>

Homepage Christoph Preuß

#
sorry podolski, hitzelsberger und feulner (jetzt in mainz )  haben auch noch mitgespielt
#
und odonkor
#
sir_rhaines schrieb:
macman schrieb:
In Comic? Was hat den Christoph denn da geritten? Das wird doch nicht mal mehr von Schülerzeitungen benutzt.

Comic ist ja wohl die schlimmste Schrift, die man nehmen kann. Hoffentlich nutzt er die Zeit, die er jetzt hat, um diesen FauxPas zu korrigieren.

Wünsche ihm natürlich - trotz Comic - Gute Besserung.


Ich find' die Homepage Klasse - vor allem wegen ihrer Authentizität! Schaut Euch doch mal die ganzen Homepages von ROGON-Spielern (Bordon, Meira, Jones etc.) an...

Da glaubt doch kein Mensch, dass die Spieler selbst noch in irgendeiner Form damit in Verbindung stehen.

MfG
Sir_Rhaines
[font=Comic Sans MS]
P.S.: Und die Schrift find ich auch gut - wart mal ab, die kommt wieder![/font]


Naja, zumindest NadW ist des Schreibens ja auch nicht wirklich mächtig, denke ich...  

Aber "Preussis" HP gefällt mir echt gut!!! Im übrigen mag ich Comic auch...und ich werde mich jetzt nicht dafür schämen!!!  

Aber ein Gästebuch fehlt der Homepage noch, um auch mal ein paar gute Wünsche für Christoph da zu lassen... Naja, mache ich das eben hier:

Christoph, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du diese Saison nochmal auf dem Platz stehen kannst (vielleicht ja im Pokalfinal *g*)!!!
#
habe gerade eine antwort von "seiner" email-adresse bekommen.

zwar nur ein "danke," und keine ahnung ob er es wirklich war. allerdings finde ich überhaupt die antwort (und sei es nur ein danke) schön aller ehren wert.

23:49 kam die antwort... könnte also wirklich "er" gewesen sein...
#
arti schrieb:
habe gerade eine antwort von "seiner" email-adresse bekommen.

zwar nur ein "danke," und keine ahnung ob er es wirklich war. allerdings finde ich überhaupt die antwort (und sei es nur ein danke) schön aller ehren wert.

23:49 kam die antwort... könnte also wirklich "er" gewesen sein...


Bei dir auch????
#
naja, wird ne Sammelmail gewesen sein... aber ich hoffe mal, dass er eh so viele Mails bekommen hat, dass er die nicht alle beantworten kann.
#
der christoph ist für mich der sympatischste spieler bei der eintracht. ich glaube nicht das er wieder geht. ihm wünsche ich wirklich alles gute und das er schnell wieder auf die beine kommt.
#
Wenigstens lässt er überhaupt  was von sich hören
Ich mag ihn auch. Er ist einer der was geschafft hat, aber auf dem Boden geblieben ist.
#
LiederbacherAdler schrieb:
arti schrieb:
habe gerade eine antwort von "seiner" email-adresse bekommen.

zwar nur ein "danke," und keine ahnung ob er es wirklich war. allerdings finde ich überhaupt die antwort (und sei es nur ein danke) schön aller ehren wert.

23:49 kam die antwort... könnte also wirklich "er" gewesen sein...


Bei dir auch????


[font=Arial Narrow]Bei mir auch    Hab sie schon gespeichert, man bekommt ja nicht jeden Tag eine mail von einem unserer Jungs   [/font]
#
Goude, die Homepage ist echt sehr nett. Ich finde es sehr gut, dass sich Christoph die Zeit nimmt um sie selbst zu gestalten. Trotz allem würde ich mich freuen, wenn mir jemand die i-mail Adresse von ihm hinterlassen könnte. Sie geht bei mir nämlich nicht zu öffnen. DANKE!!!! und gute Besserung Christoph!!!
#
Goude, die Homepage ist echt sehr nett. Ich finde es sehr gut, dass sich Christoph die Zeit nimmt um sie selbst zu gestalten. Trotz allem würde ich mich freuen, wenn mir jemand die i-mail Adresse von ihm hinterlassen könnte. Sie geht bei mir nämlich nicht zu öffnen. DANKE!!!! und gute Besserung Christoph!!!
#
SGE-Adler-1992 schrieb:
Goude, die Homepage ist echt sehr nett. Ich finde es sehr gut, dass sich Christoph die Zeit nimmt um sie selbst zu gestalten. Trotz allem würde ich mich freuen, wenn mir jemand die i-mail Adresse von ihm hinterlassen könnte. Sie geht bei mir nämlich nicht zu öffnen. DANKE!!!! und gute Besserung Christoph!!!


christoph.preuss4@web.de
#
Mir hat er wohl danach geschrieben - 23:52 - 2 Sätze!    
#
Also ich finde die HP einfach Klasse
#
Aber er scheint sich Die Mails wohl auch durch zu lesen und sich darüber zu freuen.
Er hat es aber auch verdient!!
#
ALso als ich ne e-mail an  christoph.preuss4@web.de schicken wollte kam eine andere e-mail zurück das es diese e-mail adresse gar nicht gäbe.
wie war es bei euch? ging es da oder auch net?

Gruß Melli
#
Champion.nb.1 schrieb:
ALso als ich ne e-mail an  christoph.preuss4@web.de schicken wollte kam eine andere e-mail zurück das es diese e-mail adresse gar nicht gäbe.
wie war es bei euch? ging es da oder auch net?

Gruß Melli



Meine Mail is angekommen und er hat sich au schon bedankt!! Sehr nett!!
#
Freidenker schrieb:
Mir hat er wohl danach geschrieben - 23:52 - 2 Sätze!      


Und was?

Finde das alles sehr sympathisch, und hoffe, dass er bald wieder aufm Platz steht!
#
Meine Mail is angekommen und er hat sich au schon bedankt!! Sehr nett!!  [/quote]

Ich versuch es einfach nochmal
#
crusher schrieb:
Freidenker schrieb:
Mir hat er wohl danach geschrieben - 23:52 - 2 Sätze!      


Und was?

Finde das alles sehr sympathisch, und hoffe, dass er bald wieder aufm Platz steht!


Ist jetzt wohl wirklich er, hab eben wieder eine Mail bekommen. Auch wenn es wieder nur 1 halber Satz ist, klingt nicht nach Berater o.Ä.  


Teilen