>

Funkel wohl leider gerettet

#
caio raus

hat mal wieder nix gebracht...

es kotzt mich langsam an.geht doch zu den bayern wenn ihr mit platz 9 net zufrieden seit.man man man man man

ich kann das gar net in worte fassen wie mich das aufregt, als funkel raus und die sch... caio sprüche.

ich bin zufrieden mit der saison und stolz auf unsre mannschaft.funkel rein!!!
#
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich


Geh heim Bub!
Warum immer solche idiotischen Threads?
Sorry, aber ich fühle mich angesprochen weil das einfach nur lästig und absoluter spam ist!
Wir haben die 45+, wir haben nicht bis zum schluss gezittert, was willst du noch?
#
Absoluter Schei**-Fred bzw. Deppenfred in der momentanen Situation.
Ziel ist erreicht, was wollt ihr mehr ?!
#
immeradler schrieb:
[quote=Dschalalabad]

Was willst Du Affe, Du bist doch nur ein kleiner Mitläufer und nicht mehr..., geh in den nächsten Thread und halt die Klappe, Vollid...




und du meinst wohl, dass du hier der grosse rebell bist nur weil du was gegen funkel sagst....

in meinen augen bist du nur ein debiler cretin!!!!!!!!
#
immeradler schrieb:


Das habe ich von Dir erwartet: der Apfel-Birne-Vergleich.  

ist schon klar, solange du nur auf deinen hintern daheim vorm pc sitzt...




Normalerweise liege ich vor meinem Laptop, ist bequemer. Aber was Deine Antwort für einen Sinn hat, erschließt sich mir nicht wirklich.



Programmierer
#
Aineias schrieb:
immeradler schrieb:

schwachkopp


Wann schreitet eigentlich mal einer ein und sperrt diesen User, dessen intellektuelle Kapazität über das Äußern unflätiger Beleidigungen nicht hinauszugehen scheint???        [/quote]

     so einer wie du hat mir noch gefehlt...Doktorand  
#
Metalmaniac schrieb:
immeradler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nur zur Erinnerung...

Vor ziemlich genau 3 Jahren:
03.04.2005: LR Ahlen - Eintracht Frankfurt 3:2 (2:1)

Da ist der UEFA Cup 3 Jahre später wohl Pflicht...
Lachhaft!!!    



deine statistik kannst du dir in die haare schmieren, wenn mehr drinne ist, isses halt mal so, so leute wie du haben genauso ein geheule bei reimann gemacht als die ersten seinen kopf forderten, heute sind sie froh das er weg ist..., schwachkopp


Nach 7 sieglosen spielen mit 6 Niederlagen wäre jeder andere geflogen nur Fukel nicht und das wird sich nächste Saison rächen.
Wartet ab  


und genau das zeichnet die "neue" Eintracht aus - eben, dass der Trainer nicht sofort fliegt, wie das früher immer der Fall war!
Ich bin stolz auf diese Mannschaft - und ich freue mich für den Heller, dass er wieder gesund ist. Das war für mich heute das Positivste!!!
#
Funkel wird nie ein Erfolgstrainer. Dazu ist er nicht charismatisch genug, gibt die falschen Parolen aus, wechselt merkwürdig und ist nachtragend (er wollte Caio nicht und hat das Hölzenbein in der Rückrunde klar gezeigt). Was wäre denn so schlimm den Trainer zu tauschen? Er hat die Eintracht ins Mittelfeld geführt und jetzt sollte ein neuer weiter nach oben führen und uns Zuschauer mit schönem Fussball begeistern.
Bis zur nächsten Saison (gähn)
#
Programmierer schrieb:
immeradler schrieb:


Das habe ich von Dir erwartet: der Apfel-Birne-Vergleich.  

ist schon klar, solange du nur auf deinen hintern daheim vorm pc sitzt...




Normalerweise liege ich vor meinem Laptop, ist bequemer. Aber was Deine Antwort für einen Sinn hat, erschließt sich mir nicht wirklich.



Programmierer


ist doch ganz einfach zu verstehen, leute wie du die nur vorm pc und fernseher hocken und dort fussball miterleben, erzählen hier immer gerne viel, wenn du wie ich immer heimspielen und 70% bei den auswärtsspielen bist kannst du es vllt ein wenig nachvollziehen...
#
stuckepaul schrieb:
Übrigens bin auch ich der Meinung, dass eine Weiterentwicklung der Mannschaft unter Funkel nicht möglich ist. Ein Trainer sollte auch Motivator sein, aber nicht für die gegnerische Mannschaft.


