>

Der Trainer gibt erst das Alibi für.......

#
Und ja, ich denke auch wir haben schlechteren Fußball gespielt. Dummerweise werden die Punkte einem immer gleich als Gegenargument vor die Nase geknallt, im Endeffekt kann man dann wenig gegen sagen, denn wenn man Spiele wie Bremen verweist heißt es halt "Sieg is Sieg".

Problem is halt, dass die Konkurrenz wieder ordentlich investiert und von unten Teams mit weitaus mehr Potential als Rostock o.Ä. hochkommen werden. Das is Augenwischerei wenn man so ne Serie wie jetzt einfach zur Seite haut.

Wir werden nicht jede Saison mehr Punkte holen als in der Vorsaison, so ne Planung is unrealistisch, deswegen muss man sich halt spielerisch weiterentwickeln ... aber als man dachte vor allem defensiv wären wir jetzt klüger kommen derbe Klatschen und ne Serie wie jetzt, wo wir 16 Tore in 6 Spielen kassieren. Was soll einen positiv stimmen, die dummen Punkte?!
#
Deus schrieb:
Dummerweise werden die Punkte einem immer gleich als Gegenargument vor die Nase geknallt ...


Was nur zeigt, dass die Leute keine Ahnung von Mathe haben und nicht wissen, was der Begriff "Statistisches Rauschen" bedeutet. 4 Punkte mehr bedeuten am Ende nur, dass wir es im Gegensatz zur letzten Saison grad 2 mal geschafft haben, nicht noch in der letzten Minute den Ausgleich zu kassiern.
Deswegen hab ich schon über die angebliche Entwicklung der Mannschaft von der vorletzten zur letzten Saison nur lachen können.  
#
Ischglaabsnet schrieb:

Es wäre wirklich schön wenn unser Verein genauso konsequent wäre wie z.B. Barca.


Jetzt werden wir schon nicht mehr mit Bayern Münvchen oder dem gelscheißerverein aus Golfsburg verglichen, sondern mit Braca.  

Was bin ich neuerdings Fan von einem Wahnsinnsverein.
#
Deus schrieb:

jedeMengeblabla.de


gut das ich nicht du bin  
#
Bonner23 schrieb:
Deus schrieb:

jedeMengeblabla.de


gut das ich nicht du bin    

Der good ol' "Mir fällt nix mehr ein, also diffamier ich einfach mich sel ... ähm die andern"-Konter. So richtig 80er Style, Respekt.

Wenn man es nich besser wüsste könnte man dich fast als weitaus weniger intellektuellen Zweitaccount von Basaltkopp halten, da wird zumindest ein gewisses Beleidigungsniveau gehalten.
#
Bonner23 schrieb:
Deus schrieb:
Bonner23 schrieb:

   

der war echt gut! War doch ein Witz, oder...?    

Wennste den Clown den ihr gefrühstückt habt mal ausspruckt müsst ihr ja wohl zustimmen, dass das Spiel gegen Duisburg extrem wichtig wird, wenn wir in Schalke verlieren, bzw dort keine gute Leistung abliefern.

Oder glaubste ernsthaft 2 weitere Niederlagen oder Grottenkicks würden Funkel im Vereinsumfeld komplett unangetastet lassen? Wenn man in den letzten 8 Spielen keinen Sieg holen sollte und im schlimmsten Fall 6-7 davon verliert geht das an keinem Trainer der Welt einfach vorbei.


was diese Saison noch passiert ist doch unerheblich. WIR haben den Klassenerhalt geschafft, und das seit Wochen schon. Obwohl wir diese Saison teils schlechteren Fussball gespielt haben (nach meinem Empfinden) als im letzten Jahr.

In Attila´s Namen, hört auf zu Träumen, kommt auf den Boden der Tatsachen zurück und lasst die Eintracht, lasst Funkel, lasst die Mannschaft in Ruhe arbeiten! Je mehr Unruhe IHR in die Eintracht bringt desto schlechter isses für die Eintracht! Versteht IHR diese ganz einfach nachzuvollziehende Regel nicht?
Wenn hier jemand schlechte Arbeit leistet dann WIR Fans, bzw. die, die seit Wochen und Monaten nur am meckern sind! Mit keinem von den hier angesprochenen möchte ich persönlich etwas zu tun haben, da diese Leute in Wahrheit nicht die Interessen der Eintracht, sondern ihre eigenen Interessen verfolgen. Versteht endlich worum es geht, nicht um dich, nicht um euch, nicht um uns, sondern um die EINTRACHT!


Sie wollen nicht verstehen da sie sonst keinen Grund mehr hätten zu jammern oder Brandherde zu entfachen  
#
da gib ich dir voll recht, wenn bei der eintracht alles so scheiße ist geht doch alle nach karlsruhe, schalke oder bayern!!!
#
stufe9 schrieb:
da gib ich dir voll recht, wenn bei der eintracht alles so scheiße ist geht doch alle nach karlsruhe, schalke oder bayern!!!




Hahaha, die "Besser-Fans" gibts auch noch! Nur schön, dass du noch Karlsruhe angeführt hast, du Held, das sagt schon alles!  
So tief ist der Funkelsche Anspruch an die eigenen Fans schon gesunken!
Karlsruhe!   Ein Traditionsverein, vor dem die Eintracht sich nur verstecken kann!
#
@ Deus:
Find ich klasse was Du geschrieben hast, ich kann mich (natürlich nur für mich selbst) dessen voll und ganz anschliessen - bei allem was Du oben geschrieben hast. Man könnte fast meinen, ich hätte es geschrieben, aber das wüsste ich.  

