Seid Ihr mal schön froh, dass ich das Rennen jetzt abbrechen muss, sonst hätte ich die 5 Hampelmänner vor mir locker am Samstag oder Sonntag deklassiert.
MrBoccia schrieb: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, erstmals unter 2:08.
Pfffft!
Ich habe mein Limit fast erreicht. Eine Zeit unter 2:07 ist kaum noch möglich. Um dich zu schlagen reicht das allemal
Pass nur auf - bis Kamelbuckel bin ich gleichauf, und ich habe jetzt auf der Ciaslat eine gute Linie gefunden (ich muss nur noch solch eine Fahrt mal runterbingen). Schluss ist am Sonntag um 21:00, net vorher.
Eines muss man Dir ja lassen, konstant biste.
Qualifikation
02:11,812
Rennen
02:11,815
Aber immer noch hinterm Heinzi - komm, da geht noch was.
naturlich geht da noch was....ich habe ne halbe stunde gespielt und 2 sekunden gut gemacht. Leider muss ich gleich weg.....
Pfffft!
Ich habe mein Limit fast erreicht. Eine Zeit unter 2:07 ist kaum noch möglich.
Um dich zu schlagen reicht das allemal
Pass nur auf - bis Kamelbuckel bin ich gleichauf, und ich habe jetzt auf der Ciaslat eine gute Linie gefunden (ich muss nur noch solch eine Fahrt mal runterbingen). Schluss ist am Sonntag um 21:00, net vorher.
Was ist denn das für`n süchtig machendes Össispiel?
Das wurde erfunden, um in Deutschland die Produktivität zu senken und somit Österreich eine leichtere wirtschaftliche Übernahme zu ermöglichen.
Platz 9 in der Hütte (vor Mister CE...ggg..) mit 2.11 476
Da geht noch mehr!
Der CE hat nen absoluten Vorteil....so dürr wie der ist...
Ja, das fehlende Gewicht kostst Zeit auf den Gleitstrecken
Petra, Pffft
Ich greife dann wieder in den Januarrennen so richtig an.
Da kommt dann Wengen - 2.45 Minuten Dauer. Ob das die richtige Strecke für Anwälte mittleren Alters ist?
Ich glaubs gleich .
naja viel mehr als 2:11.3 hol ich eh net raus - keine ahnung wie ihr das macht .
Das ist die Gnade der südlichen Geburt
Komm auch aus Unterfranken - also Bayern - soooooooo viel südlicher seid ihr also au net .