>

Der Trainer gibt erst das Alibi für.......

#
habe gerade die info bekommen das ich den namen nicht behalten darf zu eurer info
#
FunkelRausCaioRein schrieb:
habe gerade die info bekommen das ich den namen nicht behalten darf zu eurer info

Danke, dass du Bescheid gesagt hast.
#
ja, danke !
auch ich kann jetzt besser schlafen nachts...
#
Ich bestätige: Er darf seinen Namen übrigens nicht behalten.
Ich hoffe jeder versteht sein Martyrium und bemerkt die Willkür jeglicher Handlungen die gegen ihn als Person gerichtet waren/sind/sein werden.

Weitere Diskussionen dazu bitte im Kritikforum.
#
Schade - ich fand den Namen nicht so schlecht!
#
Landroval schrieb:
Schade - ich fand den Namen nicht so schlecht!

Wer Sachen wie "einwechsunglun von caoi" schreibt, hat aber auch so einen hohen Wiedererkennungswert.
#
   einwechsungulun caouiaei...  
#
hört mal ihr schlaumeier ich beschäftige hier nebenbei noch mitarbeiter telefoniere schaue aktienkurse usw da kommt es mir bestimmt nicht auf die rechtschreibung an . aber solche user wie euch kenne ich schon von wallstreetonline die auch auf jeden rumhacken der eine andere meinung hat. macht euch mal gedanken ob es in einem forum wirklich um die rechtschreibung geht ? danke
#
yeboah69 schrieb:
...solltet ihr auch diesen Tread löschen wars das mit meinen Forumsbeiträgen !!!  

wieso hältst Dich net an Deine Ankündigung, dann hast mehr Zeit um Aktienkurse zu schauen und zu beobachten, wie sich Dein hart verdientes steuerfinanziertes Einkommen in Luft auflöst.
#
hihi, na wenn du bei put und call die nerven an den tag legst wie hier gerade, dann sürften dich die letzten 3 Monate ein paar graue Haare gekostet haben, hm ?!    
#
yeboah69 schrieb:
hört mal ihr schlaumeier ich beschäftige hier nebenbei noch mitarbeiter telefoniere schaue aktienkurse usw da kommt es mir bestimmt nicht auf die rechtschreibung an . aber solche user wie euch kenne ich schon von wallstreetonline die auch auf jeden rumhacken der eine andere meinung hat. macht euch mal gedanken ob es in einem forum wirklich um die rechtschreibung geht ? danke  

Ich für meinen Teil halte es für ein Gebot der Höflichkeit auch in einem Forum, anderen kein schwer entzifferbares Kauderwelsch zuzumuten.
Daß hier immer wieder Tippfehler uä vorkommen, dagegen ist wohl keiner gefeit.
Wenn man sein eigenes Geschreibsel vor dem Posten nochmal durchliest und korrigiert, kann man das aber in erträglichen Maßen halten.
(Sorry für OT, mußte aber mal raus)
#
Maabootsche schrieb:
yeboah69 schrieb:

Ich für meinen Teil halte es für ein Gebot der Höflichkeit auch in einem Forum, anderen kein schwer entzifferbares Kauderwelsch zuzumuten.
Daß hier immer wieder Tippfehler uä vorkommen, dagegen ist wohl keiner gefeit.
Wenn man sein eigenes Geschreibsel vor dem Posten nochmal durchliest und korrigiert, kann man das aber in erträglichen Maßen halten.
(Sorry für OT, mußte aber mal raus)

Ich für meinen Teil halte es für ein Gebot der Höflichkeit (gegenüber Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten usw.) nicht während der Arbeit und vor allem nicht während Telefonaten in einem Fan-Forum (!) zu posten. Manchmal muss man sich doch echt wundern, welchen Stellenwert dieses Forum in mancher Leute Leben einnimmt.  
#
Uerdinger schrieb:

Ich für meinen Teil halte es für ein Gebot der Höflichkeit (gegenüber Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten usw.) nicht während der Arbeit und vor allem nicht während Telefonaten in einem Fan-Forum (!) zu posten. Manchmal muss man sich doch echt wundern, welchen Stellenwert dieses Forum in mancher Leute Leben einnimmt.    

Das hast Du auch wieder recht. Multi-Tasking-Fähigkeiten in allen Ehren, aber oftmals geht das dann so aus, daß man weder dem einem noch dem anderen gerecht wird.
#
manu666 schrieb:
Man_U schrieb:
... Sie haben es geschafft!
Endlich ist der Verein Eintracht Frankfurt wieder da angekommen, wo Sie ihn hingeredet haben:
Im MITTELMAß der Bundesliga!!    

japp...Endlich sind wir dort angekommen!

Eine völlig entspannte Saison...sehr geil!    

Saugeil, ich danke jeden Tag dem lieben Gott und dem Herrn Funkel, dass die Eintracht so ein bißchen in der Bundesliga mitkicken darf.
Im Ernst, bin mal gespannt, auf welchem Platz wir am Ende landen.
Versprochen wurden uns 45+x Punkte und ein einstelliger Tabellenplatz.

Sollten wir das erreichen, sag ich trotz der Niederlagenserie, dem Mittelmaßgeschwätz, der Frechheit mit Caio, der weiteren Berücksichtigung von Kyrgiakos, Weissenberger und Mantzios danke Herr Funkel. Darauf lass ich mich gerne festnageln.

