>

Funkel wohl leider gerettet

#
untouchable schrieb:
Großartig, wie ihr Vögel mit eurem dummen CAIOCAIO-Gegröhle die Mannschaft in der 2. Halbzeit so verunsichert habt, dass es net mehr lief. Brilliant.

Was für ein Schwachsinn   Glaubst du doch wohl selber nicht, dass dies der ausschlaggebende Grund für die miserbale Leistung in der zweiten Halbzeit war?
#
DerDieter schrieb:
untouchable schrieb:
Großartig, wie ihr Vögel mit eurem dummen CAIOCAIO-Gegröhle die Mannschaft in der 2. Halbzeit so verunsichert habt, dass es net mehr lief. Brilliant.

Die Mannschaft hat DREI ZU NULL geführt - wer hat es sich denn da verdient, ausgewechselt zu werden?

Aach, stimmt: "DER SOLL ENDLICH CAIO FÜR KÖHLER BRINGEN" von ein paar Spacken hinter mir - Fußballsachverstand deluxe. Caio ist bestimmt ein Klasse-LV. Am besten klonen und 11x spielen lassen. Idioten.


Man haltet endlich die Fresse ihr Spasstis


geh ne Bratwurst essen...
#
DerDieter schrieb:
Ich warte das 1. Spiel der neuen Saison ab, aber eigentlich weis ich jetzt schon was passieren wird.

Ja wenn das so ist. Ach so. Na dann. Wer mit soviel Prophetie geschlagen ist ...

#
Maximus1986 schrieb:
untouchable schrieb:
Großartig, wie ihr Vögel mit eurem dummen CAIOCAIO-Gegröhle die Mannschaft in der 2. Halbzeit so verunsichert habt, dass es net mehr lief. Brilliant.

Was für ein Schwachsinn   Glaubst du doch wohl selber nicht, dass dies der ausschlaggebende Grund für die miserbale Leistung in der zweiten Halbzeit war?



was war dann der ausschlaggebende Grund?
#
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich


Ach komm Bubschen, Du sollst das Bier ausliefern und nicht Saufen um dann mit vollem Kopp im Forum ganz, ganz dummes Zeug zu schreiben......
#
roemroem schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
roemroem schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Ihr habt sie net alle, aber anscheinend seid ihr Sado Maso Fans und feiert euch einen ab, wenn wir mit dem Trainer und 2 Punkten  (wenn überhaupt..) in die nächste Saison starten. Wahre Eintrachtfans erkennen den Ernst der Lage.

Wie kannst Du als offenbar Außenstehender das ermessen?
Wahre Eintrachtfans habe heute einen Feiertag.

DA




der neunte platz ist auch ein toller erfolg!

trotzdem bin ich auch für einen trainerwechsel! die eintracht soll sich weiterentwickeln, bzw. den tabellenplatz festigen.
das geht nicht mit unserem jetzigem trainer (bei aller wertschätzung seiner arbeit bis heute).


Du schätzt seine Arbeit, du sagst, der 9. Platz wäre ein Erfolg? Du erklärst aber nicht, warum es mit diesem Trainer nicht funktioniert , sich weiter zu entwickeln. Schon ein bisschen dünn, deine - wie soll ich sagen - Erklärung. Wer sagt dir denn, dass Funkel nicht den tabellenplatz festigt? Was schwebt dir denn noch so vor??    


z.b. bruno labbadia!  


Aja
#
FFMMIKE schrieb:
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich


Ach komm Bubschen, Du sollst das Bier ausliefern und nicht Saufen um dann mit vollem Kopp im Forum ganz, ganz dummes Zeug zu schreiben......


