Wie wir so eben erfahren haben, hatte Matthias einen Tag vor Petermännchen, also am 12.Mai Geburtstag
Schande über uns, das wir das übersehen konnten
Also Lieber Matthias
Meister der Feder
äh ...
Meister der Feder
nachträglich
Trifft sich ja gut, das ich das Foto, das ich auf dem Weg nach Hannoi in Frankfurt gemacht habe gleich mal sinnvoll einsetzen
Wir wünsche Dir nachträglich , vor allem Dir und Deiner Familie Gesundheit , das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen und wir mal wieder Richtung Süden unterwegs sind um Eure herzliche und üppige Gastfreundschaft genießen zu können
Lieber Matthias, biste uns hier wirklich durchgeschluppt. Die Nerven die Nerven. Man hat ja gar kein Blick fürs wesentliche mehr. Man sieht die ( Edel)-Steine vor lauter Felsen nicht mehr.
Na , besser spät als nie.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und allzeit reichlich Wein im Keller.
Lieber Jimmy..äh..Matthias-alles Gute zum Geburtstag -und Du kommst ja auch langsam in das alter da essen und gesundheit wichtiger sind als alles andere. Also viel Gesundheit und Glück!! Gruß Peter
Lieber Matthias, leider etwas spät, trotzdem wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Hoffentlich ist das erste Pokalspiel wieder gegen Pfullendorf, ich habe nämlich die Auswärtsfahrt zum ersten Pokalspiel in der neuen Saison gewonnen. Irgendwann erwarten wir alle dich im heimischen Waldstadion. Gruss Geetha
Wünsche Dir lieber Matthias, dem zaubernden Storchenfreund, nachträglich alles Liebe+ Gute zum Geburtstag + sage nochmal "Danke" für alles, was Du für mich getan hast, Sabine
Schon wieder ein Geburtstag Uiuiui. Nachträglich aber um so herzlicher. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Für dich und deine Familie viel Gesundheit.
Ich dachte immer, der Mai wäre der Monat der Liebe, aber das muss bei den vielen Geburtstagen wohl doch 9 Monate vorher gewesen sein
Den Kerub der Erde (Stier) und des Wassers (Adler), zwei Keruben aus dem Tetragrammaton hast Du schon mal selbst zum Schutze Deines magischen Kreises aufgeboten. Das sollte eigentlich für's Erste reichen.
Da bleibt mir nur, Dir nachträglich auch sonst alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.
hatte Matthias einen Tag vor Petermännchen, also am 12.Mai Geburtstag
Schande über uns, das wir das übersehen konnten
Also Lieber Matthias
Meister der Feder
äh ...
Meister der Feder
nachträglich
Trifft sich ja gut,
das ich das Foto, das ich auf dem Weg nach Hannoi in Frankfurt gemacht habe gleich mal sinnvoll einsetzen
Wir wünsche Dir nachträglich , vor allem Dir und Deiner Familie Gesundheit ,
das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
und wir mal wieder Richtung Süden unterwegs sind
um Eure herzliche und üppige Gastfreundschaft genießen zu können
Fühle Dich von uns
Wir erheben die auf Dich
Suse & Mülli
[/quote]
[/align]
der Adler.
Lieber Matthias, biste uns hier wirklich durchgeschluppt. Die Nerven die Nerven. Man hat ja gar kein Blick fürs wesentliche mehr. Man sieht die ( Edel)-Steine vor lauter Felsen nicht mehr.
Na , besser spät als nie.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und allzeit reichlich Wein im Keller.
Herzliche Grüße in den wilden Süden.
Uli
*Knote in Taschetuch mach*
Lieber Jimmy..äh..Matthias-alles Gute zum Geburtstag -und Du kommst ja auch langsam in das alter da essen und gesundheit wichtiger sind als alles andere. Also viel Gesundheit und Glück!!
Gruß
Peter
Gruss
Guido
leider etwas spät, trotzdem wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Hoffentlich ist das erste Pokalspiel wieder gegen Pfullendorf, ich habe nämlich die Auswärtsfahrt zum ersten Pokalspiel in der neuen Saison gewonnen.
Irgendwann erwarten wir alle dich im heimischen Waldstadion.
Gruss Geetha
Niko
Vorsitzender der Mosuo-Ortsgruppe
"Besser spät als nie"
In diesem Sinne: Alles Gute!
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Nur positives. (Gilt nur für Stiere ab 1959 geboren).
Lieber Matthias,
alles Gute und Gesundheit
und irgendwann trinken wir ein Wein zusammen.
LG
Ralf
beve
Wünsche Dir lieber Matthias,
dem zaubernden Storchenfreund,
nachträglich alles Liebe+ Gute zum Geburtstag +
sage nochmal "Danke" für alles, was Du für mich getan hast,
Sabine
Hier noch ein Röschen von mir für Dich...
Ich hoffe Du hattest auch ohne die Glückwünsche der Forumsnasen einen schönen Tag
Nachträglich alles Gute!
Uiuiui. Nachträglich aber um so herzlicher. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Für dich und deine Familie viel Gesundheit.
Ich dachte immer, der Mai wäre der Monat der Liebe, aber das muss bei den vielen Geburtstagen wohl doch 9 Monate vorher gewesen sein
allet jute!
Den Kerub der Erde (Stier) und des Wassers (Adler), zwei Keruben aus dem Tetragrammaton hast Du schon mal selbst zum Schutze Deines magischen Kreises aufgeboten. Das sollte eigentlich für's Erste reichen.
Da bleibt mir nur, Dir nachträglich auch sonst alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.
Pedro