>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. MSV Duisburg

#
Nuriel schrieb:
dev2703 schrieb:
was ist denn jetzt los? alles wieder hinten drinne, wenn das mal gut geht Oo
wäre echt peinlich ne 3:0 führung herzugeben :P


Was soll denn auch passieren? Anstatt die Spieler auf dem Feld zu unterstützen, stellt sich das fast komplette Publikum gegen sie und fordert Caio....



Da hätte ich auch kein Bock mehr


jo da haste recht... immer diese Caio fanatiker  
#
Jetzt wird gemauert Chris kommt
#
Chris wird kommen
#
Dauzieher schrieb:
Chris wird kommen


Für Russ
#
Bielefeld hält die Klasse! Prima, sichere 6 Punkte für uns nächste Saison!
#
Wechsel halt mal wer den Funkel aus...gegen eine andere mannschaft würden wir noch ne klatsche bekommen
#
2:3 dortmund
#
Loomes schrieb:
Wechsel halt mal wer den Funkel aus...gegen eine andere mannschaft würden wir noch ne klatsche bekommen  


ja da kannst du mal von ausgehen
#
SGESeph schrieb:
Nuriel schrieb:
dev2703 schrieb:
was ist denn jetzt los? alles wieder hinten drinne, wenn das mal gut geht Oo
wäre echt peinlich ne 3:0 führung herzugeben :P


Was soll denn auch passieren? Anstatt die Spieler auf dem Feld zu unterstützen, stellt sich das fast komplette Publikum gegen sie und fordert Caio....



Da hätte ich auch kein Bock mehr


Was ein Schwachsinn! Man stellt sich nicht gegen die Leute auf dem Publikum. Es geht um nix mehr, man führt 3:1 gegen einen Absteiger, Weißenberger ist verletzt und man will den PB nochmal sehen, er braucht eh Spielpraxis. Also warum NICHT!??



Darum geht es nicht, ob er kommen soll oder nicht...

Die Spieler auf dem Feld können sich den ***** aufreißen, wie sie wollen. Egal wie gut sie spielen - aber allen ist es egal. Kein Anfeuern, nix...nur Beschimpfen, wenn es mal nicht so läuft. Aber ständig wird nur Caio gefordert - für die Spieler auf dem Feld ist es eine Beleidigung in meinen Augen
#
ach herrlich - Tempoverschwendung in Nürnberg; na ja nächste Saison ham se halt ein Derby gegen die Blauen.
#
Also ich denke,wenn er wechseln wird,dann komt der Mantzios nochmal zum Abschied,was denkt ihr?
#
Fridolin bring doch nochmal den 3,8 Mil. Bankdrücker.
#
ARGH! Ich freu mich für Chris, aber ich werde Funkel nicht mehr verstehen. Der Zug ist abgefahren. Zum Kotzen.
#
was heute abgeht in den stadien,alle in torlaune  nicht schlecht!
#
auf gehts BVB das reisst ihr noch
#
Dortmund 2: 3 Alexander Frei
#
Fukel ist der beste.Seine Einwechslungen sind vom feinsten. Caio hat ja 4 Jahresvertrag.
Er spielt dann in 2-3 Jahren mal von Anfang an. ,-)
#
zonenadler schrieb:
ach herrlich - Tempoverschwendung in Nürnberg; na ja nächste Saison ham se halt ein Derby gegen die Blauen.  


und gegen fürth
#
bow bow bow ... 3:0 zur Halbzeit gegen nen Absteiger, vor eigenem Publikum, letzter Spieltag, nach einer missratenen Serie und 2.HZ geht gar nix mehr zusammen.
#
Deus schrieb:
bow bow bow ... 3:0 zur Halbzeit gegen nen Absteiger, vor eigenem Publikum, letzter Spieltag, nach einer missratenen Serie und 2.HZ geht gar nix mehr zusammen.


viellecht wollen sie kine gelbe mehr bekommen


Teilen