   
#
bluerider schrieb:
OK an alle hier die FF nicht mehr wollen,
welcher Trainer wäre denn genehm?
Ein T.v.H der Nürnberg ja so toll gerettet hat ?
Oder ein Doll ach herje die sind nur 13 geworden und haben weit mehr Kohle als wir.
OK was wäre mit Neururer?    
Ok ich hab noch ne Idee wie wäre es mit Zettel Ewald... der hockt glaube ich in Griechneland oder Zypern.
OK uns Udo Lattek, wäre doch klasse.
So jetzt Ihr FF  Anti Fans, sagt mal wenn würdet Ihr nehmen, der für die Kohle kommt sagen wir mal 700.000€ besser als FF ist und die Mannschaft top einstellen kann. Mich würden die Vorschläge von immeradler und roemroem besonders interessieren.

Grüße Bluerider

P.S. nur gegen den Trainer sein und schrein kann jeder, aber dann bitte Alternativen .


@bluerider

bruno labbadia
#
erbärmlich...
und an denjenigen, der gerade gemeint hat, dass die PRO FF leute mal ins stadion gehn sollen...
Ich war fast JEDES Spiel da... gegen Bayern war ich krank und gegen Hannover bin ihc mit gebrochenem Bein net innen Stehrang dazu einige Auswärtsfahrten...
Unter anderem STUTTGART und Schalke... Also erzähl mir nix, dass die PRO FF leute mal ins stadion gehn sollen
vll. sollten die Anti FF Leute erstmal ahnung über Fußball haben und sich mal hinterfragen, ob es wirklich soviel besser gegangen wäre ohne Red Bull Frankfurt zu heißen.
Wir ham Mannschaften hinter uns gelassen mit richtig teuren Spielern!
immer diese scheisse jetzt auch noch nach siegen
SCHRECKLICH seid ihr!
#
Ich versteh es nicht....
Wir haben eine relativ starke Saison gespielt und sind 9. der Tabelle. Das wir kein Top-Team sind sehen Vorstand und Trainer vollkommen richtig. Ich frag mich wirklich ob hier manche meinen wir wären unter den Top 6 der BuLi
Wir waren ein Aufsteiger der am Boden lag eine teilweise grottenschlechte Aufstiegssaison gespielt hat (nach der Hinrunde fast vorm Abstieg aus Liga 2) und versuchen uns jetzt in der 1. zu etablieren. Wir haben halt nicht die Konstanz von einigen Teams und das wird auch noch Zeit in Anspruch nehmen ganz egal ob wir für zwei Spieler ca. 8 Mio ausgegeben haben. Dafür mussten wir auch genug Abgänge kompensieren
Fast jedes Team hat in der Saison schwächen gehabt. Und ihr mault weil wir die auch haben? der KSC noch das Überraschungsteam steht hinter uns. Leverkusen ist aus den europäischen Plätzen raus und der Club ist abgestiegen! Und ihr mault weil es euch net passt, dass wir auch mal schwächen zeigen? Wir haben schlechte Spiele abgeliefert und HÄTTEN weiter oben stehen können. Tun wir aber nicht und ehrlich gesagt bin ich froh drum.

Ich kritisieren Funkel auch des öfteren, trotzdem sehe ich das Verhalten was hier manche gegen ihn aufbringen als sehr arm an. Geht doch nach Wolfsburg....die brauchen noch Fans und spielen ja jetzt europäisch!
Ich und (viele andere) steh zu der Diva und warte ab was die nächsten Jahre passiert. Wir müssen uns erst noch zu einer Hausmarke machen, denn die sind wir seit Jahren nicht mehr (nur noch in Sachen Fans).
Also bewerbt euch in "woauchimmer" als neuer Erfolgsfan und verbreitet hier nicht so nen shice. Konstruktive Kritik ist hier gern gesehen, aber das "Ich bin der bessere Trainer und weiß eh alles besser als Funkel" nervt ziemlich.
Ich bin froh eine Saison gesehen zu haben die mal zu keinem Spieltag eine Abstiegsangst verbreitet hat. Und laut Funkel wird ja das nächste Saisonziel weder "gegen den Abstieg" aber auch nicht "Europa" heißen.
Ich befürchte ja immernoch das jede Saison man nach unten gucken muss, weil man es einfach nicht mehr einschätzen kann (siehe Club...).

