>

Schlechte verabschiedung der Frankfurter beim letzten Spiel!!!

#
Schlechte Verabschiedung der Frankfurter beim letzten Spiel!!!

Ich war zwar das erst mal beim Abschlussspiel...Und habe mir das ganze ein bisschen anders vorgestellt!!!

Das die Spieler mal bei der Kurve Richtig noch mal mit Stimmung machen! Oder die Trikots

Gut die mussten ja dann auf Abschlussfeier...! Aber die Trikots kann man doch hin geben so wie Pröll...

Fand aber dass es eine Schwache Vorstellung war von den Spielern!


Oder wie Denkt ihr da rüber???
#
Mir echt egal.
Als ob ein vorgefertigtes Transparent bei dem kein Spieler weiß was drauf steht besser wäre.
Immerhin gab es wohl eine richtige Verabschiedung draußen vor der HT.

Dachte eigentlich auch, wir hätten schon alle "Meckerthemen" durch.
#
Fukel raus, Bruchhagen raus oder doch eher beide raus?  
#
Isi schrieb:
Fukel raus, Bruchhagen raus oder doch eher beide raus?    


Beide
#
Ja fand die Verabschiedung auch sehr mau

Und zwar sowohl im Stadion als auch neben der Haupttribüne. Dafür waren die Rodgaus super

#
Ich bin nach dem 2. Lied der Band gegangen !!
Und unter einen großen Abendprogramm stelle ich mehr vor als 5min dummes gebabbel.
Die Trikots hätten dir ruhig mal werfen können , diese dinger schmeisen se eh weg!
#
Sonst habt ihr aber keine Probleme oder ?  
#
Na ja, aber wenigstens die Ergebnisse der letzten Laktattests hätten sie bei der Verabschiedung bekannt geben können - natürlich nur aus rein Sportdiagnostischen Gründen - versteht sich.  
#
Ich finde, dass jeder User das Recht hat, auch von seiner Enttäuschung zu sprechen. Es ist immerhin eine subjektive Erfahrung, die ich nachvollziehen kann. Es wurde ja eine allgemeine Kritik geübt, die weder mit FF, HB oder Caio zu tun hat.

Die Userkommentare die ständig darüber urteilen, ob ein Thread gut oder schlecht, pro oder contra, berechtigt oder überflüssig ist, die spamen die Threads voll.

Selbstverständlich halte ich die hier oftmals vorgetragenen Jammer-08/15 Einträge auch für überflüssig, aber hier sehe ich das weniger. Der User stellt ja eine Frage, die man sachlich beantworten kann.


#
eintracht1974 schrieb:
Ich finde, dass jeder User das Recht hat, auch von seiner Enttäuschung zu sprechen. Es ist immerhin eine subjektive Erfahrung, die ich nachvollziehen kann. Es wurde ja eine allgemeine Kritik geübt, die weder mit FF, HB oder Caio zu tun hat.

Die Userkommentare die ständig darüber urteilen, ob ein Thread gut oder schlecht, pro oder contra, berechtigt oder überflüssig ist, die spamen die Threads voll.

Selbstverständlich halte ich die hier oftmals vorgetragenen Jammer-08/15 Einträge auch für überflüssig, aber hier sehe ich das weniger. Der User stellt ja eine Frage, die man sachlich beantworten kann.


 


Danke
#
Mich bockt es ehrlich gesagt auch nicht, aber was stellst du dir vor ? was sollen die den machen ? hätten sie ihre Trikots hergegeben wäre es eine tolle verabschiedung oder was?
#
Ich finde die Kasper unheimlich nervend, die wegen so einem Scheiß ständig wieder Threads aufmachen!

Sollen die Spieler jedem Zuschauer noch einen Zungenkuss geben? Schwachsinn - immer wiederkehrender Mist!  
#
Keine Trikots geworfen.....schlechte Verabscheidung........

Was hätten se denn deiner Meinung nach machen sollen?

