fanfisch schrieb: ICH FAHR AUCH MIT DEM WET NACH BOCHUM MIT ROCCO USW VIELLEICHT KOMMEN JA DIE TANI UND MIMIBA AUCH MIT
huahahahaha mimiba und ich HASSEN Bahnfahren wie die Pest Michi ist eh vorher schon oben...und ich fahre mit zwei Anhängen und Herc mit meinem Auto nach Bochum
Ah da is ja der Jens Ja wir fahren mit dem WET und wahrscheinlich machen wir 2 Gruppen voll .....also es können noch welche mit fahren umso mehr desto besser!
fahre auch nach bochum und das bisher alleine. kann ich mich euch wieder anschließen OBI?? die fahrt nach freiburg war echt spitze und unterhaltsam... *es lebe die bahn*
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wir sind zu zweit aus Alzenau
und kommen halt erst mit dem Zug nach FFM
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10875429
huahahahaha mimiba und ich HASSEN Bahnfahren wie die Pest Michi ist eh vorher schon oben...und ich fahre mit zwei Anhängen und Herc mit meinem Auto nach Bochum
Ja wir fahren mit dem WET und wahrscheinlich machen wir 2 Gruppen voll .....also es können noch welche mit fahren umso mehr desto besser!
pb
Ich fahr mit dem Auto, weil ich die ganze woche in köln bin.
bääääääääähhhhhhhhhhh!!
Hab euch alle lieb
würd mich auch interessieren! gibts einen sonderzug zurück oder so?
mfg
nur keine hektik! ich meinte nicht unbedingt einen SONDERZUG, sondern ein sonderzug, der direkt durchfährt, ohne umsteigen!
fahren.