>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
Falls jemand grade spielen möchte und nix geht - Dein PC ist völlig OK, die Server bei greentube sind tot.
#
MrBoccia schrieb:
Falls jemand grade spielen möchte und nix geht - Dein PC ist völlig OK, die Server bei greentube sind tot.


Ja klasse...ich bin grad in Topform und könnte den HG endlich schlagen und dann sowas....ich weiß net ob ich Konzentration noch lange halten kann....
#
MrBoccia schrieb:
Falls jemand grade spielen möchte und nix geht - Dein PC ist völlig OK, die Server bei greentube sind tot.

Ergänzung: Training geht, nur Quali klappt nicht
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Falls jemand grade spielen möchte und nix geht - Dein PC ist völlig OK, die Server bei greentube sind tot.


Ja klasse...ich bin grad in Topform und könnte den HG endlich schlagen und dann sowas....ich weiß net ob ich Konzentration noch lange halten kann....


Trink einfach Wodka beim fahren. Dann siehst du mehrere Tore, da kann man nur gewinnen  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Falls jemand grade spielen möchte und nix geht - Dein PC ist völlig OK, die Server bei greentube sind tot.

Ergänzung: Training geht, nur Quali klappt nicht
Was will ich mit Training? Ich will die HG wieder als Geist sehen...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Falls jemand grade spielen möchte und nix geht - Dein PC ist völlig OK, die Server bei greentube sind tot.
Ergänzung: Training geht, nur Quali klappt nicht
Was will ich mit Training? Ich will die HG wieder als Geist sehen...

Ich würde auch lieber richtig fahren (spüre die erste 2:08 im Anflug), aber geht halt leider nicht. Aber egal, hebe  ich mir die guten Zeiten halt fürs Rennen auf und trainiere die scheiss Ciaslat.
#
Server scheinen wieder zu laufen.
#
boah endlich.

Ein Kumpel hat heute ne 2:10er Zeit vorgelegt, die gilt es anzugreifen
#
In 3 Tagen startet das erste Rennen. Aktuell haben wir immerhin schon 37 Leute in unserer Funkelschreinhütte versammelt, aber wir haben noch Kapazitäten frei. Die 40 sollten wir schon erreichen (oder die 50, oder die 60, oder oder oder). Wer noch nicht dabei ist, aber sich die ausgelobte Erfrischung nicht entgehen lassen möchte, es ist immer noch genügend Zeit für Anmeldung und Training und Qualifikation (man kann sich auch noch am Rennwochenende anmelden, da die Quali neben dem Rennen möglich ist).

Nähere Infos betreffs Anmeldung/Auslobung finden sich hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155309,301268/goto/
#
Siehste Pistentony jetzt isses passiert

Daruf ein dreifaches

hipp hipp-url

hipp hipp url

hipp hipp url
#
Hab ja auch seit Tagen nicht mehr gespielt.
#
yeboah1981 schrieb:
Hab ja auch seit Tagen nicht mehr gespielt.  

Bist ja auch kein Anwalt mit massig Tagesfreizeit.  
#
HeinzGründel schrieb:
Siehste Pistentony jetzt isses passiert

Daruf ein dreifaches

hipp hipp-url

hipp hipp url

hipp hipp url  

Was ist passiert?
#
HeinzGründel schrieb:
Siehste Pistentony jetzt isses passiert

Daruf ein dreifaches

hipp hipp-url

hipp hipp url

hipp hipp url  
#
Das ist doch wohl nicht wahr

Ich hab bald nen Krampf in den Fingern und der Kerl..d es gibts doch gar net.
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist doch wohl nicht wahr

Ich hab bald nen Krampf in den Fingern und der Kerl..d es gibts doch gar net.



Naja, die Synapsen und Neuronen sind in einem moderierenden Studendekopp noch nicht ganz so verkalkt. Er hat also einen leichten Vorteil.

Übrigens, unter *leichtem* Alkoholeinfluß soll man angeblich die besten Zeiten fahren können. Verkrampft geht es nämlich gar nicht
#
Auf dem Weg heute Abend heim...trink ich mal 3 Schoppen in der S-Bahn....
#
morgen fängt das rennen an
#
sge93 schrieb:
morgen fängt das rennen an  

Nö, Freitag
#
Juhu, concordiaeagle bei 2/100 geschlagen und damit in den Top 10  ,-)


Teilen