Also noch ein schönes Restwochenende und mal sehn wer der 3. neue Gegner nächste Saison wird.

Gruß Lohi
#
@DerDieter: Macht bestimmt Spaß hier sinnlos rumzupöbeln, schade nur das du nicht die Eier hast, es den Leuten ins Gesicht zu sagen...
#
Deus schrieb:
Was habt ihr denn? Finde der Threaderöffner hat sich sehr eloquent und ruhig ausgedrückt.

Stimmt. Wahrscheinlich eine erhebliche Verbesserung seiner sonstigen Ausdrucksweise. In diesem Sinne bin ich ihm sehr dankbar dafür, daß er sich speziell für das Forum soviel Mühe gegeben hat und sende ihm ein virtuelles Küsschen  
#
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
untouchable schrieb:
Großartig, wie ihr Vögel mit eurem dummen CAIOCAIO-Gegröhle die Mannschaft in der 2. Halbzeit so verunsichert habt, dass es net mehr lief. Brilliant.

Was für ein Schwachsinn   Glaubst du doch wohl selber nicht, dass dies der ausschlaggebende Grund für die miserbale Leistung in der zweiten Halbzeit war?



was war dann der ausschlaggebende Grund?


Keine Ahnung, ich maße mir nicht an, mich als absoluten Experten zu bezeichnen. Ist es aber nicht oft der Fall, dass man bei einer 3-0 Führung ein paar Gänge runterschaltet und nicht mehr so energisch in Zweikämpfe geht etc...
Ist für mich auf jeden Fall ein plausiblerer Grund als es auf divere Caio-Forderungen zu schieben...
#
DeWalli schrieb:
Wer ist denn die Alternative zu Funkel, von der man wirklich weiß der bringt was?
So ein Trainerwechsel ist wesentlich komplexer als zu sagen "Funkel raus" und dann wird alles besser.  


Ich bin mit der Saison zufrieden,von 36 Punkten in der ersten Saison über 40 und jetzt erreichten 46 Punkten und Platz 9 wurde die Saison besser abgeschlossen als von mir erwartet,ich habe aber auch ein Problem mit Funkel,was ich an Ihm kritisiere ist das ewig starkreden der Gegner,seine Sturheit auch mal Fehler einzugestehen,Wechsel die ich absolut nicht nachvollziehen kann.Ich mag auch seine defensive Spielweise nicht,aber und hier kommt es zu einem Punkt was wohl keiner von uns weiss,ein anderer Trainer und diese Mannschaft was würde passieren,es könnte sein dass wir absteigen,weil wir die einzelnen Spieler überschätzten,die Mannschaft nur dieses defensive Spielweise kann.Ich bin da selbst hin und hergerissen.Ich bin heute trotz DK nicht ins Stadion gegangen,habe mir gedacht das trostlose Gekicke schau ich mir nicht an,schaue lieber die Premiere Konferenz an,hätte es bei mir früher nicht gegeben,kann aber auch an meinem Alter liegen
#
adlerkadabra schrieb:
DerDieter schrieb:
Ich warte das 1. Spiel der neuen Saison ab, aber eigentlich weis ich jetzt schon was passieren wird.

Ja wenn das so ist. Ach so. Na dann. Wer mit soviel Prophetie geschlagen ist ...



Reg dich net auf, adlerkadabra. DerDieter ist vermutlich der Zweitnick von Südattila. Der Frust sitzt sehr tief bei dieser Fraktion  
#
geoffrey_5 schrieb:
roemroem schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
roemroem schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Ihr habt sie net alle, aber anscheinend seid ihr Sado Maso Fans und feiert euch einen ab, wenn wir mit dem Trainer und 2 Punkten  (wenn überhaupt..) in die nächste Saison starten. Wahre Eintrachtfans erkennen den Ernst der Lage.

