Ich fänd es übrigens ganz nett, wenn Caio noch für ein paar Minütchen ran dürfte. Ich mach mir tatsächlich langsam Sorgen, daß er nicht mehr aus seinem Urlaub zurückkommt.
Lustig auch, wie der Kommentator versucht, Spannung herbeizureden, indem er es so aussehen läßt, als würden alle gebannt auf die Berliner starren und gelbe Karten ersehnen.
Da kann man mal wieder sehen, wenn die Jungs im Kopf mental frei sind, was machbar ist. Gut, Duisburg ist jetzt nicht das Maß aller Dinge, aber immerhin...
Naja, dass gibt ja für uns heute nochmal einen Kantersieg.. Aber man sollte dies natürlich jetzt net überbewerten.. Die Duisburger haben sich aufgegeben.. Dem Club, nach der Pyro-Show bei uns und dem lächerlichsten Präsidenten der Liga Michael A..loch Roth gönne ich die Zweite Liga... Selbst dran Schuld
Man munkelt du bekommst immer aufs Maul.
Ich fänd es übrigens ganz nett, wenn Caio noch für ein paar Minütchen ran dürfte. Ich mach mir tatsächlich langsam Sorgen, daß er nicht mehr aus seinem Urlaub zurückkommt.
Lustig auch, wie der Kommentator versucht, Spannung herbeizureden, indem er es so aussehen läßt, als würden alle gebannt auf die Berliner starren und gelbe Karten ersehnen.
Ist doch scheisse.
Wir singen Nürnberg, Nürnberg, zweeeeeite Liiiiga.
Oh, ist das schöööön, euch nie mehr zu sehn....
Mein ich aber auch
17.05.2008 14:00 SV Wehen Wiesbaden II : Eintracht Frankfurt II 2:1 (1:1)
Kantersieg.. Aber man sollte dies natürlich jetzt net
überbewerten.. Die Duisburger haben sich aufgegeben..
Dem Club, nach der Pyro-Show bei uns und dem
lächerlichsten Präsidenten der Liga Michael A..loch
Roth gönne ich die Zweite Liga... Selbst dran Schuld
wie wieviel Dichtung verträgt der eintracht Fan?
Allerdings wenn die das viernull schiessen, dann gibt
es noch eins
Hamburg verliert aber noch!
Bitte? Prolo ftl.