Vor der Kurve noch rumhüpfen un den Hampelmann spielen??

Fande es okay so wie es war. Kurze Runde im Stadion gelaufen, nochmal auf die Bühne gekommen, is doch ok so.
#
Kein Wunder, wenn das Publikum immer nur Caio ruft, kann ich es verstehen das Sie sich nicht besser verabschiedet haben.

Nachdem was ich hier lese, bitte Caio verkaufen. Wäre das beste.  

So ein asoziales Publikum  

*schäm*
#
Graeber schrieb:
Mich bockt es ehrlich gesagt auch nicht, aber was stellst du dir vor ? was sollen die den machen ? hätten sie ihre Trikots hergegeben wäre es eine tolle verabschiedung oder was?


Naja die anderen Vereine machen da mehr stimmung und so die stellen sich vor den Block und Feiern halt...!
Also wenn ich die anderen Vereine sehe im Fernseh da geht mehr ab!

Es ist doch von der Stimmung her schöner im Station oder nich...???
#
Franky84 schrieb:
Graeber schrieb:
Mich bockt es ehrlich gesagt auch nicht, aber was stellst du dir vor ? was sollen die den machen ? hätten sie ihre Trikots hergegeben wäre es eine tolle verabschiedung oder was?


Naja die anderen Vereine machen da mehr stimmung und so die stellen sich vor den Block und Feiern halt...!
Also wenn ich die anderen Vereine sehe im Fernseh da geht mehr ab!

Es ist doch von der Stimmung her schöner im Station oder nich...???

Regelmäßig kommt so ein Clown an und jammert, dass die Mannschaft so böse ist.

1. Gehe ich ins Stadion, um das Spiel zu sehen und nicht auf großartige Aktionen der Mannschaft zu warten.
2. Feierten die Mannschaften, die gestern halt was zu feiern hatten (Klassenerhalt, UEFA-Cup-Platz)
3. Fragte da früher kein Mensch nach, da kam die Mannschaft auch nicht zum Zaun und machte 1 STunde Party!
#
Noch schlimmer als die Verabschiedung unserer Mannschaft fand ich die der Duisburger, dabei sehe ich sie eine ganze Saison nicht mehr. Unglaublich, da verschwinden sie doch glatt gleich  nach dem Spiel.    

P.S.:Ist das hier vielleicht doch ein "Fukel raus und Klopp rein-Thread"? Mit welcher Mogelpackung haben wir es zu tun?
#
Rabbit schrieb:
Kein Wunder, wenn das Publikum immer nur Caio ruft, kann ich es verstehen das Sie sich nicht besser verabschiedet haben.

Nachdem was ich hier lese, bitte Caio verkaufen. Wäre das beste.  

So ein asoziales Publikum  

*schäm*


Nicht übertreiben, bin ansonsten völlig deiner Meinung. Würde aber dann lieber diese Caio-Rufer verkaufen statt Caio. Hat jemand Hopps Handynummer?
#
Nuriel schrieb:
Rabbit schrieb:
Kein Wunder, wenn das Publikum immer nur Caio ruft, kann ich es verstehen das Sie sich nicht besser verabschiedet haben.

Nachdem was ich hier lese, bitte Caio verkaufen. Wäre das beste.  

So ein asoziales Publikum  

*schäm*


Nicht übertreiben, bin ansonsten völlig deiner Meinung. Würde aber dann lieber diese Caio-Rufer verkaufen statt Caio. Hat jemand Hopps Handynummer?



Hast recht, wäre die bessere Alternative.  
#
Isi schrieb:
Noch schlimmer als die Verabschiedung unserer Mannschaft fand ich die der Duisburger, dabei sehe ich sie eine ganze Saison nicht mehr. Unglaublich, da verschwinden sie doch glatt gleich  nach dem Spiel.    

P.S.:Ist das hier vielleicht doch ein "Fukel raus und Klopp rein-Thread"? Mit welcher Mogelpackung haben wir es zu tun?  




Teilen