>

KartenGESUCHE SGE : Leverkusen (03.04.10 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche einen Steher
#
Suche einen Stehplatz für dieses Spiel gegen Leverkusen.
Biete dafür im Tausch einen Stehplatz für das Spiel gegen
Hertha oder Hoffenheim.
Meldet euch per Pn.
#
Suche auch eine Stehplatzkarte gegen Bayer Leverkusen meldet euch bitte per PN
#
hi, suche 1-5 stehplatzkarten für das spiel gegen leverkusen
würde mich sehr freuen wenns klappen würde
sg marco  
#
Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und mein Vater wird im Februar 50. Durch mich interessiert er sich jetzt auch ein bisschen für die Frankfurter Fanszene und deswegen würde ich gerne mit ihm in den Stehblock gehen. Daher suche ich 2 Stehplatzkarten. Ich bevorzuge den Block 38, aber auch andere Angebote dürfen mir per PN zugeteilt werden.

Gruß, Rafi
#
Ich suche 1 Stehplatzkarte. Kann dagegen im Tausch einen Auswärtssteher für fast jedes Spiel anbieten (z.B. Dortmund).
#
Suche 1-2 Stehplätze...danke
#
Suche Stehplatz für das Spiel gegen Leverkusen oder einen ermäßigten Sitzplatz in der Westkurve. Am besten aber Stehplatz. Antwort bitte per persönlicher Nachricht.
#
Suche 3 Stehplatzkarten! Habe dafür 3 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Bayern zu tauschen...
#
Suche 2 Steher für das Spiel
gegen Vizekusen

S.Pardas@web.de
Adlergrüße Steffen
#
Hi!

Suche 2-4 Karten für das Spiel gegen Leverkusen. Am besten wären Steher, Block wäre dann egal. Sonst dann halt Sitzplatz West.

Wäre cool wenn es klappen würde...

mfg Alex
#
Suche drei Karten für Familienblock.
Bitte per PN melden.
Gruß
#
Suche zwei Steher fürs Spiel...
Wäre nice

Greetz
#
Suche 2-3 Sitzplatztickets für das Spiel gg. Lev, möglichst nebeneinander.

Wäre super wenn jmd. noch welche übrig hätte. Einfach per PM melden.

Danke schonmal!


Thx
flo
#
Gude...Suche 2-3 zusammenhängende Karten für das Spiel gegen Lev...

Egal wo, Preis eigentlich auch...

meldet Euch biite ber PN....Thanks
#
Es ist zwar unwahrscheinlich suche trotzdem 3 Tickets im Block 38. Eins würde auch schon helfen.
#
suche eine karte egal wo
#
Hallo,

suche 2 Karten, am besten Balkon oder Unterrang.

Viele Grüße
Aid
#
hi, ich bin auf der suche nach karten fürs Leverkusen Spiel
Stehplatz-Karten oder Sitzplatz-Karten =)
schreibt mir pn wenn ihr welche verkaufen tut

LG Fradinho


Teilen