>

Bochum mit WET

#
Wann fahrt ihr alle mit dem WET????
Wir sind zu zweit aus Alzenau
und kommen halt erst mit dem Zug nach FFM
#
und wie gehts wiedre nach Hause?
#
ICH FAHR AUCH MIT DEM WET NACH BOCHUM MIT ROCCO USW VIELLEICHT KOMMEN JA DIE TANI UND MIMIBA AUCH MIT
#

fanfisch schrieb:
ICH FAHR AUCH MIT DEM WET NACH BOCHUM MIT ROCCO USW VIELLEICHT KOMMEN JA DIE TANI UND MIMIBA AUCH MIT


huahahahaha mimiba und ich HASSEN Bahnfahren wie die Pest Michi ist eh vorher schon oben...und ich fahre mit zwei Anhängen und Herc mit meinem Auto nach Bochum
#
Ah da is ja der Jens
Ja wir fahren mit dem WET und wahrscheinlich machen wir 2 Gruppen voll .....also es können noch welche mit fahren umso mehr desto besser!
#
fahre auch nach bochum und das bisher alleine. kann ich mich euch wieder anschließen OBI?? die fahrt nach freiburg war echt spitze und unterhaltsam... *es lebe die bahn*

pb
#

fanfisch schrieb:
ICH FAHR AUCH MIT DEM WET NACH BOCHUM MIT ROCCO USW VIELLEICHT KOMMEN JA DIE TANI UND MIMIBA AUCH MIT

Ich fahr mit dem Auto, weil ich die ganze woche in köln bin.
#
dann macht doch ihr langweiler!!!!!!!!!

bääääääääähhhhhhhhhhh!!

Hab euch alle lieb
#

nicole1611983 schrieb:
und wie gehts wiedre nach Hause?

würd mich auch interessieren! gibts einen sonderzug zurück oder so?
#
nein nur wet aber wir haben doch zeit!!!! bisl feiern am bahnhof iss doch geil!!!!!!!!!!

mfg
#
ja Obi das war klar, aber wie siehts mit der Uhrzeit aus. Wann kommt der Zug in Ffm wieder an?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sonderzug? Häää? Nach Hause geht´s natürlich genauso wie wir hingekommen sind. Mit dem Wochenendticket!

nur keine hektik! ich meinte nicht unbedingt einen SONDERZUG, sondern ein sonderzug, der direkt durchfährt, ohne umsteigen!
#
Merci Obi du bist der beste
#
Dann sehen wir uns im Zug. wir werden um 8.50
fahren.


Teilen