>

Das Ende des Frankfurter Defensivfußballs

#
Südattila schrieb:
Pedrogranata schrieb:

In Wahrheit sind es die vielen Dauer-Nörgler hier, allen voran SDB und Südattila, die es geschafft haben, die Eintracht auf ihrem Weg in die internationalen Ränge zu hindern, die bei Beibehaltung der in den Auftritten der Mannschaft vor dem Leverkusenspiel gezeigten Ordnung durchaus greifbar waren. Ich möchte diesen Herren nicht vorwerfen ihre (dürftige) Meinung geäußert zu haben. Sie haben durch ihre penetrante und dreiste Art und Weise, mit der sie das Forum, wie es HG ausdrückte, als "Spin-Doctors" mit ihrem Dauerfeuer ihrer immer gleichen Propaganda belagerten, es geschafft, die von ihnen gesteuerte Unruhe über den pfeifenden und Caio-rufenden Teil des Publikums bis in die Mannschaft zu tragen.


Geil, bester Beitrag hier!    
Der Granatapfel gibt mir endlich den Ritterschlag, ich - der große Südattila - habe es endlich geschafft, mit meinem ewigen Nörgeln Funkel dazu zu bringen, auf hilflose Offensivbemühungen umzustellen - und sich damit den UEFA Cup zu versauen. Genial!

Ähm.. so sehr mir deine Auffassung auch gefällt, weil sie von meiner Allmacht kündigt, hat sie - leider, leider - einen klitzekleinen Fehler: ich nörgel nur, wenns scheiße läuft, und so richtig habe ich nach dem Stuttgart Debakel damit angefangen. Da hatte die Mannschaft aber schon 5 Spiele wie ein Hühnerhaufen gespielt und weder in der Defensive noch in der Offensive überzeugt - also woran lags dann? Am Meckern wohl nicht, das ging ja erst NACH der Niederlagenserie los, davor war doch die Stimmung im Forum und Umfeld happy happy.

Vielleicht ist die Erklärung, warums mit dem UEFA Cup nicht geklappt hat, viel profaner? Vielleicht liegts an dem vermaledeiten Mittelfeld Geschwätz und "42 Punkte ist schon fast Saionziel"?
Aber ist mir schon klar, dass du, der du hinter jeder Ecke die braune Verschwörung witterst, einen großen Geheimplan ausgemacht hast, der mich und SDB als graue Eminenzen die Fäden ziehen sieht.
Fühle mich dadurch irgendwie geschmeichelt, echt  


Pedrogranata schrieb:
Dies werde ich euch Bremsern und Münchener Saboteuren nicht vergessen.





Na, das will ich doch hoffen! Sollst dich ewig an deine Meister erinnern, die dich das Fürchten gelehrt haben.
Und wenn dir dein Funkelschrein mal irgendwann aus der Hand fällt und zerbricht, darfst du gerne mich ein wenig anbeten.  

[/quote]

Du bist (leider) bereits seit einem Jahr und selbstverständlich nur bei Niederlagen mit deiner Sabotage zu Gange. Und von "grauen Eminenzen"
kann aber so was von nicht die Rede sein. Eher von armen Würstchen. Aber Münchener Weißwürstchen, keinen Frankfurtern !
#
Könnt ihr dann bitte aufhören die persönliche Schiene zu fahren.
Oder per PN oder schreibt euch Briefe, trefft euch auf ein Glas Wasser...was auch immer.

Genervt,
pipapo
#
Stoppdenbus schrieb:

Da ist Fräulein Granata offensichtlich doch dünnhäutiger, als sie uns hier weißmachen will. Getroffenene Hunde bellen.

Versucht hier die große Retourkutsche zu fahren, weil ich ihr Geseiere als inhaltslosen Schwachsinn bezeichnet habe, was es ja auch ist.

Sich nicht zu schade, damit auch das eigene Idol anzupissen, da Funkel ja damit schon ein wenig als Idiot dasteht, der sich von ahnungslosen wie Südattila und mir die Aufstellung diktieren lässt.

Aber Hauptsache ne gute Show, darum gehts doch Granätchen, wieder etwas provoziert, mit leeren Worthülsen geglänzt, sich an der eigenen  Dialektik befriedigt.

Und selbst hierzu lässt sich Basaltkopp nebst Anhang Jay0815 als Jubelperser missbrauchen - ganz großes Kino!

Die Nummer ist einfach köstlich -bitte mehr davon!

Da harre ich doch geduldig den nächsten "großen" Ausdüstungen Pedrolinchens, das verspricht Spannung.
Denn dass man das nächste Mal mindesten noch einen draufsetzen muss, ist ja wohl selbstverständlich.

