>

Funkel wohl leider gerettet

#
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:


Keine Ahnung, ich maße mir nicht an, mich als absoluten Experten zu bezeichnen. Ist es aber nicht oft der Fall, dass man bei einer 3-0 Führung ein paar Gänge runterschaltet und nicht mehr so energisch in Zweikämpfe geht etc...
Ist für mich auf jeden Fall ein plausiblerer Grund als es auf divere Caio-Forderungen zu schieben...



Das kommt mit Sicherheit vor bzw. hat dieses auch ein wenig dazu beigetragen das die Mannschaft ein wenig "runtergeschaltet" hat...das man eine Mannschaft dennoch von außen stark verunsichern kann ist wohl nicht von der Hand zu weisen...und bei einer 3:0 Führung völlig unangebracht...


Aber das sind Profisportler mit einer 3-0 Führung im Rücken...da sollte man ansich darüber stehen können! Außerdem konnte ich die Rufe verstehen! Abgesehen davon gab es auch Sprechchöre für Nikolov. Müsste nach deiner Argumentation nciht auch Pröll verunsichert worden sein und sah daher beim 3-1 unglücklich aus? Nein....
#
manu666 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Reg dich net auf, adlerkadabra. DerDieter ist vermutlich der Zweitnick von Südattila. Der Frust sitzt sehr tief bei dieser Fraktion    


da könnte man wohl behaupten...Saisonziel verfehlt...  


Ich finde auch wir sollten uns ein paar neue Trainerkritiker kaufen! Die jetztigen bekommen keinen vernünftigen Kritikpunkt zusammen. HB, handeln sie!
#
Lieber Maximus...
Die Sprechchöre für Vasoski, Chris und Nikolov waren die Antwort auf die CAIO rufe, da der ganze 40er nicht mit Caio gerufen hat... ZURECHT!
Das hatte nix mit einwechslung fordern zu tun, sondern einfach mal den Spielern zu zeigen, die eben nicht immer spielen, dass man auch noch an sie denkt und sich nicht alles um caio dreht...
Vasoski und Chris ham sich beim Warmlaufen umgedreht und applaudiert für die Rufe...
Nikolov is von der Bank aufgestanden und hat sich bedankt... Amanatidis wird es auch mal wieder gut getan haben, gefeiert zu werden... !
#
es ist nur immer wieder schade, wenn man sieht, welches potential in der manschaft steckt. wenn der herr funkel vllt öfters mal mehr auf die offensive setzten würde, hätten wir vllt um den uefa cup mitgespielt.
aber egal, platz 9 ist super alle ziele erreicht- sauber gemacht!
#
Maximus1986 schrieb:
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:


Keine Ahnung, ich maße mir nicht an, mich als absoluten Experten zu bezeichnen. Ist es aber nicht oft der Fall, dass man bei einer 3-0 Führung ein paar Gänge runterschaltet und nicht mehr so energisch in Zweikämpfe geht etc...
Ist für mich auf jeden Fall ein plausiblerer Grund als es auf divere Caio-Forderungen zu schieben...



Das kommt mit Sicherheit vor bzw. hat dieses auch ein wenig dazu beigetragen das die Mannschaft ein wenig "runtergeschaltet" hat...das man eine Mannschaft dennoch von außen stark verunsichern kann ist wohl nicht von der Hand zu weisen...und bei einer 3:0 Führung völlig unangebracht...


Aber das sind Profisportler mit einer 3-0 Führung im Rücken...da sollte man ansich darüber stehen können! Außerdem konnte ich die Rufe verstehen! Abgesehen davon gab es auch Sprechchöre für Nikolov. Müsste nach deiner Argumentation nciht auch Pröll verunsichert worden sein und sah daher beim 3-1 unglücklich aus? Nein....


was heist hier Argumentation? Ich sagte lediglich, das es völlig unangebracht ist! Und ja, man kann eine Mannschaft negativ beeinflussen von außen. Wird hier nicht immer ein Trainer mit Psychologie Studium verlangt? Wenn ja, frage ich mich warum...denn das sind ja alles Profisportler, die müssten ja über alles drüber stehen...dann auch wohl ein Caio?
#
Falto schrieb:
Lieber Maximus...
Die Sprechchöre für Vasoski, Chris und Nikolov waren die Antwort auf die CAIO rufe, da der ganze 40er nicht mit Caio gerufen hat... ZURECHT!
Das hatte nix mit einwechslung fordern zu tun, sondern einfach mal den Spielern zu zeigen, die eben nicht immer spielen, dass man auch noch an sie denkt und sich nicht alles um caio dreht...
Vasoski und Chris ham sich beim Warmlaufen umgedreht und applaudiert für die Rufe...
Nikolov is von der Bank aufgestanden und hat sich bedankt... Amanatidis wird es auch mal wieder gut getan haben, gefeiert zu werden... !


