dev2703 schrieb: was ist denn jetzt los? alles wieder hinten drinne, wenn das mal gut geht Oo wäre echt peinlich ne 3:0 führung herzugeben :P
Was soll denn auch passieren? Anstatt die Spieler auf dem Feld zu unterstützen, stellt sich das fast komplette Publikum gegen sie und fordert Caio....
Da hätte ich auch kein Bock mehr
Was ein Schwachsinn! Man stellt sich nicht gegen die Leute auf dem Publikum. Es geht um nix mehr, man führt 3:1 gegen einen Absteiger, Weißenberger ist verletzt und man will den PB nochmal sehen, er braucht eh Spielpraxis. Also warum NICHT!??
Darum geht es nicht, ob er kommen soll oder nicht...
Die Spieler auf dem Feld können sich den ***** aufreißen, wie sie wollen. Egal wie gut sie spielen - aber allen ist es egal. Kein Anfeuern, nix...nur Beschimpfen, wenn es mal nicht so läuft. Aber ständig wird nur Caio gefordert - für die Spieler auf dem Feld ist es eine Beleidigung in meinen Augen
bow bow bow ... 3:0 zur Halbzeit gegen nen Absteiger, vor eigenem Publikum, letzter Spieltag, nach einer missratenen Serie und 2.HZ geht gar nix mehr zusammen.
Deus schrieb: bow bow bow ... 3:0 zur Halbzeit gegen nen Absteiger, vor eigenem Publikum, letzter Spieltag, nach einer missratenen Serie und 2.HZ geht gar nix mehr zusammen.
jo da haste recht... immer diese Caio fanatiker
Für Russ
ja da kannst du mal von ausgehen
Darum geht es nicht, ob er kommen soll oder nicht...
Die Spieler auf dem Feld können sich den ***** aufreißen, wie sie wollen. Egal wie gut sie spielen - aber allen ist es egal. Kein Anfeuern, nix...nur Beschimpfen, wenn es mal nicht so läuft. Aber ständig wird nur Caio gefordert - für die Spieler auf dem Feld ist es eine Beleidigung in meinen Augen
Er spielt dann in 2-3 Jahren mal von Anfang an. ,-)
und gegen fürth
viellecht wollen sie kine gelbe mehr bekommen