Wie kannst Du als offenbar Außenstehender das ermessen?
Wahre Eintrachtfans habe heute einen Feiertag.

DA




der neunte platz ist auch ein toller erfolg!

trotzdem bin ich auch für einen trainerwechsel! die eintracht soll sich weiterentwickeln, bzw. den tabellenplatz festigen.
das geht nicht mit unserem jetzigem trainer (bei aller wertschätzung seiner arbeit bis heute).


Du schätzt seine Arbeit, du sagst, der 9. Platz wäre ein Erfolg? Du erklärst aber nicht, warum es mit diesem Trainer nicht funktioniert , sich weiter zu entwickeln. Schon ein bisschen dünn, deine - wie soll ich sagen - Erklärung. Wer sagt dir denn, dass Funkel nicht den tabellenplatz festigt? Was schwebt dir denn noch so vor??    


z.b. bruno labbadia!  


Aja



ganz genau! den stell ich mir z.b. vor! ich kann dir noch ein paar junge unverbrauchte trainer aus dem ausland sagen, die kennst du wahrscheinlich nicht!

aber ich geb es zu, ich leide unter fussballlegasthenie und  alle profunkels haben ein fussballstudium
#
Maximus1986 schrieb:


Keine Ahnung, ich maße mir nicht an, mich als absoluten Experten zu bezeichnen. Ist es aber nicht oft der Fall, dass man bei einer 3-0 Führung ein paar Gänge runterschaltet und nicht mehr so energisch in Zweikämpfe geht etc...
Ist für mich auf jeden Fall ein plausiblerer Grund als es auf divere Caio-Forderungen zu schieben...



Das kommt mit Sicherheit vor bzw. hat dieses auch ein wenig dazu beigetragen das die Mannschaft ein wenig "runtergeschaltet" hat...das man eine Mannschaft dennoch von außen stark verunsichern kann ist wohl nicht von der Hand zu weisen...und bei einer 3:0 Führung völlig unangebracht...
#
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
untouchable schrieb:
Großartig, wie ihr Vögel mit eurem dummen CAIOCAIO-Gegröhle die Mannschaft in der 2. Halbzeit so verunsichert habt, dass es net mehr lief. Brilliant.

Was für ein Schwachsinn   Glaubst du doch wohl selber nicht, dass dies der ausschlaggebende Grund für die miserbale Leistung in der zweiten Halbzeit war?



was war dann der ausschlaggebende Grund?


FF hat wohl in der Kabine zum Ziel erklärt, dass unser Team noch ein paar Törchen kassieren soll - um Dieter und Konsorten zu ärgern...  
#
geoffrey_5 schrieb:

Reg dich net auf, adlerkadabra. DerDieter ist vermutlich der Zweitnick von Südattila. Der Frust sitzt sehr tief bei dieser Fraktion    


da könnte man wohl behaupten...Saisonziel verfehlt...
#
nein nur verstehe ich den Thread nach dem heutigen Spiel nicht...
Klar gab es Wechsel die nicht jeder verstanden hat, aber dafür ist auch er Trainer und nicht wir...
Heute war doch alles klar... Weißenberger (verletzt) raus, Heller rein... Verletzungswechsel
Russ -> Chris (Russ war ja vor Schalski verletzt und wurd wohl geschont, desweiteren CHRIS comeback
Fenin -> Caio
Fenin sollte sich seinen gerechtfertigten Applaus abholen...

Wenn soll man denn Bitte heute für Caio auswechseln, wenn die Mannschaft 3:0 führt??? Dann macht sie doch alles richtig... und wenn es durch zufall heißt, durch fair play im uefa cup und wir den cup net holen, will ich gar net wissen was hier los sein wird... mir grummelts jetzt schon


Teilen