Ist ja auch vollkommen gut und richtig so! Jeder Spieler, der für uns aufläuft, hat es verdient, gefeiert zu werden. Ich wollte ja nur darlegen, dass man nicht sagen kann, dass es das Team schwächt, wenn man Caio fordert. Das ist schlichtweg falsch!
#
saisonziel : 45 + x
status : erreicht

mehr ist nicht zu sagen. ein trainer, der die vorgaben vom verein vollends erfüllt, die mannschaft von jahr zu jahr weiter nach oben führt obwohl er ständig mit verletzten zu kämpfen hat, darüber hinaus ein fussballexperte ist und außerdem ein sympathischer mensch, wird nicht entlassen werden. wärs heute anders ausgegangen wäre das signal ans frankfurter umfeld sicher ein fatales gewesen. so ist es aber alles im lot und wir haben einen einstelligen tabellenplatz, die minimalchance in den uefacup zu kommen und streichen außerdem reichlich fernsehgelder ein.

hoffen wir dass die botschaft auch beim letzten volldepp ankommt und sich niemand an den zahlreichen satzzeichen verschluckt.
#
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:


Keine Ahnung, ich maße mir nicht an, mich als absoluten Experten zu bezeichnen. Ist es aber nicht oft der Fall, dass man bei einer 3-0 Führung ein paar Gänge runterschaltet und nicht mehr so energisch in Zweikämpfe geht etc...
Ist für mich auf jeden Fall ein plausiblerer Grund als es auf divere Caio-Forderungen zu schieben...



Das kommt mit Sicherheit vor bzw. hat dieses auch ein wenig dazu beigetragen das die Mannschaft ein wenig "runtergeschaltet" hat...das man eine Mannschaft dennoch von außen stark verunsichern kann ist wohl nicht von der Hand zu weisen...und bei einer 3:0 Führung völlig unangebracht...


Aber das sind Profisportler mit einer 3-0 Führung im Rücken...da sollte man ansich darüber stehen können! Außerdem konnte ich die Rufe verstehen! Abgesehen davon gab es auch Sprechchöre für Nikolov. Müsste nach deiner Argumentation nciht auch Pröll verunsichert worden sein und sah daher beim 3-1 unglücklich aus? Nein....


was heist hier Argumentation? Ich sagte lediglich, das es völlig unangebracht ist! Und ja, man kann eine Mannschaft negativ beeinflussen von außen. Wird hier nicht immer ein Trainer mit Psychologie Studium verlangt? Wenn ja, frage ich mich warum...denn das sind ja alles Profisportler, die müssten ja über alles drüber stehen...dann auch wohl ein Caio?


Ja, man kann eine Mannschaft von außen negativ beeinflussen. Aber doch nicht, wenn man das team feiert und ab und an mal einen Spieler fordert, von dem man sich viel verspricht und den man zu gerne auch mal länger auf dem Platz sehen würde, der eben auch teil jenes Teams ist. Würden sie bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen werden wie damals Rehmer in diesem einen Spiel, kann ich verstehen, wenn es sich auch auf die Leistung auswirkt und dass man unsicher in seinen Aktionen wird. Aber wenn man eine 3-0 Führung im Rücken hat, Standing Ovations bekommt und rundum gefeiert wird, gepaart von ein paar Caio-Rufen, kann man auf diese Rufe doch nicht schieben, dass man nicht mehr so bissig spielte wie zuvor. Man sollte auch mal sehen, dass Duisburg wesentlich besser war als zuvor... ,-)
#
ist schon hart was hier so los ist, also ich war bisher immer gerne im forum.
hab mir alles angetan und mir die ganzen weiner threads durch gelesen ... ganz ehrlich, ich werde das forum nun meiden (so und nun kommt der punkt wo ich wohl auch gezwungen werde es zu meiden)

ihr scheiss idioten, die net mal merken das ff oder auch ein bk so ziemlich das beste ist was wir haben können, leckt mich echt am ***** .. ihr versaut jedem echten eintracht fan auf neues jeden tag.

selbst wen man gewinnt und die beste saison der gefühlten letzen 100jahre spielt.

ich frag mich echt was ihr hirn verbrannten daran findet immer alles schlecht zureden?

steckt euch echt eure anti rufe in den ***** und geht mal offline und versaut dieses nette forum net weiter, nur weil ihr meint ihr wisst wie man am schnellsten in die cl kommt.

ff ist eintracht und ich liebe die eintracht!

mfg
kraaha
#
.... oh man, manche Leute hören auch dann erst auf zu Meckern, wenn wir Deutscher Meister sind....

