>

Funkel wohl leider gerettet

#
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich


man verzeihe mir meine unhoefliche art, aber du nennst dich eintrachtfan?
geh zu den bayren, da kannste alle 2 jahre n meister bejubeln.
fuer son scheiss fehlt mir wirklich jedes verstaendnis.
#
immeradler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Du Depp!

4:2 Heimsieg (der höchste dieser Saison),
Einstelliger Tabellenplatz (9.),
Saisonziel erreicht (45 Pkt + X),
beste Saison seit 13 Jahren

Verp... Du Dich mal... aber schnell!


Was willst Du Affe, Du bist doch nur ein kleiner Mitläufer und nicht mehr..., geh in den nächsten Thread und halt die Klappe, Vollid...



Du hättest lieber einen anderen Nickname aussuchen sollen, so würde ich mich nennen, wenn Dein Verein die beste Saison seid 13 Jahren spielt.
Über Dich kann man nur          
Ich freue mich über den Sieg, war ein schönes Spiel und immerhin sind wir noch 9 geworden.
grüße bluerider
#
roemroem schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Ihr habt sie net alle, aber anscheinend seid ihr Sado Maso Fans und feiert euch einen ab, wenn wir mit dem Trainer und 2 Punkten  (wenn überhaupt..) in die nächste Saison starten. Wahre Eintrachtfans erkennen den Ernst der Lage.

Wie kannst Du als offenbar Außenstehender das ermessen?
Wahre Eintrachtfans habe heute einen Feiertag.

DA



der neunte platz ist auch ein toller erfolg!

trotzdem bin ich auch für einen trainerwechsel! die eintracht soll sich weiterentwickeln, bzw. den tabellenplatz festigen.
das geht nicht mit unserem jetzigem trainer (bei aller wertschätzung seiner arbeit bis heute).


Du schätzt seine Arbeit, du sagst, der 9. Platz wäre ein Erfolg? Du erklärst aber nicht, warum es mit diesem Trainer nicht funktioniert , sich weiter zu entwickeln. Schon ein bisschen dünn, deine - wie soll ich sagen - Erklärung. Wer sagt dir denn, dass Funkel nicht den tabellenplatz festigt? Was schwebt dir denn noch so vor??    
#
So so, da hätte sich also einer klammheimlich über eine Niederlage gefreut ... ja geht's denn noch? Überschrift sollte besser lauten: "@immeradler & Co. wohl leider nicht mehr zu retten".
#
Ich kann beide Seiten verstehen.
Sportlich gesehen kann man Funkel glaube ich nichts vorwerfen. 5 Plätze über der Platzierung der beiden Vorjahre. 46 Punkte und nie was mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt, das spricht ganz klar für ihn.
Motivationstechnisch und pädagogisch (wenn die ganzen Geschichten mit Caio stimmten) lässt er allerdings zu wünschen übrig.
Noch ist das nicht schlimm, weil diese Mängel noch keine großen Auswirkungen auf das sportliche haben. Zumindest stehen wir da, wo wir momentan hingehören.
Da sich die Eintracht allerdings immer weiter verbessern will, denke ich, dass irgendwann der Punkt kommt, an dem dann die Mängel in Motivation und Pädagogik doch den Ausschlag für einen Stillstand geben. Dann muss man weitersehen und eventuell für einen Trainerwechsel sorgen.
Aber nach dieser Saison, in der es sportlich doch gestimmt hat und er die Mannschaft (noch) weiterbringen konnte aus oben aufgezählten Gründen finde ich, dass man ihn auf keinen Fall entlassen sollte. Zumindest jetzt noch nicht.

Also hört auf euch zu zerfleischen. Ihr seid alle Eintracht Fans und beide Seiten haben mit ihren Standpunken auf ihre Art recht. Ich finde, dass die Mitte indem Fall das richtige ist.
#
@immeradler: Erleuchte uns doch bitte noch mit einer Stellungnahme dazu, wer denn neuer Trainer werden sollte!!
#
seid ihr denn alle bescheuert?
WIR GEWINNEN 4:2

4 TORE  VIER!

lasst euch das mal auf der Zunge zergehen und man denkt man guckt ins Forum und liest endlich mal keine Scheisse und schon wieder so ein dämlicher Thread von Leuten die einfach keine Ahnung haben...
@ Threaderöffner... vll. ist Friedhelm Funkel ja an der Seitenlinie rumgeturnt, da es noch um 2,5 Millionen Euro in 90 Minuten ging... Das hat er getan, damit du irgendwann noch mehr caios fordern kannst! Funkel hat heute wohl mal alles richtig gemacht...
Wenn er defensiv mauert ist nach nem knappen Sieg oder nem unentschieden das Geschrei wegen der defensiven Aufstellung groß, spielt er offensiv wie immer gefordert und wir verlieren ist auch alles falsch, dann hätte er wieder defensiv spielen sollen..
Spielen wir offensiv und gewinnen ist auch alles falsch... man was wollt ihr denn... geht zu bayern oder wolfsburg... da könnt ihr sogar internationalen Fußball gucken... Man geht mir das Gesülze hier auf die Eier...