Da muß erst ein Duisburger kommen, um die Lage zu erkennen. Ein Armutszeugnis für das Forum...
#
Thranduill schrieb:
caio raus

hat mal wieder nix gebracht...

es kotzt mich langsam an.geht doch zu den bayern wenn ihr mit platz 9 net zufrieden seit.man man man man man

ich kann das gar net in worte fassen wie mich das aufregt, als funkel raus und die sch... caio sprüche.

ich bin zufrieden mit der saison und stolz auf unsre mannschaft.funkel rein!!!


Abgänge SGE: Weissenberger u. Funkel  Neuzugänge: u.a. Nilmar(Internacional Porto Alegre) Caio & Nilmar ole ole  
#
LOL! größter satirefred ever!

immeradler - dumm wie ein esel und dreimal so hässlich!
#
Und so hätte die Tabelle ausgesehen, wenn die Runde mit den Spielansetzungen der Spieltage 27 - 33 begonnen hätte:

Rang Club Spiele S / U / N Punkte Tore
1. Bayern München 7 6 / 1 / 0 19 20 : 5
2. Werder Bremen 7 6 / 1 / 0 19 21 : 7
3. FC Schalke 04 7 5 / 1 / 1 16 13 : 6
4. FC Energie Cottbus 7 4 / 1 / 2 13 7 : 9
5. Hertha BSC 7 3 / 3 / 1 12 10 : 7
6. VfL Wolfsburg 7 3 / 2 / 2 11 12 : 8
7. 1. FC Nürnberg 7 3 / 2 / 2 11 8 : 7
7. Arminia Bielefeld 7 3 / 2 / 2 11 8 : 7
9. Hannover 96 7 3 / 2 / 2 11 14 : 14
10. VfB Stuttgart 7 3 / 0 / 4 9 11 : 15
11. Bor. Dortmund 7 2 / 3 / 2 9 9 : 14
12. VfL Bochum 7 2 / 2 / 3 8 7 : 11
13. Bayer 04 Leverkusen 7 2 / 1 / 4 7 11 : 11
14. MSV Duisburg 7 2 / 1 / 4 7 7 : 10
15. Karlsruher SC 7 1 / 2 / 4 5 8 : 13
16. Hamburger SV 7 1 / 1 / 5 4 3 : 7
17. Hansa Rostock 7 1 / 0 / 6 3 6 : 14
18. Eintr. Frankfurt 7 0 / 1 / 6 1 7 : 17

33. Spieltag: FC Schalke 04 - SGE 1 : 0
32. Spieltag: SGE - VfL Wolfsburg 2 : 3
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SGE 4 : 1
30. Spieltag: SGE - Borussia Dortmund 1 : 1
29. Spieltag: SGE - Bay. München 1 : 3
28. Spieltag: Hannover 96 - SGE 2 : 1
27. Spieltag: SGE - 1. FC Nürnberg 1 : 3


http://www.comstats.de/buli_pkt_ms_hist....;saison=2008

... ist ja auch irgendwie interessant ... was so ein Spielplan ausmacht ...

Ich befürchte nur, dass die meisten Leser dieses FREDs meine Ausführungen gar nicht verstehen (können) ...

#
Mal ganz einfach gefragt:

Was wäre denn wirklich so schlimm an einem neuen Trainer? Ginge dann die Welt unter? Warum schaut man sich nicht einmal auf Seiten des Eintracht-Managements ein bisschen um, und gibt damit Funkel zu verstehen, daß seine Position auch nicht unangreifbar ist?

Was für Spieler gilt, sollte auch für den Trainer gelten - sich eben auch an Leistungen anderer messen zu lassen.
#
SGERafael schrieb:
...und genau das zeichnet die "neue" Eintracht aus - eben, dass der Trainer nicht sofort fliegt, wie das früher immer der Fall war!


Jo!!
Kontinuität lautet das Zauberwort...
Wir haben 4:2 gewonnen und manch einer macht hier Stimmung gegen den Trainer, als ob wir abgestiegen wären.
Schaut Euch die Mannschaften über uns an: Die sind nun mal stärker!
Fazit: Mehr war nicht drin...