Ich warte....










Ja, ich hol mir mal schnell Popcorn, das wird lustig! Was dem Granini-Fruchtsaft wohl neues einfällt?
Ich seh schon den nächsten Threadtitel: "Vergeigte Meisterschaft gegen Rostock? SDB und Südattila warens!"  
#
Ich würde nicht so weit gehen, die "Schuld" an dem Niedergang der Eintracht (der eigentlich gar keiner ist), ausschließlich den Dauernörglern und Funkel-Raus-Caio-Rein-Schreiern zu geben. Aber sie haben gewiss ihren Anteil daran!

Ich für meinen Teil bin jedenfalls heilfroh, dass sie sich bisher nicht durchsetzen konnten. Hätte man FF bereits vom Hof gejagt, als dies das erste, zweite oder auch dritte mal gefordert wurde, wir hätten aller Wahrscheinlichkeit nach inzwischen Probleme, die diese Bezeichnung auch tatsächlich verdienen!
#
Südattila schrieb:
Ja, ich hol mir mal schnell Popcorn, das wird lustig! Was dem Granini-Fruchtsaft wohl neues einfällt?
Ich seh schon den nächsten Threadtitel: "Vergeigte Meisterschaft gegen Rostock? SDB und Südattila warens!"    


Ach du meinst DAS Spiel damals.
Da saßen wir wie immer gemeinsam in unserer Nörgler-Loge.
Und als Weber sich fallen ließ, haben wir im Chor Schwalbe!!! gerufen.
Zum Glück hats der Alfons gehört.
#
[quote=Schobberobber72]Ich würde nicht so weit gehen, die "Schuld" an dem Niedergang der Eintracht (der eigentlich gar keiner ist), ausschließlich den Dauernörglern und Funkel-Raus-Caio-Rein-Schreiern zu geben. Aber sie haben gewiss ihren Anteil daran!

Sag mal, das ist wohl nicht ernsthaft gedacht, oder? Glauben hier tatsächlich
irgendwelche Forumsteilnehmer, das, was hier geschrieben wird, hat
irgendeinen Einfluß auf die Wirklichkeit?! Die Stimmungen im Forum
beinflußen Funkel? Die Mannschaft? Bruchhagen?
Vielleicht auch das Wetter? Die Lottozahlen?!?
Das ist der absurdeste Stuss, den ich hier jemals überhaupt gelesen habe!
#
Bingo schrieb:
Das ist der absurdeste Stuss, den ich hier jemals überhaupt gelesen habe!




Pssst! Keine Weltbilder zerstören! Die ham sonst nix!
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Das ist dann doch alles sehr, sehr weit hergeholt.  


Und vielleicht auch sehr sehr sarkastisch?


Fragen wir doch mal den Autor.

Pedro????    


Meine Zeilen sind genauso gemeint, wie sie da stehen.


Aha. Schuld sind sie zwar IMHO nicht, aber sie sollten sich mal Gedanken darüber machen. Vieles ist nämlich nicht von der Hand zu weisen.




Da ist Fräulein Granata offensichtlich doch dünnhäutiger, als sie uns hier weißmachen will. Getroffenene Hunde bellen.

Versucht hier die große Retourkutsche zu fahren, weil ich ihr Geseiere als inhaltslosen Schwachsinn bezeichnet habe, was es ja auch ist.

Sich nicht zu schade, damit auch das eigene Idol anzupissen, da Funkel ja damit schon ein wenig als Idiot dasteht, der sich von ahnungslosen wie Südattila und mir die Aufstellung diktieren lässt.

Aber Hauptsache ne gute Show, darum gehts doch Granätchen, wieder etwas provoziert, mit leeren Worthülsen geglänzt, sich an der eigenen  Dialektik befriedigt.

Und selbst hierzu lässt sich Basaltkopp nebst Anhang Jay0815 als Jubelperser missbrauchen - ganz großes Kino!

Die Nummer ist einfach köstlich -bitte mehr davon!

Da harre ich doch geduldig den nächsten "großen" Ausdüstungen Pedrolinchens, das verspricht Spannung.
Denn dass man das nächste Mal mindesten noch einen draufsetzen muss, ist ja wohl selbstverständlich.

Ich warte....


Merkst Du eigentlich noch irgendwas? Wenn sich jemand der absoluten Lächerlichkeit preisgibt, dann doch Du! Du hättest damals konsequent bleiben und Dich aus dem Forum zurückziehen sollen.

Seitdem bist Du nur noch am stänkern, krakeelen und Leute am anmachen! Du pöbelst mehr als ich und das will was heissen!

