>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
ich geh ja schon wieder, klemmbrett   - ab ins allerletzte wort  
#
ich komm mit, du ja öhm xanthippe...
#
Dieser Thread ist echt der Hammer. Jetzt hatte ich über eine Stunde was zu lesen.Habe selten so gelacht wie beim lesen dieses Threads.
Ein schönes Ende wäre es aber aus meiner Sicht,wenn die 1.Ligistin zugibt,dass das ganze ein Fake war.Und sie das nur gemacht hat um einen Freund zu finden. Ich denke sie dürfte schon mehr als eine PN bekommen haben.
Das wäre ein überraschendes Ende,die 1.Ligistin hätte bewiesen,dass sie nicht verklemmt aber doch irgendwie gestört ist und alle wären glücklich.
Und diejenigen die immer noch nicht zufrieden sind können sich ja per PN über die Fortschritte im Liebesleben der 1.Ligistin informieren lassen,dass ist doch auch viel persönlicher.
Vielleicht ist sie ja wirklich so nett und richtet einen derartigen Service für Interessierte ein. ,-)
#
Also das grenzt ja schon an Stalking, wahrscheinlich ist ihr ganzes Zimmer mit seinen Bildern tapeziert *schauder

gelle Annie, wie war das damals mit dem Schriftsteller...
#
*hoch*
#
Irgendwie zieht sich die Story mittlerweile etwas. Da muss mal was passieren und nicht immer nur das Übliche.

Bin kurz davor, die Hoffnung auf ein Happy End aufzugeben.
#
Ich finde das Fräulein 1.Ligistin sollte mal ein Foto von sich reinstellen
#
1.Ligistin, ich möchte Dich wirklich mal ermutigen, ihn anzusprechen. Du hast Dich getraut, Dein Interesse hier bekanntzumachen, so schüchtern kannst Du also nicht sein. Fang doch einfach mit Hallo an, er wird schon irgendwie reagieren. Wie lange soll es denn noch so weitergehen, daß Du nicht weißt, woran Du bist? Entweder ist er wirklich so toll, dann bleib am Ball, aber wenn nicht, ist wenigstens die Ungewißheit vorbei und Du kannst Dich für was Neues interessieren.

viel Glück!
#

hier ein Bild von ihr...
#
Oder so.....

Ihr Stul...


Ihr Baum...


Ihre Haustür...





Wer ist gemeint?


Richtig!

#
Jetzt hat das Mädel am Samstag vielleicht auch nur 1 Halbzeit, um ihren Schwarm zu sehen....böser Fanprotest...
#
*Der darf nicht auf die zweite Seite*
#
@ Phil

da bekommt man ja angst...
#
*und auf die dritte erst garnicht*
#
sie hat sich 6 tage nicht gemeldet....
obs aus is?
hat der besen mit dem fetten hintern den "jonas" klar gemacht?
#
OMG bloß nicht!!Der fette Hintern darf nicht siegen
#
Hallo,
ich war nicht in meinem Block beim Spiel sondern in einem anderen... (An die Aufpasser hier: War ganz legal!) . Weiß aber, dass er wieder mit seinem Vater (glauben ja alle, dass es sein Vater ist) da war. Also scheint das Mädel wohl doch nix zu sein hehe....

Lieben Gruß
bis demnächst,
und ich glaube ich sage wirklich einfach mal hallo....
#
1.Ligistin schrieb:
Hallo,
ich war nicht in meinem Block beim Spiel sondern in einem anderen... (An die Aufpasser hier: War ganz legal!) . Weiß aber, dass er wieder mit seinem Vater (glauben ja alle, dass es sein Vater ist) da war. Also scheint das Mädel wohl doch nix zu sein hehe....

Lieben Gruß
bis demnächst,
und ich glaube ich sage wirklich einfach mal hallo....




#
Der Thread lebt ja immer noch  

Kann mal jemand ne Zusammenfassung schreiben?
#
für was? Doch nicht etwa für die Dankeskarten der Hochzeitsfeier oder doch ein reality Sketch? Naja, mögliche Pointen gibts ja zu genüge.


Teilen