Guuder Zolo...Marc, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Gruss Geetha
Ich gratulier' nur persönlich Bekannten und/oder Mods und/oder alten Herren und/oder jungen Frolleins. Daher, besten Glückwunsch und Alles Gute dem Urahn aller Mods.
Wir wünschen Dir das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen und Du immer schön brav auf Pn´s antwortest und das bei Deinen Chipstüten nie der Boden zu sehen sein mag
Beste Wünsche für das neue Lebensjahr. Beste Gesundheit, beste Fans, brave User. Bestes SAW-Gebabbel. Bester Verein. Welch' ein schönes Geburtsdatum ... immer Tanz in den Mai!
auch von mir alles gute in deinem neune Lebensjahr.
alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Gruss Geetha
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Wir wünschen Dir das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
und Du immer schön brav auf Pn´s antwortest
und das bei Deinen Chipstüten nie der Boden zu sehen sein mag
Wir erheben die auf Dich
Fühle Dich
Blubb & Mülli
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Feier heute schön und lass es dir gut gehen bevor morgen die "Arbeit" wieder losgeht
lg
Petra
je mehr Du für uns machst, desto weniger sieht (und liest) man sich leider.
Wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie allzeit Freude und Erfolg bei der Arbeit
Prost & Gruß
Arndt
auch von mir
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Naja, vorsichtshalber gratuliere ich mal. Man weiß ja nie...
un alles guuuude du lump
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Außerdem Freude und net so viel Stress im Job .
LG
Regina
Isch kenn den aach net. Awwer erschendaaner hat gesescht der wär wischdisch. Dann ma lieber:
Lieber Marc,
alles Gute zum Geburtstag und lass Dich heute mal schön betreuen. Morgen musst DU ja wieder ran.
Micha
alles Gute zum Geburtstag vom Kid und seinem Groupie.
PS: Hier müssten immer noch ein paar Tüten Chips für dich herumstehen ...