PRO FUNKEL!

und lass dir zu Caio mal gesagt sein:
Sehr mannschaftsdienlich die ganze Zeit andere Spieler zu fordern und somit der Mannschaft zu zeigen, dass man von manchen Spielern nichts hält... Meint ihr ein Herr Köhler, Weißenberger oder Toski wissen nicht, dass das auch zeigt, dass man ihre Arbeit nicht zu schätzen weiß...
Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr die ganze Zeit indirekt gesagt bekommt, dass eure Arbeit scheisse ist?

Was soll der Müll!
GEWONNEN UND JETZT GEHTS FEIERN!
#
Der Motivator Funkel redet jetzt schon von Stagnation. Na, da können wir uns auf eine tolle Saison einstellen.
#
Großartig, wie ihr Vögel mit eurem dummen CAIOCAIO-Gegröhle die Mannschaft in der 2. Halbzeit so verunsichert habt, dass es net mehr lief. Brilliant.

Die Mannschaft hat DREI ZU NULL geführt - wer hat es sich denn da verdient, ausgewechselt zu werden?

Aach, stimmt: "DER SOLL ENDLICH CAIO FÜR KÖHLER BRINGEN" von ein paar Spacken hinter mir - Fußballsachverstand deluxe. Caio ist bestimmt ein Klasse-LV. Am besten klonen und 11x spielen lassen. Idioten.
#
DerDieter schrieb:
SGE-Antonia schrieb:
Funkel hat uns seht weit un sehr gut gebracht..also er bleiibt..un caio bekommt seine zeit noch...


Die geballte Fußballkompetenz



auch mit 13 kann man weise worte reden. sie hat vollkommen recht. klar hätte man heute caio bringen können. aber die mannschaft, die auf dem platz stand hats gezeigt das sie es kann. und mal davon abgesehen fande ich es eine bodenlose frechheit der mannschaft gegenüber caio caio zu rufen. ich bin auf jeden fall hochzufrieden mit dieser tollen saison und nächste wird noch viel besser. diesmal mit caio und bestimmt noch dem einem oder anderen. bis dahin. lg
#
Was habt ihr denn? Finde der Threaderöffner hat sich sehr eloquent und ruhig ausgedrückt.
#
Ich glaub der Saisonverlauf war unglücklich...hätte man jetzt nicht die Negativserie gehabt, sondern alle Niederlagen quer durch die Saison gehabt hätte man gesagt...geile Saison, Ziel vollkommen erreicht.
Nur da wir nach dem 26. Spieltag so gut dastanden haben manche die Erwartungen sehr hoch gehalten.
Ich hab heut, vorallem die 1. Hälfte, guten Fussball gesehen, ne gute Stimmung mit gut gelaunten Eintracht- wie auch Duisburgfans.
Vorallem die Wellen waren geil und das sogar die Duisburgfans, wohl eher durch Schadenfreude aber ist ja letzten Endes auch egal, ne Welle angestimmt haben war echt geil
#
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich


Dir gebe ich absolut recht, die Leute die hier seit 2 Wochen sagen die Caio Caio rufe gehen ihnen aufen Sack würde ich dochmal empfehlen ins Stadion zu fahren und sich diesen Grottenkick mal Live zu geben. Spieler wie Weissenberger, der Iraner usw. haben natürlich vorrang und ich meine wen wir nächste Saison im Dfb Pokal gegen einen 5. Ligisten Spielen kann man Caio ja auch mal bringen.

Mal im ernst alleine die sache das er heute nicht von Anfang an ran durfte is ein Skandal.

Ich warte das 1. Spiel der neuen Saison ab, aber eigentlich weis ich jetzt schon was passieren wird.

Dann ist ja wieder unser Weltfußballer Meier da der ja FFs Liebling ist.

Mal im ernst die meisten Leute hier im Forum gehen mir sowas von auf den Sack mit ihrem gelaber "oh beste Saison seit 10 Jahren".

Alles Idioten und wen mir das jetzt meinen ACC kostet in diesem USK 0 Forum
ises mir Wurscht aber ihr *****is solltet mal lieber raus gehen und euch mit dem Thema FF bzw Modernem Fußball beschäftigen anstatt hier im Forum auf Fußballkenner zu tun.

Funkel Raus Funkel Raus Funkel Raus!!!!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
roemroem schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Ihr habt sie net alle, aber anscheinend seid ihr Sado Maso Fans und feiert euch einen ab, wenn wir mit dem Trainer und 2 Punkten  (wenn überhaupt..) in die nächste Saison starten. Wahre Eintrachtfans erkennen den Ernst der Lage.

Wie kannst Du als offenbar Außenstehender das ermessen?
Wahre Eintrachtfans habe heute einen Feiertag.

