>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
Hey 1.Ligistin,

was ist denn nun los? Wann heiratet Ihr?
#
1. Ligistin melde dich mal!!
Wir warten alle gespannt auf News.
Gehst du Samstag zum Spiel??
Ich bin in eurer Nähe, muahahaha (wenigstens in der Halbzeit)
Ich glaub, mittlerweile würds mehr Sinn machen, auf den Spieltag zu tippen, an dem sie ihn anspricht, als auf irgendwelche Ergebnisse... Das wär doch mal ein ganz neues Konzept^^
#
*undwech*  
#
Wie geil.
Ich glaub wir haben ne größere Chance Deutscher Meister zu werden als du ihn jemals ansprichst.
#
Dogan schrieb:
Wie geil.
Ich glaub wir haben ne größere Chance Deutscher Meister zu werden als du ihn jemals ansprichst.  


*sing* Ihr werdet niemals ein Päärchen, niemals ein Päärchen ....
#
hmm...da bisher noch nichts von 1. Ligistin gekommen ist, denke ich, dass es wieder mal heißt "Warten aufs nächste Heimspiel"  ,-)
#
Ich hab ja am Samstag mal nach dem Kerl ausschau gehalten (sitze auch im Block 24A)!
Ich kann da 1.Ligistin schon verstehen.  
Aber sprech ihn endlich an, sonst ist er doch irgendwann mal vergeben! ,-)
#
nix neues?  
#
Henk schrieb:
nix neues?    


Zumindest war am Samstag das Mädel "mit dem dicken Hintern" nicht mit dabei. 1.Ligistin, das war Deine Chance!!! Hoffe, Du bist endlich mal hin. Gib uns News-Input.
#
Ach herrje,
was ein Spiel!!!!:......Hmm, was soll ich groß sagen, will euch keine Märchen erzählen, und wenn ich euch sage, dass ich ihn wieder nicht angesprochen habe, langweilt ihr euch nur...
Vielleicht gibts einfach mal einen richtig GUTEN Vorschlag von euch??....

Lieben Gruß
#
Wow, was ein geiler Thread! Bin heut zum ersten Mal drauf gestoßen. Ich kann nich mehr vor lachen  

@ 1.Ligistin

Seit über nem halben Jahr versuchst du nun diesen Typen kennen zu lernen... So langsam wirds aber mal Zeit, dass du die Sache klar machst. Geb dir einen Ruck und sprech ihn einfach an. Das kann doch nicht so schwer sein. Ne passende Gelegenheit findet sich bestimmt. In der Halbzeit, nach dem Spiel, ist doch alles keine große Sache.
#
Joaquin schrieb:
Wow, was ein geiler Thread! Bin heut zum ersten Mal drauf gestoßen. Ich kann nich mehr vor lachen  

@ 1.Ligistin

Seit über nem halben Jahr versuchst du nun diesen Typen kennen zu lernen... So langsam wirds aber mal Zeit, dass du die Sache klar machst. Geb dir einen Ruck und sprech ihn einfach an. Das kann doch nicht so schwer sein. Ne passende Gelegenheit findet sich bestimmt. In der Halbzeit, nach dem Spiel, ist doch alles keine große Sache.  


Ich fürchte nur, dass dies in den Augen von 1.Ligistin nicht die Kriterien eines "richtig GUTEN Vorschlages" erfüllt...
#
a.saftsack schrieb:

Ich fürchte nur, dass dies in den Augen von 1.Ligistin nicht die Kriterien eines "richtig GUTEN Vorschlages" erfüllt...



Also, ich wüsste da ja schon einiges, was Frau so zelebrieren könnte  
Ich möchte das jetzt hier aber auch nicht weiter ausführen.. Was soll man denn hier noch für Tipps geben, wurde ja schon alles gesagt.  
#
Aaaalso, Vorschläge gab es hier zu 1000en. Und Eure Story ist genauso, wie das Spiel der Eintracht gegen Newcastle: viele Chancen und keine ergriffen und so wärs auch 20 Stunden später noch gewesen. Bei Dir wundert mich ja schon, daß Du scheinbar keinen anderen brauchbaren Typ kennenlernst???
Ich selber hätte viel besserees zu tun, als von einem Heimspiel zum nächsten zu fiebern und dann völligst enttäuscht wieder heimzugehen. Also Mädel, das wird nix mit diesem Typ, nicht beim nächsten Heimspiel und auch nicht mehr in diesem Leben. Der einzig brauchbare Vorschlag: Laß den armen Kerl bloss in Ruhe. Such dir jemanden, der auch an dir Interesse hat, Punkt!!!! Sorry für die deutlichen Worte, aber das denke ich schon eine Ewigkeit! Und in der nächsten saison, ne Dauerkarte in einem anderen Block!!!!
#
1.Ligistin schrieb:
Vielleicht gibts einfach mal einen richtig GUTEN Vorschlag von euch??


Schreib einfach weiter hier. Es interessiert doch schon gar net mehr, ob Du wirklich eine Frau bist, ob es den Heini wirklich gibt, oder ob Du einfach nur mal einen langen Thread eröffnen wolltest.

Also immer wieder mal einen kleinen "Bericht" hier rein, und die unzählichen Klicks der diversen User sind Dir sicher.


PA
#
...gäääääääääääääääääähn...
#
Sungirl76 schrieb:
Der einzig brauchbare Vorschlag: Laß den armen Kerl bloss in Ruhe. Such dir jemanden, der auch an dir Interesse hat, Punkt!!!! Sorry für die deutlichen Worte, aber das denke ich schon eine Ewigkeit! Und in der nächsten saison, ne Dauerkarte in einem anderen Block!!!!


Aber wenn schon , dann ne "2. Junger Mann aus Block 24 A gesucht" Stafffel! Diesmal muss mehr Dramatik rein. Ich hab da jede Menge Ideen. Du solltest dich in einen anderen jungen Mann aus 24A verlieben und vor eurer Heirat findet das Eintrachtforum raus, dass ihr Halbgeschwister seid. Oder gabs das schon mal?  
1.Ligistin schrieb:
Vielleicht gibts einfach mal einen richtig GUTEN Vorschlag von euch??

Niemals aufgeben! In gewissen Kreisen munkelt man die UF plane eine Choreo. Das ganze soll unter dem Decknamen "junger Mann" laufen. Vllt. hat es ja was mit dieser Sache hier zu tun.
#
1.Ligistin schrieb:
Ach herrje,
was ein Spiel!!!!:......Hmm, was soll ich groß sagen, will euch keine Märchen erzählen, und wenn ich euch sage, dass ich ihn wieder nicht angesprochen habe, langweilt ihr euch nur...
Vielleicht gibts einfach mal einen richtig GUTEN Vorschlag von euch??....

Lieben Gruß

Süßes Kind .  

Sag mal war das eigentlich dein Spruchband gegen Newcastle ??

"Stefan liebt Simone"

???      
#
Das is doch die Idee
Ein Spruchband mit: 1.Ligistin liebt Jungen Mann aus 24A(heißt der jetzt eig Jonas oda net) Und dass kommt dann bei der Hauotribüne oda so hin damit man aus 24A da drauf gucken kann
#
Also den Vorschlag mit dem Spruchband ist doch die Idee des Jahres!!!!

Beim letzten Spiel gegen Newcastle hing in der Ostkurve auch ein Spruchband: *Stefan liebt Simone* Konnte auf jedenfall jeder sehen!!!!!


Teilen