Gregor04 schrieb:Damit das alles Hant und Fuss hat, muss ich euch ein Vorschlag machen.Mein Vorschlag ist:Wenn ich bis Ende des jahres nicht gesperrt werde. Zahl ich die 100 € per Überweissung an die Stiftung Ein Herz für Kinder.Wenn ich doch bis Ende des jahres gesperrt werde sollte, überweisst Filzlaus die 100 € an eine Stiftung seiner Wahl.Ihr könnt das Angebot die Wette annehmen oder die ganze Geschichte sein lassen und das thema hier löchen.mfg gregor
Cino schrieb: Brady schrieb: Gregor04 schrieb:Außerdem fehlt noch die Info der Mods das ich hier nie gesperrt werde. Du Depp...das hat mit der Wette nix zu tun... im nachhinein bedingungen an ne wette knüpfen... ehrloser gehts echt nicht mehr
Brady schrieb: Gregor04 schrieb:Außerdem fehlt noch die Info der Mods das ich hier nie gesperrt werde. Du Depp...das hat mit der Wette nix zu tun...
Gregor04 schrieb:Außerdem fehlt noch die Info der Mods das ich hier nie gesperrt werde.
du bist das thema,uschi
Bin net auf dem Laufenden. Cino, Brady was habt ihr denn böses geschrieben, dass ihr gesperrt wurdet ?
ja, er bekommt damit einen Freifahrtsschein zum beleidigen...und Filzi darf es dann bezahlen