Sollten wir aber eines dieser Ziele - oder sogar beide - nicht erreichen, fordere ich Konsequenzen, d.h. einen neuen Trainer. Dann kann der erfahrenste Trainer der Bundesliga eine weitere Station ankreuzen, wo er wegen Erfolgslosigkeit gefeuert wurde.
#
Südattila schrieb:

Sollten wir aber eines dieser Ziele - oder sogar beide - nicht erreichen, fordere ich Konsequenzen, d.h. einen neuen Trainer. Dann kann der erfahrenste Trainer der Bundesliga eine weitere Station ankreuzen, wo er wegen Erfolgslosigkeit gefeuert wurde.

der war echt gut! War doch ein Witz, oder...?  
#
Na, wenn Südattila das fordert..... dann muß das Präsidium handeln. Ohne Zweifel.
#
Bonner23 schrieb:

Wennste den Clown den ihr gefrühstückt habt mal ausspruckt müsst ihr ja wohl zustimmen, dass das Spiel gegen Duisburg extrem wichtig wird, wenn wir in Schalke verlieren, bzw dort keine gute Leistung abliefern.

Oder glaubste ernsthaft 2 weitere Niederlagen oder Grottenkicks würden Funkel im Vereinsumfeld komplett unangetastet lassen? Wenn man in den letzten 8 Spielen keinen Sieg holen sollte und im schlimmsten Fall 6-7 davon verliert geht das an keinem Trainer der Welt einfach vorbei.
#
Südattila schrieb:

Saugeil, ich danke jeden Tag dem lieben Gott und dem Herrn Funkel, dass die Eintracht so ein bißchen in der Bundesliga mitkicken darf.
Im Ernst, bin mal gespannt, auf welchem Platz wir am Ende landen.
Versprochen wurden uns 45+x Punkte und ein einstelliger Tabellenplatz.

Mittlerweile spricht der erfahrenste Trainer der Bundesliga von einem Platz zwischen 8 und 12: "da gehören wir hin...."

Hat er angeblich schon immer gesagt. Na ja, 8 und 9 ist ja einstellig....

Wo sind wir eigentlich nach dem gestrigen Spieltag? Und wo sind wir nach dem Spiel auf Schlacke?

Es wäre wirklich schön wenn unser Verein genauso konsequent wäre wie z.B. Barca.
#
Deus schrieb:
Bonner23 schrieb:

Wennste den Clown den ihr gefrühstückt habt mal ausspruckt müsst ihr ja wohl zustimmen, dass das Spiel gegen Duisburg extrem wichtig wird, wenn wir in Schalke verlieren, bzw dort keine gute Leistung abliefern.

Oder glaubste ernsthaft 2 weitere Niederlagen oder Grottenkicks würden Funkel im Vereinsumfeld komplett unangetastet lassen? Wenn man in den letzten 8 Spielen keinen Sieg holen sollte und im schlimmsten Fall 6-7 davon verliert geht das an keinem Trainer der Welt einfach vorbei.

was diese Saison noch passiert ist doch unerheblich. WIR haben den Klassenerhalt geschafft, und das seit Wochen schon. Obwohl wir diese Saison teils schlechteren Fussball gespielt haben (nach meinem Empfinden) als im letzten Jahr.

In Attila´s Namen, hört auf zu Träumen, kommt auf den Boden der Tatsachen zurück und lasst die Eintracht, lasst Funkel, lasst die Mannschaft in Ruhe arbeiten! Je mehr Unruhe IHR in die Eintracht bringt desto schlechter isses für die Eintracht! Versteht IHR diese ganz einfach nachzuvollziehende Regel nicht?
Wenn hier jemand schlechte Arbeit leistet dann WIR Fans, bzw. die, die seit Wochen und Monaten nur am meckern sind! Mit keinem von den hier angesprochenen möchte ich persönlich etwas zu tun haben, da diese Leute in Wahrheit nicht die Interessen der Eintracht, sondern ihre eigenen Interessen verfolgen. Versteht endlich worum es geht, nicht um dich, nicht um euch, nicht um uns, sondern um die EINTRACHT!
#
Bonner23 schrieb:

was diese Saison noch passiert ist doch unerheblich. WIR haben den Klassenerhalt geschafft, und das seit Wochen schon. Obwohl wir diese Saison teils schlechteren Fussball gespielt haben (nach meinem Empfinden) als im letzten Jahr.

In Attila´s Namen, hört auf zu Träumen, kommt auf den Boden der Tatsachen zurück und lasst die Eintracht, lasst Funkel, lasst die Mannschaft in Ruhe arbeiten! Je mehr Unruhe IHR in die Eintracht bringt desto schlechter isses für die Eintracht! Versteht IHR diese ganz einfach nachzuvollziehende Regel nicht?
Wenn hier jemand schlechte Arbeit leistet dann WIR Fans, bzw. die, die seit Wochen und Monaten nur am meckern sind! Mit keinem von den hier angesprochenen möchte ich persönlich etwas zu tun haben, da diese Leute in Wahrheit nicht die Interessen der Eintracht, sondern ihre eigenen Interessen verfolgen. Versteht endlich worum es geht, nicht um dich, nicht um euch, nicht um uns, sondern um die EINTRACHT!

Ganz ehrlich, anstatt diesen irrealen Schmarrn zu schreiben hättest du auch einfach antworten können, ob du meinst so eine Serie würde (je nachdem ob wir nochmal gewinnen oder nicht) unbeschadet an Funkel vorbeigehen, oder nicht.

Aber rationales Argumentieren is hier wohl nimmer, geht immer gleich ins Emotionale.

WIR (wie du es ausdrückst) haben keinerlei Einfluss darauf wer/wo/wie geht/ nicht geht. Falls Funkel irgendwann geht, dann weil das direkte Vereinsumfeld Bedenken hat und das sind nicht WIR Forenhansel. Und dort käme so ein Saisonausklang sicherlich nicht gut an, was Funkels Sicherheit für die nächste Saison angeht. Da muss man kein Funkelfreund/feind sein, da reicht logisches Denken und Emotionen einfach mal aussperren ...

Teilen