Super das das endich geklappt hat mit deiner Installation
Hat irgendwer noch Ideen/Anregungen für weitere Themes? Bin leider im moment nicht so sehr kreativ.
Werde übrigens das erste Theme (Eintracht Frankfurt.sis) nochmal überarbeiten, perfektionieren und Ende dieser (oder Anfang nächster) Woche nochmal nen neuen Link zur aktualisierten Version posten.
Habe ein N73 und bei mir kommt bei der installation des themas die meldung "abgelaufenes zertifikat"! hat vielleicht jemand das gleiche problem oder kann mir helfen dieses zu beheben?
streiti8 schrieb: Habe ein N73 und bei mir kommt bei der installation des themas die meldung "abgelaufenes zertifikat"! hat vielleicht jemand das gleiche problem oder kann mir helfen dieses zu beheben?
Bei mir gibts genau die gleiche Fehlermeldung, jemand eine Idee?
jo stell es Datum paar Monate zurück dann gehts wieder irgend son Nokia mist das die Installationen nur bis zu nem gewissen Datum aktiv sind! Also stell im Handy mal es Datum zurück und sag bescheid obs dann geht
RoYYalTS schrieb: jo stell es Datum paar Monate zurück dann gehts wieder irgend son Nokia mist das die Installationen nur bis zu nem gewissen Datum aktiv sind! Also stell im Handy mal es Datum zurück und sag bescheid obs dann geht
hab das datum jetzt mal zurückgestellt, mal auf juli 07, august 07 und auch oktober 06..immer gleiche meldung,zertfikat abgelaufen...schade
Hat irgendwer noch Ideen/Anregungen für weitere Themes? Bin leider im moment nicht so sehr kreativ.
Werde übrigens das erste Theme (Eintracht Frankfurt.sis) nochmal überarbeiten, perfektionieren und Ende dieser (oder Anfang nächster) Woche nochmal nen neuen Link zur aktualisierten Version posten.
...Oder die Skyline von Frankfurt
...oder mit einigen Spielern ...
Mit welchen Tools erstellt Ihr den die themes ?
Ggfs kann man sich selbst mal ranwagen.
gruß
Michael
Brauche die hier angegebenen Themes für das Sony K770i.
Kann mir da bitte jemand helfen ?!
Besten Dank im Voraus....
Gruß,
Gräfle
Bei mir gibts genau die gleiche Fehlermeldung, jemand eine Idee?
hab das datum jetzt mal zurückgestellt, mal auf juli 07, august 07 und auch oktober 06..immer gleiche meldung,zertfikat abgelaufen...schade
?
Wäre super wenns eins geben würde?
genau das such ich auch ...
http://www.sge-freak.de.am