Ich vermute in Nürnberg ist es ruhiger...  
#
   immeradler schrieb:Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

   Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

   FF verp... Dich



Du hast doch echt nicht alle Latten am Zaun. Hab zwar einiges heute hier im Forum erwartet, aber das topt alle meine Vorstellungen!
Dass einige Leute FF nicht mögen ist ja akzeptabel, aber das Gehetzte gegen ihn, wie Du es in Deinem Post z.B. bringst, ist einfach nur noch peinlich.

Such Dir am besten nen neuen Verein, Du bist eine Schande und verdienst es nicht, Dich Fan von Eintracht Frankfurt nennen zu dürfen! Und btw: Dein Gesülze top echt alles hier!      
#
Kann man noch tiefer sinken? Immer schreit mir das Forum entgegen!
Der Thread hier ist wohl wirklich der Dämlichste und gehaltloseste seit langem.

Wer zu dumm ist Kritik zu formulieren sollte es sein lassen (und ja, vlt schwingt da etwas Selbstironie mit, aber ich bin auch einigermaßen sprachlos wenn ich soviel geballte Fußball Kompetenz erlebe).
#
Echzell-Adler schrieb:
Und so hätte die Tabelle ausgesehen, wenn die Runde mit den Spielansetzungen der Spieltage 27 - 33 begonnen hätte:

Rang Club Spiele S / U / N Punkte Tore
1. Bayern München 7 6 / 1 / 0 19 20 : 5
2. Werder Bremen 7 6 / 1 / 0 19 21 : 7
3. FC Schalke 04 7 5 / 1 / 1 16 13 : 6
4. FC Energie Cottbus 7 4 / 1 / 2 13 7 : 9
5. Hertha BSC 7 3 / 3 / 1 12 10 : 7
6. VfL Wolfsburg 7 3 / 2 / 2 11 12 : 8
7. 1. FC Nürnberg 7 3 / 2 / 2 11 8 : 7
7. Arminia Bielefeld 7 3 / 2 / 2 11 8 : 7
9. Hannover 96 7 3 / 2 / 2 11 14 : 14
10. VfB Stuttgart 7 3 / 0 / 4 9 11 : 15
11. Bor. Dortmund 7 2 / 3 / 2 9 9 : 14
12. VfL Bochum 7 2 / 2 / 3 8 7 : 11
13. Bayer 04 Leverkusen 7 2 / 1 / 4 7 11 : 11
14. MSV Duisburg 7 2 / 1 / 4 7 7 : 10
15. Karlsruher SC 7 1 / 2 / 4 5 8 : 13
16. Hamburger SV 7 1 / 1 / 5 4 3 : 7
17. Hansa Rostock 7 1 / 0 / 6 3 6 : 14
18. Eintr. Frankfurt 7 0 / 1 / 6 1 7 : 17

33. Spieltag: FC Schalke 04 - SGE 1 : 0
32. Spieltag: SGE - VfL Wolfsburg 2 : 3
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SGE 4 : 1
30. Spieltag: SGE - Borussia Dortmund 1 : 1
29. Spieltag: SGE - Bay. München 1 : 3
28. Spieltag: Hannover 96 - SGE 2 : 1
27. Spieltag: SGE - 1. FC Nürnberg 1 : 3


http://www.comstats.de/buli_pkt_ms_hist....;saison=2008

... ist ja auch irgendwie interessant ... was so ein Spielplan ausmacht ...

Ich befürchte nur, dass die meisten Leser dieses FREDs meine Ausführungen gar nicht verstehen (können) ...

 


Doch, doch. Ich versteh dich.
Stevens raus!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Nichtabstieg Herr Funkel.
Das grausame Gegurke kann weitergehn.
#
immeradler schrieb:

ist doch ganz einfach zu verstehen, leute wie du die nur vorm pc und fernseher hocken und dort fussball miterleben, erzählen hier immer gerne viel, wenn du wie ich immer heimspielen und 70% bei den auswärtsspielen bist kannst du es vllt ein wenig nachvollziehen...


Was hat das mit Deinem Apfel-Birne-Vergleich, Magath - Funkel zu tun?



Programmierer


Teilen