Biete im Auftrag 2x Sitzplatz-Karten für den Block 37 K (dürfte Balkon sein?!?) zum Original-Preis von 30 Euro (inkl. VVK, Porto etc.) - d.h. 60 Euro für beide Karten zusammen.
Abholung/Übergabe in Kronberg/Ts. oder Rüsselsheim möglich. Andere Übergabeorte müsstet Ihr erfragen.
Bei Interesse bitte die Rufnummer 0151-23045725 kontaktieren.
Moin, es sind noch 2 Karten, Block 26B, Reihe 11 übrig. Ich bin ab 14:00 Uhr am Stadion (Haupteingang).Preis pro Karte ist 29,- Euro. Bei Interesse bitte melden: 0172-6662278.
Gude, habe noch einen Steher für Block 38 (ermäßigt) zu verkaufen.Die Karte müsste in Frankfurt-Ost abgeholt werden und da es eine Chipkarte ist,auch wieder zurückgebracht werden(für die Rückgabe kann man sich auch in FFM-City treffen).Die Karte kostet 10€ + 40€ Pfand + Perso.Bei Interesse Pn an mich.
2 ermäßigte Dauerkarten
Block 43 K, Reihe 20
Preis: € 29 (+ Pfand, z.B. Perso)
Übergabe am Samstag vorm Stadion (Wintersporthalle) gegen 14:30 oder schon früher am Hbf.
Bekannte User werden bevorzugt.
Bei Interesse, bitte PN
bei interesse bitte pn
biete noch eine TOP-Sitzplatzkarte in der Haupttribüne Unterrang Block 14 F Reihe 2 für 30 €.
28 € Ticket + 2 € Bearbeitungsgebühren. Wenn sie Intresse haben rufen sie einfach unter der Nummer 01773948845 an.
Abholung/Übergabe in Kronberg/Ts. oder Rüsselsheim möglich. Andere Übergabeorte müsstet Ihr erfragen.
Bei Interesse bitte die Rufnummer 0151-23045725 kontaktieren.
Würde die für 15,- Euro abgeben.
Übergabe morgen ab 14 Uhr am Gleisdreieck
EUR 10,- für die Karte + EUR 50,- als Pfand. Ausweis zwecks Adresse
muss vorgelegt werden.
Karte müsste heute abend oder morgen früh ffm- ost abgeholt und zurück gebracht werden.
Persönlich bekannte Personen werden bevorzugt.
Bitte per PN
PS: Übergabe wäre vorm Stadion
sind weg!
Habs wohl ein bisschen unklar formuliert: Die € 29 sind für beide Karten zusammen. Plätze sind natürlich nebeneinander.
hab noch eine Stehplatz Karte zur Verfügung.
Block 36, also mittendrin.
Meldet euch einfach bei mir.
Übergabe direkt am Stadion!
0177 6595937!!!
Byee
biete hier 1x STEHBLOCK für das Spiel gegen Werder Bremen an.
Es handelt sich um:
1x Stehplatzdauerkarte im Block 42B (ermäßigt)
Die Karte müsste abgeholt werden. Wäre abzuholen in Friedrichsdorf bei Bad Homburg.
Preis ist 10 Euro für die DK plus Fünfzig Euro als Pfand (muss dann auch wieder bei mir abgeliefert werden)!
Bitte meldet euch bei interesse per PN, first come - first serve...
ach und bitte nur antworten wenn ihr mit obigem einverstanden seid (Abholung)
Gruß
Vollzahlerpreis steher Tageskarten 14,00 Euro ( aufgedruckter Preis ) ohne Gebühren
biete noch eine TOP-Sitzplatzkarte in der Haupttribüne Unterrang Block 14 F Reihe 2 für 30 €.
28 € Ticket + 2 € Bearbeitungsgebühren. Wenn sie Intresse haben rufen sie einfach unter der Nummer 01773948845 an.
Bei Interesse bitte melden: 0172-6662278.
habe noch einen Steher für Block 38 (ermäßigt) zu verkaufen.Die Karte müsste in Frankfurt-Ost abgeholt werden und da es eine Chipkarte ist,auch wieder zurückgebracht werden(für die Rückgabe kann man sich auch in FFM-City treffen).Die Karte kostet 10€ + 40€ Pfand + Perso.Bei Interesse Pn an mich.