sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nnnnnnnnnnnnnnnnddderschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn . . . . . geiler Fred hier
Ich erinnere übrigens mal an Siegen, wo ein paar tapfere Degen, mir fallen leider nur die beiden schlimmsten, nämlich Kroni und nimie ein, dieses Schwachsinn begonnen haben (Es möge mir jeder nachsehen, der auch mitgemacht hat!!!)
Und als ihr keinen Bock mehr hattet, WER hat da nochmal angefangen? Ja wer? Hä? Oh mein Forum, ich offenbare mich als Mitbegründer des elendigen ewigwährenden "oho-schala"[(undesgansenochema)²]³
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nnnnnnnnnnnnnnnnddderschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn . . . . . geiler Fred hier
wir fahren überall hin nur um dich zu seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn . . . . . .
(Insider smile:
Das kann ich Auch ohne Penis lalalalala
Schwanz ab Schwanz ab runter mit den mämmlichkeit *sing*
Der Begriff "Fahne runter" hat eine ganz neue Bedeutung
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nnnnnnnnnnnnnnnnddderschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn
.
.
.
.
.
geiler Fred hier
Wir gehn nach vorne Ohooooo
wir gehn nach hinten Ohooooo
wir gehn zur Seite Ohooooo
ich übergebe an den nächsten
ps.: Das mit schwarz-rot-schwarz-rot war kein Zufall sondern Absicht
Naja, wenigstens könnt ihr noch siege feiern.
Ohooooo ohoooooooooooooooo
Und als ihr keinen Bock mehr hattet, WER hat da nochmal angefangen? Ja wer? Hä? Oh mein Forum, ich offenbare mich als Mitbegründer des elendigen ewigwährenden "oho-schala"[(undesgansenochema)²]³
Sachtma, habt ihr mir was in de Kaffee getan?
Ach, übrigens oooooooohoooooooo....
Hannover war nach Siegen, ja oder?
SCHALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
EINTRACHT FRANKFURT EEEEEEEEHHHEEEEEEEEE
EINTRACHT FRANKFURT OOOOHOOOOOOOOO
EINTRACHT FRANKFURT EEEEEEEHHHHHEEEEEEEEEEEEE
DU SCHÖNE SGE!
Nimm das hier:
Sieht so aus! Aber in Siegen war ich net dabei, aber in der Straßenbahn in Hannover...
ohooooooooooohooooo
ohooooooooooohooooo
oohoo
ohooo
oho
oho
oho
ooooooohoooooohooooo
wir fahren überall hin nur um dich zu seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn
.
.
.
.
.
.
und mischen Äppler ohooooo,
freun uns auf Cottbus ohoooo
und auf Biele allemal
Dann geht´s nach......
geschafft - ich bekomm die melodie nicht mehr aus der Birne
ich drück auf Vorschau ohoooo
und dann auf senden ohoooo...
Mir gehts genauso, aber das hat auch sein Gutes, Edward Elgar war langsam nicht mehr zum Aushalten...
Ich geh nach Hause, oohooooo,
mit euch wars klasse, ohooooo
na dann bis morgen, ohoooo
dann fangen wir von vorne wieder an...