>

68 neue Fotos vom 19.07.2004

#
#
Da könnte man doch fast abspritzen *g*
Nee, im ernst: Freu mich schon auf's Spiel gegen Karlsruhe wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Das wird ein Fest!
#

ThatsMe schrieb:
Da könnte man doch fast abspritzen *g*
Nee, im ernst: Freu mich schon auf's Spiel gegen Karlsruhe wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Das wird ein Fest!


Ganz genau so sieht's aus! Wir müssen das Stadion beben lassen, egal wieviel Leute da sind
#
Das sieht doch schon wieder typisch nach Frankfurt aus. Das ist doch jetzt schon undicht !






doc
#
An einem Foto kann man auch schon ungefähr erkennen wie hoch der Rasen liegen wird! Das mit der Rasenerhöhung um 80cm kommt tatsächlich hin...*freu*
#
@ms
Ich finde es richtig gut das ihr in der jetzigen Phase des öfteren eine Fotostrecke einstellt, da gerade jetzt sehr viele interessante Veränderungen stattfinden. Dafür wollte ich einfach mal Danke sagen.
#
Danke für die Blumen. Wir sind übrigens selbst Eintrachtfans und neugierig, was sich im Stadion tut.
#

ms schrieb:
Wir sind übrigens selbst Eintrachtfans

Das ist mir bekannt B)
#
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-07-19/L1050236.JPG [/img]
War das in der alten Sasion auch so weit von der Tribüne weg?
#

TheKing schrieb:
War das in der alten Sasion auch so weit von der Tribüne weg?


Definiere "weit".
Viel näher geht´s ja wohl nicht, oder?
#
Naja ich denke mir auch manchmal dass man, wenn man schon ein neues Stadion baut, die Tribünen so richitg dicht ans Spielfeld baut wie z.B. in Dortmund oder Mannheim oder allgemein in England, da könnte man schon noch den einen oder anderen Meter einsparen!
Nichtdestotrotz wirds ein geiles Stadion und ich freu mich wie verrückt
#

TheKing schrieb:
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-07-19/L1050236.JPG [/img]
War das in der alten Sasion auch so weit von der Tribüne weg?


hab auch spontan gedacht, dass das letzte Saison näher war. Ich glaub aber die Perspektive verzerrt ohne Rasen. Wenn der Rasen da ist bzw. die Tore drauf stehen, ist es automatisch wieder so "nah" wie letzte Saison.
#
Wenn ich mich richtig erinnere, dann halten wir die aktuellen Mindest-Abstandsmaße für die WM ein. Ich hoffe, es stimmt, aber ich glaube, Dortmund muss zur WM das Spielfeld verkleinern, um diese Maße einzuhalten. Englische Verhältnisse wird es daher hier nicht geben. Aber die Nähe, die halt von den Vorschriften her möglich ist.

Ich habe keine Quellenangabe. So habe ich es lediglich in Erinnerung.
#

Jermainator schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann halten wir die aktuellen Mindest-Abstandsmaße für die WM ein. Ich hoffe, es stimmt, aber ich glaube, Dortmund muss zur WM das Spielfeld verkleinern, um diese Maße einzuhalten. Englische Verhältnisse wird es daher hier nicht geben. Aber die Nähe, die halt von den Vorschriften her möglich ist.

Ich habe keine Quellenangabe. So habe ich es lediglich in Erinnerung.


Wenn ich mich richtig erinnere, erinnerst du dich richtig, Jermi!

Gruss
FL-Adler
#
Ja ich erinnere mich auch irgendwie an diese schwachsinnigen Mindestabstände. Wann ist denn jemals einem Spieler oder Zuschauer etwas zugestoßen weil das Feld zu nah an den Tribünen war (Der Kung-Fu-Tritt von Cantona mal ausgenommen)? Wann ist jemandem was passiert weil ein Spieler sein Trikot über den Kopf gezogen hat?
Warum sind Stehplätze sooooo gefährlich (wenn man die Kapazität nicht überlastet)?
Warum...
#
also je nach dem bis wo der rasen demnächst geht,
es könnte ungefähr gleich sein ...

[img] http://www.csffm.de/ws.jpeg [/img]

B)

gruß wt


Teilen