>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
das Rennen läuft das ganze Wochenende, du kannst sooft fahren wie du willst.

Die Wetterbedingungen sind zufällig fürs ganze WE
#
HessiP schrieb:
das Rennen läuft das ganze Wochenende, du kannst sooft fahren wie du willst.

Die Wetterbedingungen sind zufällig fürs ganze WE

Danke, als ändert sich zur Qualifikation nur, dass das Wetter schlecht sein könnte ...

Dachte man hat nur wenige oder gar nur einen Lauf. Dann hätte ich ein Problem
#
Ich auch Steffen, seit meinem Ausrutscher auf die 1:51,4 komme ich nicht mehr ins Ziel. Um diese Zeit auch nur ansatzweise zu erreichen, muss ich soviel Risiko fahren, dass ich nur noch im Schnee liege. Ferschterbar
#
Solange der Heinz hinter mir isss...isss mir alles wurscht...
#
AUf Wunsch eines Mitstreiters - der froh ist, wenn der Heinz hinter ihm ist, und der sonst zu faul zum suchen ist - hier mal eine Linksammlung von eventuell sinnvollen Seiten:

Skieinstellungen ansehen

SC09-Statistik

SC-Forum

Tipps & Tutorial

ORF-Seite der SC09

Edit: Links auch in Eröffnungsbeitrag editiert
#
#
@HeiziEagle:
#
Ich habe das vorgestern bis zum erbrechen gespielt, ich kann den Scheiss nicht mehr sehen

Und vor allem: egal wie lange ich gespielt habe, verbessert habe ich mich nicht. Ich scheitere kontinuierlich an den selben Dingen. Das Spiel regt mich auf *schnauf*
Mir ging's wie C-E. Ein Ausreißer nach oben. Das war's. Der Rest ist Krampf.

Aber Respekt für die Zeit, MrB.
#
schlick   MrBoccia

man war das hart deine zeit zu knacken, ächz. mir tun die finger weh, verdammtes suchtspiel.
#
Tube schrieb:
Ich habe das vorgestern bis zum erbrechen gespielt, ich kann den Scheiss nicht mehr sehen

Und vor allem: egal wie lange ich gespielt habe, verbessert habe ich mich nicht. Ich scheitere kontinuierlich an den selben Dingen. Das Spiel regt mich auf *schnauf*
Mir ging's wie C-E. Ein Ausreißer nach oben. Das war's. Der Rest ist Krampf.

Aber Respekt für die Zeit, MrB.

und das als Mod - tztztz . da denkt man och der tube - der hat eh keine Zeit für sowas ... und dann is der Bormio und jetzt auch noch Kitbühel vor mir ... mußt du net aufpassen dass wir hier im forum alle brav sind? .

aber dem anderen schließ ich mich natürlich an - danke @boccia für deine mühe uns z.B. immer mit aktuellen Tips und Statistiken zu versorgen ... auch wenn ich dich - wie jeder andere wahrscheinlich auch - wegen "Handeltreibens mit Betäubungsmitteln" anzeigen könnte - das scheiss Spiel macht süchtiger als sonst was .
#
cityslicker schrieb:
schlick   MrBoccia

man war das hart deine zeit zu knacken, ächz. mir tun die finger weh, verdammtes suchtspiel.  

Ich habe noch Potential zur Verbesserung - ich glaube, Kitzbühel liegt mir dieses Jahr. Aber wer weiss, wies dann im Rennen aussieht.
#
Horrorsturz des Schweizers Daniel Albrecht  

Wie im Vorjahr beim Ami
#
cityslicker schrieb:
Horrorsturz des Schweizers Daniel Albrecht  

Wie im Vorjahr beim Ami

tja - das ist kitzbühel ... jeder der athleten weiß auf welches Risiko er sich einlässt - und der Zielsprung ist nunmal der Horror - grad am Ende einer solch schweren Abfahrt dann nochmal so ein Teil ...

gute Besserung Daniel!!!
#
"Albrecht hingegen segelte meterhoch und mindestens 100 Meter weit durch die Luft, ..."  

#
Wer schlechte Nerven hat sollte auf das Video verzichten: Sturz
#
habs grad im zdf gesehen...

meine fresse!

Gute Besserung!
#
Meine Herren,

morgen früh, 09.00 Uhr,

startet das Rennen in Kitzbühel. Nach einem knappen Training verspricht auch das Rennen eine knappe Sache zu werden. Die ersten 10 trennen nur 2 Sekunden (zum Vergleich, beim ersten Rennen in Gröden waren es noch 4 Sekunden). Das deutet darauf hin, dass die erstmaligen Fahrer aus deutschen Landen sich mit den vielen Fahrten deutlich steigern konnten.

Hier in der Übersicht die besten 10 der Gesamtwertung:

1   schlick 513.180
2 MrBoccia 483.120
3 schofe 283.648
4 timboffm 266.382
5 mitchel 242.132
6 maddinossi78 226.388
7 oko1979 221.855
8 Yank 186.377
9 adlerpille 186.185
10 Bembelmeister 172.987

Nach den Ergebnissen des Trainings scheint timboffm den grössten Durst aller zu haben und auf einem guten Weg zu sein, sich den ersten Platz der Nicht-Alpenländler zu holen. Aber noch ist nix entschieden, jedem könnte mal aus Versehen ein klasse Lauf rausrutschen (wie concordiaeagle im Training versehentlicherweise passiert).  

Noch bisschen Statistik zum Training:

- eifrigster Fahrer ist BlackDeath2k5 mit aktuell 851 Starts
- sicherster Fahrer ist heepi mit einer Zielerreichungsquote von 100%
- unsicherster Fahrer ist enno0412 mit einer Quote von 4,02%

Dann mal los, möge der Beste *räusper* gewinnen.

Und - vergessts mir den heizenden Gründel net. Der muss noch ein As im Ärmel haben - irgendwann muss es ihm ja rausfallen.  

#
Der Heinzi hat mir gerade gesagt, dass er im Rennen diesmal einen raushaut.

Vermutlich meinte er, dass es seinen Rennfahrer raushaut
#
concordia-eagle schrieb:

Du bist aber nicht sehr respektvoll zu MyHeinz  
#
concordia-eagle schrieb:

Der hat doch nix druff ausser Zahnbelag und den dann noch uff de Ski...

Teilen