Schön auch zu sehen, dass es noch einige gibt die es schaffen trotz Provokationen auf der Sachebene zu bleiben.  
#
Deus schrieb:

Wennste den Clown den ihr gefrühstückt habt mal ausspruckt müsst ihr ja wohl zustimmen, dass das Spiel gegen Duisburg extrem wichtig wird, wenn wir in Schalke verlieren, bzw dort keine gute Leistung abliefern.

Was ist denn dadran wichtig? Das Spiel ist total uninteressant, von mir aus können wir da ruhig verlieren wenn Duisburg dadurch drinnen bleiben würde.
#
Es geht um unser Saisonziel, und da können die Punkte-Schönredner nämlich bei einer Niederlage auf Schalke schon mal Stift und Papier zücken, um Ihre neueste Theorie auszuklügeln.
#
Was ist denn ein "Punkte-Schönredner"?
#
Ich nenn Sie mal so - die Gegner dessen:

Deus / Gestern 21:02
Und ja, ich denke auch wir haben schlechteren Fußball gespielt. Dummerweise werden die Punkte einem immer gleich als Gegenargument vor die Nase geknallt, im Endeffekt kann man dann wenig gegen sagen, denn wenn man Spiele wie Bremen verweist heißt es halt "Sieg is Sieg".

Problem is halt, dass die Konkurrenz wieder ordentlich investiert und von unten Teams mit weitaus mehr Potential als Rostock o.Ä. hochkommen werden. Das is Augenwischerei wenn man so ne Serie wie jetzt einfach zur Seite haut.

Wir werden nicht jede Saison mehr Punkte holen als in der Vorsaison, so ne Planung is unrealistisch, deswegen muss man sich halt spielerisch weiterentwickeln ... aber als man dachte vor allem defensiv wären wir jetzt klüger kommen derbe Klatschen und ne Serie wie jetzt, wo wir 16 Tore in 6 Spielen kassieren. Was soll einen positiv stimmen, die dummen Punkte?!


Sehe ich nämlich ähnlich bis genauso. Wenn ich mich nicht täusche hatten wir letztes Jahr 42 Punkte ?! Und wenn es dieses Jahr 46 wären, hätten wir (wie schon jmd. richtig erkannt hat) - 2 mal mehr als letzte Saison nicht noch kurz vor Schluss den Ausgleich gefangen. Das ist ein ganz ganz niedriges Saisonziel will ich mal meinen.
#
Wir hatten 40 Punkte.
Diese 5 Punkte mehr machen, betrachtet man die letztjährige Tabelle, bis zu 7 Tabellenplätze aus.
Letzte Saison wäre man mit 45 Pkt also 7. oder 8. geworden.
Ist das nicht objektiv betrachtet ein akzeptables Saisonziel?

Saisonziel ist ja immer das erwünschte Minimum, nicht das Ende der Fahnenstange.
#
pipapo schrieb:
Saisonziel ist ja immer das erwünschte Minimum, nicht das Ende der Fahnenstange.




So wird es hier aber hingestellt.
#
So wird es nicht hingestellt - so ist es - rechnerisches max.: 49, realistischer: 44-45. Wieviel Plätze Unterschied das ganze in der letzten Saison waren / wären ist ja schön und gut, aber eben nur für letzte Saison.

Nur nochmal, weil wie Deus schon sagte - hier wieder die Punkte vorgehalten werden:

Diese Saison: 11S-10U-11N
Letzte Saison: 9S-13U-12N

Mann muss kein Prophet sein um zu sagen: Da kommt jetzt noch 1 Niederlage dazu, und imho 1 Unentschieden.

Dann haben wir genau das was angesprochen wurde: Genauso oft verloren, 2 Remis weniger, 2 Siege mehr. Also: 2 mal weniger kurz vor Schluss den Ausgleich gefangen.
#
pipapo schrieb:
Wir hatten 40 Punkte.
Diese 5 Punkte mehr machen, betrachtet man die letztjährige Tabelle, bis zu 7 Tabellenplätze aus.
Letzte Saison wäre man mit 45 Pkt also 7. oder 8. geworden.
Ist das nicht objektiv betrachtet ein akzeptables Saisonziel?

Saisonziel ist ja immer das erwünschte Minimum, nicht das Ende der Fahnenstange.




Doch, bei uns ist es auch Ende der Fahnenstange. Dienst nach Vorschrift....

uaa
#
Mittelstürmer schrieb:
So wird es nicht hingestellt - so ist es - rechnerisches max.: 49, realistischer: 44-45. Wieviel Plätze Unterschied das ganze in der letzten Saison waren / wären ist ja schön und gut, aber eben nur für letzte Saison.

Das Saisonziel wird vor der Saison festgesetzt. Als Maßstab ist es schwierig die Endtabelle der folgenden Saison heranzuziehen.
Wo hast du uns vor der Saison mit 45+x Punkten gesehen?
Oder: Ist der 7. Platz (+-2) für dich kein akzeptables Saisonziel gewesen?

Sehe ich das richtig dass du lieber häufiger gewonnen aber dann eben auch häufiger verloren hättest?
Welche Siege rechnest du gegeneinander auf und was ist der Maßstab?
#
upandaway schrieb:
Doch, bei uns ist es auch Ende der Fahnenstange. Dienst nach Vorschrift....

Danke für deine Bereicherung der Diskussion. Entschuldige dass wir derweil mit Inhalt stören.
#
pipapo schrieb:
upandaway schrieb:
Doch, bei uns ist es auch Ende der Fahnenstange. Dienst nach Vorschrift....

Danke für deine Bereicherung der Diskussion. Entschuldige dass wir derweil mit Inhalt stören.



Warum hast Du das Gleiche nicht eben auch bei miep0202 abgelassen?
Hat Dir das besser gepaßt?


Teilen