>

Spieler der Saison

#
Für mich ebenfalls Russ, ... oder Ochs.

Meine Stimme geht aber an Ochs!

Für mich konstant gut gespielt, die ganze Saison! Im ein oder anderen Spiel mal geschwächelt.. - was solls ...

Seine Flanken sind deutlich besser gewurden.. für mich hat er sich einfach stark verbessert!
Er ist zwar noch(!) kein "weißer Brasilianer" ... aber was nicht is, kann ja noch werden.    

Gruß
#
Der bedauernswerteste Spieler der zurückliegenden Saison ist Chris, weil er der perfekteste Spieler in Eintrachts Reihen ist. Leider, leider, die Verletzungen...
Ansonsten sehe ich die Entwicklung bei Russ, Galindo und Köhler mit großem Wohlwollen und hoffe auf Fenin und Caio...
#
galindo und russ
#
Also ich denke die oben genannten Spieler haben allesamt eine solide Saison bzw Entwicklung gemacht; aaber

vergissst mir unsern Käptn nicht !

Ich finde Ama hat ne wirklich große Saison gespielt und sihc noch dazu zu einem echten Leader aufgeschwungen, der als einer der wenigen Vollgas gibt in allen spielen, vorne wie hinten und noch dazu Topscorer ist bei uns  

Außerdem schneidet er die Bild; das verdient die Tapferkeitsmedaille ^^
#
Chaftar
#
Ist schwer. Es gibt einige, die eine sehr gute Saison gespielt haben, aber keinen der aus diesen Spielern herausragen würde.  

Galindo gehört jedenfalls dazu!  
Ich mag seine Art zu spielen sehr.
#
Köhler
#
Takahara
#
EintrachtFan87 schrieb:
Marco Russ und Galindo waren mit einer der Besten im Eintracht Team.  


Das kann ich nur unterstreichen. Für mich die beiden positiven Überraschungen des Jahres!  
#
Spielerisch:
Galindo, dicht gefolgt von Ochs und Russ. Schon klasse, wie unpektakulär sich unser Mexikaner nach seinen Startschwierigkeiten in die Stammelf gespielt hat. Ochs und Russ haben einen Riesensprung gemacht, Russ mehr als Ochs. Ach ja, Köhler darf man auch nicht vergessen, hat sich ebenfalls zu einer unverzichtbaren, weil vielseitigen Größe entwickelt

Taktisch:
AMA! Für mich wirklich DER Führungsspieler. Zweifelsohne Schwächen am Ball, aber ein Leader auf und neben dem Platz. Hut ab!
#
Also konnte mich nicht zwischen Russ und Galindo entscheiden.
Hab mich dann für Aaron entschieden,da er ja nen mächtig schweren stand hatte als er herkam,als ehemaliger Dopingsünder usw....
Er spielte anfangs nicht und ist jetzt nicht mehr wegzudenken,er lernt Deutsch im Gegensatz zu andren Spielern und stabilisiert die Abwehr außerordentlich,außerdem hat er eine sehr gute Spieleröffnung.
Und er ist ein ganz feiner Kerl,der nicht meckert und garantiert kein Söldner ist!

Und als Lohn dafür ist er nach den ganzen widrigen Bedingungen wieder Nationalspieler.

Also da kann ich nur sagen Respekt und bleib uns noch lange erhalten Aaron.
#
Meiner Meinung gibts da nichts zu diskutieren: Marco Russ.
Durchwachsene Hinrunde, danach tolle Entwicklung, zum Leistungsträger, an der BL-Spitze zwischendurch geschnuppert. Und immernoch viel, viel "Upside".


Nr.2 ist bei mir -Überraschung- Michael Fink!
Grundsolider Spieler mit kaum Ausrutschern nach unten. Unterbewertet.
#
Eindeutig Caio  
nur mal so aus prinzip
#
Exil-Hesse schrieb:
Spielerisch:
Galindo, dicht gefolgt von Ochs und Russ. Schon klasse, wie unpektakulär sich unser Mexikaner nach seinen Startschwierigkeiten in die Stammelf gespielt hat. Ochs und Russ haben einen Riesensprung gemacht, Russ mehr als Ochs. Ach ja, Köhler darf man auch nicht vergessen, hat sich ebenfalls zu einer unverzichtbaren, weil vielseitigen Größe entwickelt

Taktisch:
AMA! Für mich wirklich DER Führungsspieler. Zweifelsohne Schwächen am Ball, aber ein Leader auf und neben dem Platz. Hut ab!



Ja, sehe ich auch so.
Würde das Menü noch mit einem Schuss Inamoto würzen und dann doch Köhler und Ama um eine Prise mehr betonen.
paw
#
Eintracht-Decker schrieb:
   

Schade dass in diesem Thread kaum posetive Kommentare für Soto dabei sind.
Aber ist ja eure Meinung ich finde ihn trotzdem ziemlich gut.

Er ist sozusagen ein "Retter der Not" da er schon viele wichtige Bälle gerettet hat.

Freue mich aber auf mehr Kommentare    


Ach Bubsche ,die viele Fehler von Satos siehst du noch nicht.
  Aber er sieht gefährlich aus-stimmt schon.
#
Ganz klar,Galindo,gefolgt von Chris,wobei ich Chris besser fand,wenn er gesund und richtig fit war.
mfg
Container-Willi.
#
Ich sehe drei Stützen der Mannschaft, die in meinen Augen gleich auf sind:
Ama, Russ und Galindo dicht gefolgt von Ochs
#
Ich finde Oka ist der Mann des Jahres er hat sich immer zwischen die Pfosten gestellt wenn Pröll nicht konnte egal wie scheisse es lief!!! Siehe München, Nürnberg usw.
#
Habe ich was versäumt - ist die Saison schon rum?  
#
Auf einer Höhe Ama, Ochs und Galindo-
allen voran aber: Marco Russ!  


Teilen