Aber ich bin mir sicher, auch dann ist irgendwas "schlecht"......

Ganz ehrlich - geht nach Wehen oder zu den Kackers, da könnt ihr so nen scheiß von euch geben....

100 % pro Funkel und HB !!!

Dank für soliden und erfolgreichen Fussball.....

P.S.: Nürnberg ist Pokalsieger geworden und nun abgestiegen !!! Die hätten gerne unsere "nichtvorhandenen" Probleme.....
#
immeradler schrieb:
geh mal davon aus das ihr alle nicht im stadion wart, ihr lasst euch die augen verblenden von einem 4:2 sieg gegen einen absteiger, wo wir bis zur 78 min in der 2 hälfte keine chance hatten, glaubt ihr wirklich das es besser wird nächste saison??? lutscher....


Hmmm zu meiner GBlockzeit hätte man nu gesungen "Du bist scheiße wie der OFC" aber wenn ich ehrlich bin, mag ich die OXXen echt nicht mit dir kleinem Licht vergleichen.

Mal die Fakten, nur fürd dich du Nulpe

Bester Tabellenplatz seit es die dreipunkte Regelung gibt
Bester Tabellenplatz seit dem letzten Aufstieg
Gegen nen Absteiger gewonnen das ist bei der SGE KEINE Selbstverständlichkeit
Alle Saisonziele erreicht die es zu erreichen galt d. h.
Nix mit dem Abstieg zu tun seit dem 26. Spieltag
Am UEFA Cup geschnuppert, mindestens zwei Jahre zu früh
45+X Punkte erreicht

Wenn du nu noch immer flennst, dann bleibt mir echt nix anners über als an zu merken "Schwimm rübber du OXXE"
#
@vael

,-)  ,-)  ,-)
#
Es ist schlicht und ergreifend eine Beleidigung für die 11 Leute, die sich da unten den ***** aufgerissen haben und 3:0 geführt haben, wenn das Stadion in einer ohrenbetäubenden Lautstärke einen Spieler fordert, der noch nix geleistet hat.

Maddins (sehr lobenswerten) Versuch, das ganze noch irgendwie ein bisschen weniger peinlich zu gestalten, in dem Vasi, Chris & Oka gefeiert wurden (3 Spieler, die allesamt viel, viel mehr für die Eintracht geleistet haben) hat der Idiotenmob dann ja auch wieder schön kaputt gekriegt.

Was denkt sich ein Fink (2 Torvorlagen heute) oder ein Toski (Frankfurter Bub, auch wieder ein sehr ordentliches Spiel gemacht), wenn Tausende Leute ihre Auswechslung fordern (Oder sollte Caio als 12. Mann eingewechselt werden?)? Tausende der eigenen Fans?

Das wären nämlich die positionstreuen Wechsel gewesen. Das Funkel beim Stand von 4:1 einen der 3 Stürmer rausgenommen hat war ja auch schon wieder falsch.

Die Argumentation "Die müssen halt auch ma auf ihre Fans scheißen können." ist übrigens sau geil. Sie konnten es offensichtlich nicht und das zeigt, dass bei unseren Spielern aktuell mehr stimmt als bei einem Großteil der Nordwestkurve.
#
@untouchable:

100% meine Meinung.

Was mich persönlich am meisten traurig stimmt, ist, dass ich mich auf diesen Spieler, als dessen Verpflichtung bekannt wurde, wie viele Leute hier auch, mich wahnsinnig gefreut habe - auf die Hilfe, die er für die Eintracht in Zukunft wird.

Meine Einschätzung von ihm hat sich zwar in keinster Weise geändert, aber ich muss zugeben, dass wegen dem Mist, dass das Mob in den letzten Monaten abgezogen hat, ich seinen Namen nur noch mit dieser Scheiße, sorry für die harten Worte, verbinde, mit der Beleidigung eigener Spieler etc., und kann ihn deshalb im Moment nimmer hören und lesen.

Ich hoffe, das legt sich über die Sommerpause, denn er kann am wenigsten dafür
#
Nur idioten hier  
#
untouchable schrieb:
Es ist schlicht und ergreifend eine Beleidigung für die 11 Leute, die sich da unten den ***** aufgerissen haben und 3:0 geführt haben, wenn das Stadion in einer ohrenbetäubenden Lautstärke einen Spieler fordert, der noch nix geleistet hat.

