>

Neue Trikots im letzten Heimspiel

#
weiss jemand ob unsere Adler im letzten Heimspiel in den neuen Trikots auflaufen ?

Die Halbe Liga hatte ja gestern schon die neuen Trikots an

wann ist verkaufsstart fürs neue Trikot ??

DANKE
#
Wir sind dafür zu dämlich.. andere Vereine machen dies jedes Jahr! Aber deswegen spielen die wohl auch CL und im Eufa-Cup
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wir sind dafür zu dämlich.. andere Vereine machen dies jedes Jahr! Aber deswegen spielen die wohl auch CL und im Eufa-Cup



:neutral-face
#
schon wieder neue trikots?
#
So schnell ging das bei uns noch nie, vergiss es!
#
Dachte wir bekommeen nur das zweite und Dritte Auswärtstrikot neu,das Heimtrikot soll bleiben oder hab ich da was verpasst?
#
heimtrikot bleibt.bin mal gespannt wie das auswärtstrikot aussieht.die entwürfe kannste ja net mit den echten trikot vergleichen
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wir sind dafür zu dämlich.. andere Vereine machen dies jedes Jahr! Aber deswegen spielen die wohl auch CL und im Eufa-Cup


In der kommenden Saison tragen wir die Trikots von der übernächsten Saison und werden deutscher Meister.  



Programmierer
#
woher wollt ihr wissen, dass das Heimtrikot nächstes jahr gleich bleibt?
#
sgealexmeier14 schrieb:
woher wollt ihr wissen, dass das Heimtrikot nächstes jahr gleich bleibt?




weils im stAdionmagazin oder hier auf der inet - seite stand.ich meine ich habs irgendwo gelesen
#
Ju3Lz_88 schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
woher wollt ihr wissen, dass das Heimtrikot nächstes jahr gleich bleibt?




weils im stAdionmagazin oder hier auf der inet - seite stand.ich meine ich habs irgendwo gelesen


Du hast vollkommen recht und deshalb ist es unwahrscheinlich im letzten Heimspiel in den neuen Auswärtstrikots zu spielen.
#
Auch so ein Grund warum Jako Schrott ist.
Was gibt es schöneres jetzt schonmal in den neuen Trikots zu spielen, das ist gut fürs Geschäft und ein kleiner heiß macher auf die neue Saison
#
DeWalli schrieb:
Auch so ein Grund warum Jako Schrott ist.
Was gibt es schöneres jetzt schonmal in den neuen Trikots zu spielen, das ist gut fürs Geschäft und ein kleiner heiß macher auf die neue Saison


Genau deswegen werde ich mir auch nicht nochmal ein Trikot kaufen, solange die von Jako sind. Wie schön wäre es mal einen Nike-Fetzen in der Hand zu haben Die Mainzer haben es ja auch endlich verstanden und sich von Lotto getrennt ( nun Nike )
#
Solang wir weiter so schlechte Spiele präsentieren,wird uns wohl ausser JAKO nichts anderes übrig bleiben... Ausserdem welcher Ausrüster möchte sein Emblem präsentieren an einen Shirt von einen Trainer,der durch dumme Interviews jede Unfähigkeit seiner Mannschaft schön redet... :neutral-face

Na ja abwarten...Besser Jako als Kappa...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Eufa-Cup



Ja, die Hertha hats wieder geschafft. In den EUFA-Cup....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wir sind dafür zu dämlich.. andere Vereine machen dies jedes Jahr! Aber deswegen spielen die wohl auch CL und im UEFAfa-Cup




Wäre natürlich eine suppper-Werbe-Maßnahme in eigener Sache, um die Fans über die Sommerpause hinweg für den Kauf der neuen Auswärtstrikots (Heim bleibt meines Wissens unverändert) zu motivieren ... So weit denkt bei der SGE noch niemand!

#
Echzell-Adler schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wir sind dafür zu dämlich.. andere Vereine machen dies jedes Jahr! Aber deswegen spielen die wohl auch CL und im UEFAfa-Cup




Wäre natürlich eine suppper-Werbe-Maßnahme in eigener Sache, um die Fans über die Sommerpause hinweg für den Kauf der neuen Auswärtstrikots (Heim bleibt meines Wissens unverändert) zu motivieren ... So weit denkt bei der SGE noch niemand!


sogar fürth hat das schon begriffen  
 
#
Hi Leuz,

das neue Away-Trikot, von den Fans kreiert und gewählt, wird erst zur Saison-Eröffnungsparty im Juli verkauft.....Lt. den Merchandise-Leutchens.....

Das noch von Jako etwas zu korrrigierende Shirt soll aber "echt geil" aussehen, sagen zumindest die, die die Entwürfe vor Ort im Shop schon sehen durften....

Also: net uffresche , kommt noch.....
Greets vom Eagleburger
#
schade, aber war nicht anders zu erwarten
#
Warum sollten wir in der alten Saison in einem Heimspiel mit einem Auswärtstrikot der neuen Saison spielen?


Teilen