Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche einen Stehplatz für dieses Spiel gegen Leverkusen. Biete dafür im Tausch einen Stehplatz für das Spiel gegen Hertha oder Hoffenheim. Meldet euch per Pn.
Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und mein Vater wird im Februar 50. Durch mich interessiert er sich jetzt auch ein bisschen für die Frankfurter Fanszene und deswegen würde ich gerne mit ihm in den Stehblock gehen. Daher suche ich 2 Stehplatzkarten. Ich bevorzuge den Block 38, aber auch andere Angebote dürfen mir per PN zugeteilt werden.
Suche Stehplatz für das Spiel gegen Leverkusen oder einen ermäßigten Sitzplatz in der Westkurve. Am besten aber Stehplatz. Antwort bitte per persönlicher Nachricht.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Biete dafür im Tausch einen Stehplatz für das Spiel gegen
Hertha oder Hoffenheim.
Meldet euch per Pn.
würde mich sehr freuen wenns klappen würde
sg marco
Ich bin 13 Jahre alt und mein Vater wird im Februar 50. Durch mich interessiert er sich jetzt auch ein bisschen für die Frankfurter Fanszene und deswegen würde ich gerne mit ihm in den Stehblock gehen. Daher suche ich 2 Stehplatzkarten. Ich bevorzuge den Block 38, aber auch andere Angebote dürfen mir per PN zugeteilt werden.
Gruß, Rafi
gegen Vizekusen
S.Pardas@web.de
Adlergrüße Steffen
Suche 2-4 Karten für das Spiel gegen Leverkusen. Am besten wären Steher, Block wäre dann egal. Sonst dann halt Sitzplatz West.
Wäre cool wenn es klappen würde...
mfg Alex
Bitte per PN melden.
Gruß
Wäre nice
Greetz
Wäre super wenn jmd. noch welche übrig hätte. Einfach per PM melden.
Danke schonmal!
Thx
flo
Egal wo, Preis eigentlich auch...
meldet Euch biite ber PN....Thanks
suche 2 Karten, am besten Balkon oder Unterrang.
Viele Grüße
Aid
Stehplatz-Karten oder Sitzplatz-Karten =)
schreibt mir pn wenn ihr welche verkaufen tut
LG Fradinho