Maddins (sehr lobenswerten) Versuch, das ganze noch irgendwie ein bisschen weniger peinlich zu gestalten, in dem Vasi, Chris & Oka gefeiert wurden (3 Spieler, die allesamt viel, viel mehr für die Eintracht geleistet haben) hat der Idiotenmob dann ja auch wieder schön kaputt gekriegt.

Was denkt sich ein Fink (2 Torvorlagen heute) oder ein Toski (Frankfurter Bub, auch wieder ein sehr ordentliches Spiel gemacht), wenn Tausende Leute ihre Auswechslung fordern (Oder sollte Caio als 12. Mann eingewechselt werden?)? Tausende der eigenen Fans?

Das wären nämlich die positionstreuen Wechsel gewesen. Das Funkel beim Stand von 4:1 einen der 3 Stürmer rausgenommen hat war ja auch schon wieder falsch.

Die Argumentation "Die müssen halt auch ma auf ihre Fans scheißen können." ist übrigens sau geil. Sie konnten es offensichtlich nicht und das zeigt, dass bei unseren Spielern aktuell mehr stimmt als bei einem Großteil der Nordwestkurve.


du hast absolut recht! wenn die mannschaft so spielt wie heute, finde ich es ein unding caio zu fordern. der toski erinnert mich immer ein bisschen an diverse fussballer aus der barca offensivabteilung, fink hat heute ein ganz strakes spiel gemacht, heller wohl das beste jemals bei der eintracht.
gegen wolfsburg habe ich die rufe ja noch nachvollziehen können, aber heute... naja..
wenn caio nächste saison öfters von anfang an spielt (was ich schwer hoffe!) werden die rufe ausbleiben.
#
So, jetzt habt euch doch mal alle wieder lieb, gibt ja allen Grund dafuer.
Ich denke mal das grosse Problem ist eigentlich die Kommunikation - die FF-Raus-Aktivisten denken FF und HB wollen auf ewig nur Mittelmass, das stimmt aber nicht (siehe Interviews, Heimspiel). Also keine Panik.

Die Anti-Caio-Caio-Aktivisten denken, dass das Team es krumm nimmt, wenn Caio gefordert wird. Aber wenn ich mir das Interview mit Fenin anschaue, dann sagt er da explizit: Eintracht ist ein kameradschaftliches Team, wir haben keinen Superstar. Wenn ein Caio einschlaegt bringt das auch die Mannschaft weiter, also auch hier keine Panik angebracht.

Hoffen wir, dass es naechste Saison noch besser laeuft. Und wer jetzt orakelt, dass das mit FF nicht geht, der soll mal lieber versuchen die Lottozahlen vorherzusagen - wenn er das hinbekommt, dann nehm ich das Schwarzgemale ernst

Nichts desto trotz denke auch ich, dass Funkel im eigenen Interesse nicht nur an den Spielern arbeiten sollte, sondern auch ein wenig an sich. Denn der Sport entwickelt sich immer weiter und ich denke Motivation sollte man als Instrument nicht vernachlaessigen.
#
Diese Thread-Eröffnung ist wohl an Dämlichkeit kaum zu überbieten! Anstatt sich über, aus meiner Sicht, erfolgreiche Saison zu freuen, wird wieder "rummgekackt"! Total behämmert...und daher bitte schließen!!!      
#
immeradler schrieb:
...funkelverpissdichblablabla


Meinst Du das ernst ???

Du bist echt krank, Junge und hast nix verstanden, genauso wie Dein Kumpel Dieter und die ganzen anderen Patienten mit Ihrem FunkelrausCaiorein-Gelaber.

Im Steckbrief Tabellenplatz 9-14 angeben und dann so einen Müll schreiben, passt irgendwie nicht. Wenn Du also nur provozieren wolltest, naja ist Dir z.T. gelungen. Glückwunsch.

Du wirst auch hier im Forum genug Material finden, um zu verstehen, warum diese Saison eine für Eintracht-Verhältnisse erfolgreiche Saison war.

Verantwortlich dafür ist ...

... genau, siehst Du, war doch gar nicht so schwer.

Eins noch: sollte es so weitergehn mit Eintracht Frankfurt, und damit meine ich irgendwas um Platz 9 auch in der nächsten Saison, wirst Du noch viele Monate mit FF verbringen müssen, besser Du findest Dich damit ab.
#
Wie kann man sich nur über einen Sieg nicht freuen?

Mal sehen, wie`s nach den ersten 10 Spielen der nächsten Saison ausschaut, aber wenn noch ein paar echte Verstärkungen kommen und sich unsere jungen Wilden weiter gut entwickeln und Funkel nicht dauernd auf Caio rumhackt, dann steht einer erfolgreichen Zukunft mit Funkel und HB nichts im Weg.


Teilen