>

Spieler der Saison

#
Takana schrieb:
Ich finde Oka ist der Mann des Jahres er hat sich immer zwischen die Pfosten gestellt wenn Pröll nicht konnte egal wie scheisse es lief!!! Siehe München, Nürnberg usw.


Hui, das ist aber ein schöner Vorschlag. Der Spieler Oka hat tatsächlich gespielt, wenn er spielen musste, selbst wenn das Spiel dann nicht so lief. Die geile Sau.

Ich wär dann aber eher für eine Mischung aus Galindo, Russ, Amanatidis, Köhler, Ochs und einem gesunden Chris.
#
Alibert Streit, weil wir ohne seinen Abgang nie hätten von der Championsleague hätten träumen dürfen

Ernsthaft wäre Russ, Galindo und wiedermal Ama!
#
Marco Russ
#
Ama, Ama, Ama,Ama Ama Und der gute Herr Ochs!!!
#
Trainer: FF
Spieler:P.OCHS


...sgewambo is back...
#
Kann mich nicht entscheiden ob Paddy Ochs oder Benny Köhler, die waren beide irgendwie gut, der eine hat hin und wieder nen durchhänger der andere trifft die einfachen Tore nicht Aber insgesamt, beide für mich die Spieler der Saison!
#
Köhler, hätte er vor dem Tor die Chancen versenkt.
#
ich kann mich nicht entscheiden. irgendwie war es eine mannschaft, in guten wie in schlechten zeiten.

ich reduziere es deshalb einfach mal auf den spieler, der mich am positivsten überrascht hat: galindo.

peter
#
Russ, Ochs, Galindo
#
Galindo  
#
Eindeutig für mich Russ

Das Beste ist, da ist noch Luft nach oben  
#
Wenn Chris fit gewesen wäre, wäre ihm ein Platz ganz vorne gewiss. Leider zuviel Konjunktiv.  

So sehe ich Fink als Adler der Saison.

Dicht gefolgt von den schon oft genannten Galindo, Ama, Russ und Köhler.

Insgesamt war es einfach eine sehr gute Saison, für die ich dankbar bin. Aber mir ist auch klar, dass es nächstes Jahr ungleich schwerer wird.
#
ich bin der Meinung, dass der Fink der beste Spieler der Saisong war.
#
Für mich ganz klar Galindo. Hat seine Chance genutzt in die Manschaft zu kommen, ist seitdem Stammspieler und bringt konstant gute Leistungen.
#
Albert Streit, er hat in der ganzen Vorrunde mehr zustande gebracht als das gesamte Mittelfeld in der Rückrunde.
#
Vergesst nicht unsern Trainer der mit der modernen Spielweise "Abwehrschlacht" uns vom Abstieg bewahrt hat. Er ist mit Abstand das beste was diesem Verein passieren konnte sein Fußballerisches wissen ist einfach rießen groß.

Was er aus dieser doch einst Gurkentruppe gemacht hat ist wirklich einmalig, und hey die beste Saison aller zeiten spricht ja für sich.

Mit 6 Punkten mehr als letztes Jahr kann man ja auch Überaus zufrieden sein.
Für die nächsten 5 Jahre haben wir auch schon geplant und das Saisonziel heißt 46Punkte+ ich mein damit muss man sich ja auch zufrieden geben wen man eine Mannschaft des Mittelmaßes ist.

Auf dauer wird Friedhelm Funkel die Mannschaft vom Abstieg bewahren und hey das ist ja auch das für was es sich lohnt zu Arbeiten.

"IRONIE OFF"
#
Ich finde Galindo ist der Spieler der Saison. Vor der Saison von vielen nicht ernst genommen und als Innenverteidiger Nr.4 gehandelt, wurde er mit guter und solider Leistung zum Stammspieler!
#
DerDieter schrieb:
Vergesst nicht unsern Trainer der mit der modernen Spielweise "Abwehrschlacht" uns vom Abstieg bewahrt hat. Er ist mit Abstand das beste was diesem Verein passieren konnte sein Fußballerisches wissen ist einfach rießen groß.

Was er aus dieser doch einst Gurkentruppe gemacht hat ist wirklich einmalig, und hey die beste Saison aller zeiten spricht ja für sich.

Mit 6 Punkten mehr als letztes Jahr kann man ja auch Überaus zufrieden sein.
Für die nächsten 5 Jahre haben wir auch schon geplant und das Saisonziel heißt 46Punkte+ ich mein damit muss man sich ja auch zufrieden geben wen man eine Mannschaft des Mittelmaßes ist.

Auf dauer wird Friedhelm Funkel die Mannschaft vom Abstieg bewahren und hey das ist ja auch das für was es sich lohnt zu Arbeiten.

"IRONIE OFF"


schwimm rüber.
#
von seiner Entwicklung her, würde ich sagen Fink, aber auch Ochs und auch Köhler haben stark gespielt, würde Köhler wie jetzt am Ende auch mal Torgefahr ausstrahlen, wäre er es für mich.
Russ auch klasse, Galindo stark - ist schwer dieses Jahr

1. Fink
2. Köhler
3. Ochs
4. Russ
5. Galindo
.
.
.
23. Franco Lionti
24. ******** Streit
#
Benni Köhler!

Hat eine Super Saison gespielt! Einer der wichtigesten Männer bei der Eintracht. Vielseitig, Pass-sicher und immer mit vollem Einsatz dabei!


Teilen