DA




der neunte platz ist auch ein toller erfolg!

trotzdem bin ich auch für einen trainerwechsel! die eintracht soll sich weiterentwickeln, bzw. den tabellenplatz festigen.
das geht nicht mit unserem jetzigem trainer (bei aller wertschätzung seiner arbeit bis heute).


Du schätzt seine Arbeit, du sagst, der 9. Platz wäre ein Erfolg? Du erklärst aber nicht, warum es mit diesem Trainer nicht funktioniert , sich weiter zu entwickeln. Schon ein bisschen dünn, deine - wie soll ich sagen - Erklärung. Wer sagt dir denn, dass Funkel nicht den tabellenplatz festigt? Was schwebt dir denn noch so vor??    


z.b. bruno labbadia!
#
de Dieter...da war sie die absolute Kompetenz...
#
DerDieter schrieb:
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich


Dir gebe ich absolut recht, die Leute die hier seit 2 Wochen sagen die Caio Caio rufe gehen ihnen aufen Sack würde ich dochmal empfehlen ins Stadion zu fahren und sich diesen Grottenkick mal Live zu geben. Spieler wie Weissenberger, der Iraner usw. haben natürlich vorrang und ich meine wen wir nächste Saison im Dfb Pokal gegen einen 5. Ligisten Spielen kann man Caio ja auch mal bringen.

Mal im ernst alleine die sache das er heute nicht von Anfang an ran durfte is ein Skandal.

Ich warte das 1. Spiel der neuen Saison ab, aber eigentlich weis ich jetzt schon was passieren wird.

Dann ist ja wieder unser Weltfußballer Meier da der ja FFs Liebling ist.

Mal im ernst die meisten Leute hier im Forum gehen mir sowas von auf den Sack mit ihrem gelaber "oh beste Saison seit 10 Jahren".

Alles Idioten und wen mir das jetzt meinen ACC kostet in diesem USK 0 Forum
ises mir Wurscht aber ihr *****is solltet mal lieber raus gehen und euch mit dem Thema FF bzw Modernem Fußball beschäftigen anstatt hier im Forum auf Fußballkenner zu tun.

Funkel Raus Funkel Raus Funkel Raus!!!!!!


Wenn dir doch alle auf den Sack gehen, dann geh doch wieder zurück in deine Bauernfachkreise wo man "Ahnung" von Fußball hat.
#
OK an alle hier die FF nicht mehr wollen,
welcher Trainer wäre denn genehm?
Ein T.v.H der Nürnberg ja so toll gerettet hat ?
Oder ein Doll ach herje die sind nur 13 geworden und haben weit mehr Kohle als wir.
OK was wäre mit Neururer?    
Ok ich hab noch ne Idee wie wäre es mit Zettel Ewald... der hockt glaube ich in Griechneland oder Zypern.
OK uns Udo Lattek, wäre doch klasse.
So jetzt Ihr FF  Anti Fans, sagt mal wenn würdet Ihr nehmen, der für die Kohle kommt sagen wir mal 700.000€ besser als FF ist und die Mannschaft top einstellen kann. Mich würden die Vorschläge von immeradler und roemroem besonders interessieren.

Grüße Bluerider

P.S. nur gegen den Trainer sein und schrein kann jeder, aber dann bitte Alternativen .
#
DerDieter schrieb:

Alles Idioten und wen mir das jetzt meinen ACC kostet in diesem USK 0 Forum
ises mir Wurscht aber ihr *****is solltet mal lieber raus gehen und euch mit dem Thema FF bzw Modernem Fußball beschäftigen anstatt hier im Forum auf Fußballkenner zu tun.

Funkel Raus Funkel Raus Funkel Raus!!!!!!


#
untouchable schrieb:
Großartig, wie ihr Vögel mit eurem dummen CAIOCAIO-Gegröhle die Mannschaft in der 2. Halbzeit so verunsichert habt, dass es net mehr lief. Brilliant.

Die Mannschaft hat DREI ZU NULL geführt - wer hat es sich denn da verdient, ausgewechselt zu werden?

Aach, stimmt: "DER SOLL ENDLICH CAIO FÜR KÖHLER BRINGEN" von ein paar Spacken hinter mir - Fußballsachverstand deluxe. Caio ist bestimmt ein Klasse-LV. Am besten klonen und 11x spielen lassen. Idioten.


Man haltet endlich die Fresse ihr Spasstis
#
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich


Du bist doch echt voll der Simpel!!

So ein Müll hier zu verzapfen!!!

Wir, der EFC Adler-München, haben vor dem heutigen Spiel die U19 supportet und uns im Anschluss die SGE per premiere rein gzogen, hab echt kein Plan was du heut gegen die Manschafft aus zu setzen hast. Haben heute so gespielt wie man es erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also lass den Scheiß mit FF raus.

Er ist unser Trainer und wird es beiben!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ihr motzen wie ihr alle wollt, er bleibt es.................


Teilen