>

Biete Eintracht Theme für Nokia Nxx Handys

#
Merci beaucoup.
#
Super das das endich geklappt hat mit deiner Installation

Hat irgendwer noch Ideen/Anregungen für weitere Themes? Bin leider im moment nicht so sehr kreativ.

Werde übrigens das erste Theme (Eintracht Frankfurt.sis) nochmal überarbeiten, perfektionieren und Ende dieser (oder Anfang nächster) Woche nochmal nen neuen Link zur aktualisierten Version posten.
#
Wie wäre es mit einem Theme, auf dem Attila zu sehen ist ?
...Oder die Skyline von Frankfurt
...oder mit einigen Spielern ...


Mit welchen Tools erstellt Ihr den die themes ?
Ggfs kann man sich selbst mal ranwagen.


gruß
Michael
#
Ach so und vielen vielen Dank, ich suchte seit Jahren solche themes.
#
Die Software heißt Carbide.UI udn ist kostenlos runterzuladen einfach mal nach googlen
#
Ich bekomme die fehlermeldungen zertifikat abgelaufen. Was heißt das , bzw. wie kann ich das ändern?
#
Wer suchet der findet....

Brauche die hier angegebenen Themes für das Sony K770i.

Kann mir da bitte jemand helfen ?!

Besten Dank im Voraus....

Gruß,
Gräfle
#
Schlups....
#
Habe ein N73 und bei mir kommt bei der installation des themas die meldung "abgelaufenes zertifikat"! hat vielleicht jemand das gleiche problem oder kann mir helfen dieses zu beheben?
#
Sehr schöne themen! danke dafür... ,-)
#
streiti8 schrieb:
Habe ein N73 und bei mir kommt bei der installation des themas die meldung "abgelaufenes zertifikat"! hat vielleicht jemand das gleiche problem oder kann mir helfen dieses zu beheben?


Bei mir gibts genau die gleiche Fehlermeldung, jemand eine Idee?
#
jo stell es Datum paar Monate zurück dann gehts wieder irgend son Nokia mist das die Installationen nur bis zu nem gewissen Datum aktiv sind! Also stell im Handy mal es Datum zurück und sag bescheid obs dann geht
#
Gibt es das auch fuer Motrola?
#
RoYYalTS schrieb:
jo stell es Datum paar Monate zurück dann gehts wieder irgend son Nokia mist das die Installationen nur bis zu nem gewissen Datum aktiv sind! Also stell im Handy mal es Datum zurück und sag bescheid obs dann geht


hab das datum jetzt mal zurückgestellt, mal auf juli 07, august 07 und auch oktober 06..immer gleiche meldung,zertfikat abgelaufen...schade  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Gibt es das auch fuer Motrola?



?
#
wäre es möglich das evtl.  ein theme von der mannschaft oder traditionsbilder mit altem wappen oder sowas gibt, fänd vorallem zweiteres cool
#
bräuchte das auch fürs motorola w510...
#
Bräuchte ein Theme für das Nokia 6300!!!!!!

Wäre super wenns eins geben würde?
#
willi83 schrieb:
Bräuchte ein Theme für das Nokia 6300!!!!!!

Wäre super wenns eins geben würde?


genau das such ich auch ...
#
Auf meiner Homepage gibt es auch ein handytheme allerdings für die Sony Ericsson Handys mit einer Bildschrimgröße von 220x176.

http://www.sge-freak.de.am


Teilen