Ganz schwaches Bild. Ich erkenne ja, dass ich zu viel pöbel. Aber Du glaubst ja immer noch, alles richtig zu machen und den richtigen Ton zu treffen! Dir ist leider scheinbar nicht mehr zu helfen!
#
Interessante, völlig neue Argumente für die Funkel-Raus-Fraktion. Funkels Verhalten hat offensichtlich etliche Millionen gekostet durch schlechtere Platzierung und entgangenen UEFA-Cup-Einnahmen. Und das nur um ein paar Nörglern eins auszuwischen. Da kann es von Seiten des Arbeitgeber eigentlich nur eine Konsequenz geben ...
#
Bingo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich würde nicht so weit gehen, die "Schuld" an dem Niedergang der Eintracht (der eigentlich gar keiner ist), ausschließlich den Dauernörglern und Funkel-Raus-Caio-Rein-Schreiern zu geben. Aber sie haben gewiss ihren Anteil daran!


Sag mal, das ist wohl nicht ernsthaft gedacht, oder? Glauben hier tatsächlich
irgendwelche Forumsteilnehmer, das, was hier geschrieben wird, hat
irgendeinen Einfluß auf die Wirklichkeit?! Die Stimmungen im Forum
beinflußen Funkel? Die Mannschaft? Bruchhagen?
Vielleicht auch das Wetter? Die Lottozahlen?!?
Das ist der absurdeste Stuss, den ich hier jemals überhaupt gelesen habe!





Auch wenn es Dich womöglich überrascht, aber das hier ist die Wirklichkeit! Leider....

Falls Du aber meinst, ob dieses Forum mit all seinen Stimmen und Stimmungen zur Meinungsbildung in der Medienlandschaft und somit der Öffentlichkeit beiträgt, definitiv ja! Das sollte mittlerweile eigentlich auch der Letzte mitbekommen haben. Und das das in der Presse wiedergegebene Stimmungsbild wiederum durchaus Einfluss auf die Verantwortlichen eines Fußballvereins haben kann, dürfte selbst Dir nicht neu sein.

Wie gesagt, über das Maß des Einflusses kann man streiten, über die Tatsache an sich ganz sicher nicht!

Zudem geht es nicht nur um die "SDBs und Südattilas" dieses Forums, sondern auch um die in der "Wirklichkeit"....
#
Wenn die Südattilas, Bumbremser oder Jehova69s hier das Sagen hätten, hätten wir hier statt 4 Jahre Funkel mindestens 5 andere Trainer gehabt und das ganze Festgeld für Abfindungen rausgeworfen. Krakeeler, die nicht einmal von 12 Uhr bis mittags denken können!  

Und aus unserer "ruhmreichen" Vergangenheit als Rekordtrainerentlasser hat man auch nichts gelernt! Aber dann andere User als dumm darstellen  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn die Südattilas, Bumbremser oder Jehova69s hier das Sagen hätten, hätten wir hier statt 4 Jahre Funkel mindestens 5 andere Trainer gehabt und das ganze Festgeld für Abfindungen rausgeworfen. Krakeeler, die nicht einmal von 12 Uhr bis mittags denken können!  

Und aus unserer "ruhmreichen" Vergangenheit als Rekordtrainerentlasser hat man auch nichts gelernt! Aber dann andere User als dumm darstellen    



               

Ich habs schon mal gefragt:
Welchen Trainer hättest du denn gerne behalten? Fanz?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn die Südattilas, Bumbremser oder Jehova69s hier das Sagen hätten, hätten wir hier statt 4 Jahre Funkel mindestens 5 andere Trainer gehabt und das ganze Festgeld für Abfindungen rausgeworfen. Krakeeler, die nicht einmal von 12 Uhr bis mittags denken können!  

Und aus unserer "ruhmreichen" Vergangenheit als Rekordtrainerentlasser hat man auch nichts gelernt! Aber dann andere User als dumm darstellen    



               

Ich habs schon mal gefragt:
Welchen Trainer hättest du denn gerne behalten? Fanz?




Statt Einsicht einfach nur eine dumme Antwort! Du hälst Dein "Niveau"!  

Und welche Trainer hättest Du nach Funkel alle schon entlassen!
#
Stoppdenbus schrieb:


Ich habs schon mal gefragt:
Welchen Trainer hättest du denn gerne behalten? Fanz?


Um nicht unhöflich zu sein trotzdem eine sinnvolle Antwort auf die blöde und provokante Frage:

Ich hätte Onkel Hotte nicht entlassen - zumindest nie und nimmer zu dem Zeitpunkt!
#
@ pipapo

Da der Threadersteller meinen Namen bereits im Ausgangspost und danach noch mehrfach erwähnt hatte, nehme ich an, dass ich zu seinem Threadthema gehöre, also wenn ich ihm sein Geseiere ironisch um die Ohren haue, bin ich - der ich ja schließlich Grund für das Ende des Defensivfußballs bin - jedenfalls ontopic.

