>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
HeinzGründel schrieb:
Hallo Brady  
Ich bin gestern nur einmal gefahren....
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hallo Brady  
Ich bin gestern nur einmal gefahren....



[/URL]
#
Ned einfach die Strecke.
#
ich habe jetzt wenigstens schon mal ne 1:53er zeit geschafft,aber immer noch welten von den besten weg,,aber naja...
#
enno0412 schrieb:
ich habe jetzt wenigstens schon mal ne 1:53er zeit geschafft,aber immer noch welten von den besten weg,,aber naja...


Dann laß jetzt mal, musst mich ja nicht überholen.
#
enno0412 schrieb:
ich habe jetzt wenigstens schon mal ne 1:53er zeit geschafft,aber immer noch welten von den besten weg,,aber naja...

Wieso fährst Du eigentlich nie im Rennen mit, sondern nur 100e an Qualifahrten? So gar keine Zeit am Wochenende?
#
Liebe Mit-Rennfahrer, lieber Heinz,

schon gibts zu unser aller Hilfe das erste Tutorial:

http://www.playerworlds.de/forum/orf09_tutorial_kitz.php
#
ich wollte eigentlich jedes rennen fahren,aber hab ich immer irgendwie verpennt......mit nen bissel mehr training wäre bestimmt auch mehr rauszuholen..die reichlichen Fahrten kommen auch durch die freundin zusatnde die das mit meinem acc. spielt..aber Kitzbühl fahre ich def.den Wettkampf...werd noch fleißig üben...
#
concordia-eagle schrieb:
enno0412 schrieb:
ich habe jetzt wenigstens schon mal ne 1:53er zeit geschafft,aber immer noch welten von den besten weg,,aber naja...


Dann laß jetzt mal, musst mich ja nicht überholen.  



1.57,7.. es geht voran..ich seh dich schon...grins
#
1.52,7 meinte ich natürlich
#
Ferddisch, jetzt kannst Du mich wieder jagen Enno

wenn auch nur ein kltzekleines bisschen
#
Macht echt Laune... Bin jetzt bei 1:53 irgendwas angekommen. 2 Kurven wollen wir einfach net so recht gelingen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Macht echt Laune... Bin jetzt bei 1:53 irgendwas angekommen. 2 Kurven wollen wir einfach net so recht gelingen.

Und gestern hast noch rumgeheult "bääääähhh, besser als meine 1:54.xxx werde ich net". Habs Dir doch gesagt, ist sehr viel Übungssache.

Der Tube ist auch net so weit vorne (und in ein paar Jahren uns Skifahrern eventuell gefährlich), weil er Talent hat - OK, vielleicht ein bisschen - , sondern weil er Unmengen an Fahrten macht (aktuell sinds in Kitzbühel über 500, in Wengen warens über 1500).

Man muss - vor allem am Anfang der Karriere - sehr viel fahren, um Automatismen reinzubekommen (beim Drücken der Sprünge, beim direkten Anfahren der Tore, Skieinstellungen finden die zu einem passen - die Einstellungen der Bestplatzierten nützen dem Anfänger kaum, da er mit so z.B. so wenig Drehen gar net um die Kurven kommt - , etc etc etc).
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Macht echt Laune... Bin jetzt bei 1:53 irgendwas angekommen. 2 Kurven wollen wir einfach net so recht gelingen.


Naja immerhin, für den AntiPFYCler schon eine Steigerung.
#
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Macht echt Laune... Bin jetzt bei 1:53 irgendwas angekommen. 2 Kurven wollen wir einfach net so recht gelingen.

Und gestern hast noch rumgeheult "bääääähhh, besser als meine 1:54.xxx werde ich net". Habs Dir doch gesagt, ist sehr viel Übungssache.

Der Tube ist auch net so weit vorne (und in ein paar Jahren uns Skifahrern eventuell gefährlich), weil er Talent hat - OK, vielleicht ein bisschen - , sondern weil er Unmengen an Fahrten macht (aktuell sinds in Kitzbühel über 500, in Wengen warens über 1500).

Man muss - vor allem am Anfang der Karriere - sehr viel fahren, um Automatismen reinzubekommen (beim Drücken der Sprünge, beim direkten Anfahren der Tore, Skieinstellungen finden die zu einem passen - die Einstellungen der Bestplatzierten nützen dem Anfänger kaum, da er mit so z.B. so wenig Drehen gar net um die Kurven kommt - , etc etc etc).


Der Tube hat irgendwo heimlich geübt, der Neuling ist mir unheimlich.

Ich finde den ersten Teil von Kitzbühel fürchterlich, grauenhaft, unfahrbar!

Aus eigener Erfahrung weiß ich allerdings , das der obere Teil auch in der Realität heftig zu fahren ist, auch ganz ohne Tore.
Weder bin ich da schon gewandert, geschweige denn hochgejoggt..gg, aber dafür schon einige Mal mit Brettern an den Schuhen runtergefahren.

Und das noch zu Zeiten der langen Stolpergräten, mit Carving-Ski wäre es bestimmt viiiiiiieeeeeel einfacher.
#
Hier mal ein Vergleich aktueller Skieinstellungen der Top 10:

schlick ----------- 20-27-53
MrBoccia -------- 23-26-51
schofe ----------- 24-25-51
tubeDeazl ------- 21-24-55
adlerpille -------- 22-23-55
maddinossi78 --- 21-26-53
concordiaeagle - 21-26-53
enno0412 ------- 22-25-53
BlackDeath2k5 - 22-25-53
oko1979 --------- 25-25-50
#
cityslicker schrieb:
schlick ----------- 20-27-53

Mich wunderts schon seit gestern, wie Du mit 20 Drehen überhaupt um die Kurven kommst. Erscheint mir doch etwas sehr wenig.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Der Tube hat irgendwo heimlich geübt, der Neuling ist mir unheimlich.

Mir auch. Wenn er von Anfang an mitgefahren wäre, hätte er grosse Chancen auf das Tragerl gehabt. Tja, selber schuld.
#
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
schlick ----------- 20-27-53

Mich wunderts schon seit gestern, wie Du mit 20 Drehen überhaupt um die Kurven kommst. Erscheint mir doch etwas sehr wenig.


Pffft, ich bin doch kein Drehwurm
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
schlick ----------- 20-27-53
Mich wunderts schon seit gestern, wie Du mit 20 Drehen überhaupt um die Kurven kommst. Erscheint mir doch etwas sehr wenig.
Pffft, ich bin doch kein Drehwurm

Was auch immer Du mir mit diesem youtube-Link (den ich im Büro net ansehen kann) sagen willst - ich werde heute meine Ski umstellen und Dir dann mal zeigen, wie man in Kitzbühel Bestzeit fährt.  


Teilen