>

Wen würdet ihr als Trainer holen?

#
Jürgen Klinsmann wäre der geiegnete Kanditat, der schmiert den ganzen "Experten" in wenig Honig um den Mund und schon finden sie den ganz toll und glauben die Eintracht ist Meisterschaftskanditat. In sofern ist es doch genau dass was einige hören wollen.
#
Willi Reimann

Erfahrener Trainer mit offensiver Spielweise, noch dazu mit Eintrachthintergrund
#
HessiP schrieb:
Willi Reimann

Erfahrener Trainer mit offensiver Spielweise, noch dazu mit Eintrachthintergrund


dann ist auch sdb wieder weniger griesgrämig.
#
Wollitz

des wäre endlich mal wieder ein "Verrückter"

 
#
Robin Dutt. *Ernstgemeint*
#
peter zwegat würde sich zwecks finanzen sicherlich gut mit dem hb ergänzen oder ihn sogar ersetzen falls hb geht.
#
Habermas
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich wollte schon immer Trainer werden.


Ich hab auch wenig Erfahrung, stelle Caio immer auf, Inamoto natürlich auch , orientiere mich an den Fans, bin treu...
#
Lebbe gehd weider - Stepi  
#
das Forum wird Trainer und wir stimmen über alles ab.

DEUTSCHER MEISTER 2010 wird nur die SGE.  
#
Balakov....    
#
Adleralex2 schrieb:
Ich hab ja gehört, dass der Heynckes nach der Saison wieder zu haben ist =)


Ich finde bei ihm hört selbst im Gebabbel der Spaß auf
#
Ein Triumphirat aus Busbremser, hyundaii und maggo. Dann kann und darf und muss ich auch "Trainer raus" brüllen.
#
HeinzGründel schrieb:
mich.


Jetzt dämmert's mir. Der Forumsgott...
#
MrBoccia schrieb:
Ein Triumphirat aus Busbremser, hyundaii und maggo. Dann kann und darf und muss ich auch "Trainer raus" brüllen.

Flachschippen Raus
#
Udo Latek
#
oli pocher und als co trainer axel schultz
#
SGEjobra27 schrieb:
peter zwegat würde sich zwecks finanzen sicherlich gut mit dem hb ergänzen oder ihn sogar ersetzen falls hb geht.


der raucht zuviel und ist nur an der flipdingsdabumsda gut.
#
Dettmar Cramer (bringt Geld von der Volksbank mit), Stefan Raab (alle Spiele im Free-TV), Louis van Gaal (ab ca. September verfügbar), Felix Magath ( ab ca. Oktober verfügbar) oder mal ganz unverbindlich bei Sir Alex Ferguson nachfragen
#
Menotti


Teilen