>

Was passirt mit dem Eingang ?

#
Weis einer was mit der Kontrolle der Ruksäcke passirt ?
Den der Eingang ist doch katastrophal !
Und das wer eine Plamage wen das 2006 immer noch so aussiet !
#
was soll den passieren??? die können ja auch net einfach leute mit rucksäcken einfach durchwinken da kann ja alles mögliche drin sein....
#
Das natürlich nicht , aber sie könnten den Fussweg wenigstens Teeren !
#
achso das meinst du wenn ich mich net täusche dann soll das doch passieren oder?!
#
Die Außenanlagen werden selbstverständlich noch gemacht. Bis 2006 wird alles in schönstem Glanz erstrahlen. Noch ist nicht entschieden, wer die Aufträge für das Stadionumfeld bekommt, aber solange das Stadion noch eine Großbaustelle ist, wird man die Außenanlagen nicht beginnen.
#
Hoffentlich den das sietv ja echt sch.... aus so wie es ist !
#
Ich muss ja sagen die Leute mit den Rucksäcken nerven ganz schön, die halten den ganzen Betrieb auf. Für die sollte es einen extra Eingang geben. Sowas gab es früher net, das so viele mit so einem Beutel ankamen.
#
Das dauert nur immer so lang, weil du den netten Ordnern bei jedem Spiel aufs neue erklären mußt, was sie dürfen und was nicht.
Und da manche von denen ganz genau sind, muß man bei denen dann auch alle Sachen aus dem Rucksack ausräumen.
Obwohl ich muß sagen ich fand das in Leverkusen ganz gut. Wer wollte konnte seinen Rucksack dort komplett abgeben und das schon vor den Kontrollen.
#
Ich hatte noch nie einen Rucksack dabei. Was nehmen die Leute denn alles mit ins Stadion frag ich mich manchmal, also ich brauch da nicht viel.
Meine Stimme, mein Trikot, meine Karte, Geld für ne Woscht undn Bierchen und das wars.
#
Also ich als Frau hab immer nen Rucksack bzw. ne Tasche dabei.
Du mußt überlegen Schlüssel, Handy, Geldbörse, Mütze und Handschuhe, Taschentücher und der ein oder andere außschließlich für Frauen bestimmte Artikel müssen ja untergebracht werden.
#
Dafür gibts doch Handtaschen.
#

nicole1611983 schrieb:
...und der ein oder andere außschließlich für Frauen bestimmte Artikel müssen ja untergebracht werden.



Und deinen Dildo musst du ja net mit ins Stadion nehmen, ist nämlich ein gefährliches Wurfgeschoss!!!  :P
#

Riedadler schrieb:

Und deinen Dildo musst du ja net mit ins Stadion nehmen, ist nämlich ein gefährliches Wurfgeschoss!!!  :P



und die ersatz batterien werden dir mit sicherheit auch abgenommen

oh gott das niwo sinkt
#
naja das war jetzt zwar nicht gemeint, aber das könnte ich ja gegen Rostock auch noch mitnehmen  .
Also in ne Handtasche würd das ganze Zeug nicht alles gehen, da ich im Rucksack ja auch noch immer diverse Dinge von meinen Sitznachbar sprich dem Aepplerkoenig einpacken darf.
Aber ich bin immer ganz schnell durch, außer wenn ich mal wieder diskutiere weil die Deppen einfach in meine Tasche fassen
#

nicole1611983 schrieb:
Aber ich bin immer ganz schnell durch, außer wenn ich mal wieder diskutiere weil die Deppen einfach in meine Tasche fassen

Theoretisch dürften die das aber, den Rucksack durchsuchen, es könnte ja sonst was drinnen sein. Ich habe mal auf Konzerten gearbeitet, da mussten wir jeden Rucksack oder sonst irgendeine Tasche komplett durchsuchen. Das wurde auch kontrolliert, das jeder durchsucht wurde. Wer das nicht wollte kam halt nicht rein.
#
Durchsuchen ja aber nicht reinlangen. Sie dürfen einen auffordern Dinge auszupacken aber selbst reinlangen ist nicht.
#
Du wirst doch deswegen extra zu einer Frau geschickt. Die darf das dann schon. Blos kein Mann.
#
Ne Frau darf einen Abtasten aber in die (Hand-)Tasche darf keiner reinfassen. Der inhalt fällt unter den Schutz der Privatsphäre.
Außerdem soll so vermieden werden, dass im Nachhinein irgendwas weg sein könnte.
#
Du musst dir immer vorstellen was alles in so einem Ding drinnen sein kann. Wenn du das nicht durchsuchen lassen willst, dann muss sich kein Veranstalter der Welt damit reinlassen. Das ist dann sehr einfach zu begründen, die Sicherheit der Veranstaltung muss gewährleistet sein und deswegen darf man nichts unkontrolliertes mit reinbringen, ganz einfach aus dem Grund weil in so einem Rucksack alles mögliche drinnen sein kann. Das man dich dann trotzdem öfters undurchsucht reinlässt, dann deswegen weil man beim Fussball nicht so streng kontrolliert wie auf manchen Konzerten.
#
Also ich hab das ganze so von nem Kumpel erzählt bekommen, der bei der Polizei arbeitet.


Teilen