und Ehre für die Amateure"? Heisst ja übersetzt auch "Blood and honour"! Sind diese Leute deshalb rechts?

Was ich damit sagen will ist, dass man zwar net wachsam genug sein kann, was das Tehma rechts angeht, aber dass man es auch übertreiben kann und net jedem gleich ne rechte Gesinnung unterstellen sollte, ausser er äussert sich eindeutig, was 28/S meines Wissens nach net gemacht hat!

MFG Ansen

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876610
#
Yo, dass erklärt einiges, aber ist trotzdem keine Antwort auf meine Frage! Aber eine Erklärung, warum er was gegen Schwule hat! Der ist doch beschrenkt der Kerl!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:
Yo, dass erklärt einiges, aber ist trotzdem keine Antwort auf meine Frage! Aber eine Erklärung, warum er was gegen Schwule hat! Der ist doch beschrenkt der Kerl!

MFG Ansen

ich tausche ein ä gegen das e ein...
#

Ansen schrieb:

28-Supporter schrieb:
SCHWULE!

Hä? Hab ich was verpasst? Muss ich glatt mal meine Freundin fragen, ob ich schwul bin! Und ausserdem, warum hast du ein Problem mit Schwulen? Schwule sind auch nur Menschen, die halt auf das gleiche Geschlecht stehen, als auf das andere! Ausserdem, wusstest du, das Zwei-Drittel aller Frauen Bisexuell sind?

MFG Ansen

Im Ernst ? Zwei-Drittel ? Cool !

Da muss ich doch gleich mal die beiden Frauen meiner Dreiecksbeziehung drauf ansprechen ?
#
Zu welchem Drittel gehören Tani und Minibar?
#

SGE-Rocker schrieb:
Zu welchem Drittel gehören Tani und Minibar?

warum wundert es mich nicht,dass die frage von dir kam

ich zähle mich sozusagen zur anscheinend weiblichen minderheit
#
Was les ich denn hier. Ich glaub ich spinne, warum willste das denn jetzt wissen tztztztz.
Ich bin ein drittel in der minderheit.
#
Nix mehr raff ??????????????
#

Kurvenfan schrieb:
Nix mehr raff ??????????????

tani und mimiba sind weder lesbisch noch bi
#
na gut... weder Fisch noch Fleisch...
war auch nur eine nicht ganz unberechtigte Frage... denn bei 2/3 Drittel (wenn das mal stimmt) müssten ja jede Menge Frauen auch hier zu finden sein. Also entweder ist das den 2/3 Plumquatsch (wovon mal auszugehen ist) oder ihr traut euch nicht euch zu outen

Also... nur zu info... ich bin übrigens auch nicht lesbisch

R++
#
kaufe ein "mit" und füge es zwischen "also entweder ist das" und "den 2/3..." ein.

noch früh...
#

SGE-Rocker schrieb:
na gut... weder Fisch noch Fleisch...
war auch nur eine nicht ganz unberechtigte Frage... denn bei 2/3 Drittel (wenn das mal stimmt) müssten ja jede Menge Frauen auch hier zu finden sein. Also entweder ist das den 2/3 Plumquatsch (wovon mal auszugehen ist) oder ihr traut euch nicht euch zu outen

Also... nur zu info... ich bin übrigens auch nicht lesbisch

R++

also..ich schätze mal so..vielleicht sollte es heissen das in 2/3 der Männer sich in deren Phantasien wünschen,dass die Mehrheit der Frauen bi wäre...

Ich darf auf jeden Fall von mir behaupten, nur dem männlichen Geschlecht zugetan zu sein...
#
wieso sollten wir sowas denken? das wäre doch taktisch unklug... würde es doch die Menge der Frauen die für Männer in Frage kämen drastisch reduzieren.

nee nee... das Clichee dass das so sein soll, ist auch nur ein Clichee (äh... was... verwirr).
#

SGE-Rocker schrieb:
wieso sollten wir sowas denken? das wäre doch taktisch unklug... würde es doch die Menge der Frauen die für Männer in Frage kämen drastisch reduzieren.

nee nee... das Clichee dass das so sein soll, ist auch nur ein Clichee (äh... was... verwirr).

?? häh? warum denn? wenn frau bi ist,steht sie doch auf beide geschlechter...
meinst du das klischée?

na...aber stehen net voll viele männer drauf,wenn sich zwei frauen vergnügen? was ja zwangsläufig net heissen soll,dass diese net auch auf männer stehen,wenn sie bi sind*gg
#
na bei bi "billeicht" aber bei lesbieranerinnen eher nicht... das ist was für Bubenz die sex nur mit sich sleberselbst haben aber in real life rockt das nicht so - äh, glaube ich

oder würdest Du auf Bi/schwule Bubenz stehen? Was uns übrigens wieder gut zum Mittelteil dieses bizarren Threads zurückbringt
#

SGE-Rocker schrieb:

oder würdest Du auf Bi/schwule Bubenz stehen? Was uns übrigens wieder gut zum Mittelteil dieses bizarren Threads zurückbringt

das zwar nicht..aber ich glaub, die männerphantasien beschäftigen sich doch oft mit sex zwischen zwei mädels...

aber welche frau findet sex zwischen zwei männern schon toll...*brrr....lach

wobei ich andererseits wieder NICHTS gegen Schwule habe...die sind meist super cool,suuuper nett und sehen sogar noch gut aus*gg
#
Ob es jetzt wirklcih 2/3 sind weiss ich net mehr genau, aber auf ejden Fall haben die in ner Reportage gesagt, dass die Mehrheit der Frauen Bi ist, ob es jetzt 2/3 oder 3/4 oder 5/6,... waren weiss ich net mehr genau!

@SGE-Schocker: Wieso rockt das im real life net? En flotter Dreier mit 2 Mädels ist doch was feines (was mir bisher allerdings nicht passiert ist)!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:

@SGE-Schocker: Wieso rockt das im real life net? En flotter Dreier mit 2 Mädels ist doch was feines (was mir bisher allerdings nicht passiert ist)!

MFG Ansen

siehste..siehste..siehste@sgerocker

da haben wir die bestätigung des klischees
#
Was ich mir eher vorstellen kann ist, dass 2/3 der Frauen schon mal Erfahrungen mit dem selben Geschlecht gemacht haben, was nicht unbedingt heißt das sie lesbisch oder Bi sind.
Bei Männern soll das übrigens auch so sein, dass sehr viele schon mal Erfahrungen mit dem selben geschlecht gemacht haben. Die meisten es aber niemals zugeben würden

Teilen