@ Pedro, schobbe und Konsorten:

Wenn Funkel - mit 19 Jahren Praxis der erfahrenste Trainer der Bundesliga - sich von kritischer Stimmung in einem FORUM (die übrigens erst nach dem Stuttgart Debakel so richtig los ging) dazu verleiten lässt, seine Taktik umzustellen, dann würde das von einer derartigen Unprofessionalität zeugen, dass mich das nur noch darin bestärken würde, seinen sofortigen Rauswurf zu fordern.

War ein netter Versuch Pedro, aber tu in Zukunft doch bitte das, was du am besten kannst: Nazis im Forum jagen  

Komm such, einer hat sich irgendwo versteckt und DU wirst ihn finden! Mit Enigma hats ja leider nicht so geklappt, aber so einer wie du gibt deswegen doch nicht auf! Los, Graninchen, wer ist es?  

Alternativ kannst du ja wieder ein bißchen nach Zensur kreischen, weil hier so viele böse böse Beiträge kommen  
#
Südattila schrieb:


Wenn Funkel - mit 19 Jahren Praxis der erfahrenste Trainer der Bundesliga - sich von kritischer Stimmung in einem FORUM (die übrigens erst nach dem Stuttgart Debakel so richtig los ging) .......  

Schön, dass Du FORUM so hervorhebst......mal wieder begreifst Du es nicht....

Im Übrigen ging das nicht erst nach dem Stuttgartspiel, sondern vor über zwei Jahren los......  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn die Südattilas, Bumbremser oder Jehova69s hier das Sagen hätten, hätten wir hier statt 4 Jahre Funkel mindestens 5 andere Trainer gehabt und das ganze Festgeld für Abfindungen rausgeworfen. Krakeeler, die nicht einmal von 12 Uhr bis mittags denken können!  

Und aus unserer "ruhmreichen" Vergangenheit als Rekordtrainerentlasser hat man auch nichts gelernt! Aber dann andere User als dumm darstellen    


Aber BK, schon wieder auf 180? Du wirst schon verzeihen, dass ich mich ein bißchen übers Graninchen lustig mache, wenn er explizit SDB und mir die Schuld daran gibt, dass wir nicht die UEFA Plätze erreicht haben.

Man kanns mit Verschwörungstheorien - die sein Spezialgebiet sind - auch übertreiben.

Noch dazu wage ich die Behauptung, dass in jedem Umfeld jedes Vereins Unruhe herrscht, wenn aus 7 Spielen gerade mal 1 Punkt geholt wird.

Das war jetzt von meiner Seite mal ganz sachlich, da man sich mit dir ab und an ganz gut unterhalten kann und wir - Blasphemie   - doch gaaanz selten mal einer Meinung sind. Onkel Hotte hätte ich nämlich auch damals nicht entlassen, der Adler braucht seinen Horst!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Statt Einsicht einfach nur eine dumme Antwort! Du hälst Dein "Niveau"!  


Du solltest dir wirklich mal eine Forumspause gönnen. So zwei-drei Jahre fänd ich gut.

Du schwadronierst von zu vielen Trainerentlassungen, und ich frage dich, wen du behalten hättest. Dürfte eine legitime Frage sein.
Du antwortest Hotte.
Magath, Berger, Fanz, Andermatt, Reimann also nicht.
Dann hättest du die also auch entlassen?
#
Schobberobber72 schrieb:

Im Übrigen ging das nicht erst nach dem Stuttgartspiel, sondern vor über zwei Jahren los......  



Und jetzt erst hat Funkel reagiert? Raus mit der Schlaftablette!
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Statt Einsicht einfach nur eine dumme Antwort! Du hälst Dein "Niveau"!  


Du solltest dir wirklich mal eine Forumspause gönnen. So zwei-drei Jahre fänd ich gut.

Du schwadronierst von zu vielen Trainerentlassungen, und ich frage dich, wen du behalten hättest. Dürfte eine legitime Frage sein.
Du antwortest Hotte.
Magath, Berger, Fanz, Andermatt, Reimann also nicht.
Dann hättest du die also auch entlassen?





Berger hätte man vielleicht noch halten können, aber der wäre eh nie gekommen wenn wir die olle Hotte behalten hätte, aber das ist alles wenn und aber, wir ham seit vier Jahren nen Übungsleiter, und das ununterbrochen, das gabs seit JAHRZEHNTEN nimmer bei der SGE  


Teilen