Hey 1.Ligistin hast du es immer noch nicht geschafft, ihn anzusprechen?
Jetzt zur Weihnachtszeit hättest du dich ja mal als Weihnachtsengel verkleiden können und ihm einen Weihnachtsgruß mit deiner Telefonnummer überreichen können.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Um mal eine neue Frage aufzuwerfen:
Ist 1.Ligistin nun Gymnasiastin (wie im Steckbrief angegeben) oder selbstständige Hundetrainerin? Denn das hier findet man, wenn man ein bissi googelt.
Ist 1.Ligistin nun Gymnasiastin (wie im Steckbrief angegeben) oder selbstständige Hundetrainerin? Denn das hier findet man, wenn man ein bissi googelt.
Das Eine muss das Andere doch nicht ausschließen?
Aber sehr geile Seite!!
Der Hund von 1. Ligistin :
Der Hund von mexicoGIRL: [img]http://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Attach&type=post&id=256110[/img]
Ich finde die sehen sich zum Verwechseln ähnlich, oder was meint ihr?
Aber sehr geile Seite!!
Der Hund von mexicoGIRL: [img]http://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Attach&type=post&id=256110[/img]
Und Obi was machst du auf frag-mutti.de?
Stimmt Obi, was suchst Du auf www.frag-mutti.de ?! Aber der Hund sieht aus wie ein Klon von 1. Ligistin ihrem Hund. Man könnte fast meinen, dass es sich um das gleich Foto handelt oder vielleicht sinds ja Zwillinge ?!
isch glaub isch meld mich da mal an und sach ich hab n´hund der während der Zeit betreut werden muss, wenn ich bei der SGE im Stadion bin, da sich sonst meine DK für Block 24A ja net rechnet ,-)
ey man langsam geht das mir auf den sack beim nächsten heimspiel treffen wir uns vor deinem block dann mach ich den klar für dich damit endlich ruhe is und die schei.... endlich geschlossen werden kann
Kine_EFC_Frieda schrieb: Nicht nur die Hunde stimmen überein, die E-Mail-Adresse ist auch dieselbe.
Das kann kein Zufall sein.
Auf keinen Fall! Hmm... Liefert der Nebenjob der 1.Ligistin nicht vielleicht für die Drehbuchschreiber unter den Soap-Fans hier wieder neues Material? *g*
Wenn sie ein Fake ist, müsste sie ja auch nicht mehr schüchtern sein ,-)
nur in den thread
is doch spannend mann
Find den jetzt besser
Da gibts wenigstens Bilder
Die Zweite Staffel läuft schon an, ohne das die erste aufgehört hat !!
Hier wurde das Happy End verpennt !
Jetzt zur Weihnachtszeit hättest du dich ja mal als Weihnachtsengel verkleiden können und ihm einen Weihnachtsgruß mit deiner Telefonnummer überreichen können.
Der Link führt bei mir zu keinem Thema-->Worum ging es da?
Ansonsten:
STECKT DIE BEIDEN TURTELTÄUBCHEN NACKISCH IN EINE KISTE UND SCHÜTTELT MAL ORDENTLICH DURCH
Is doch fast Weihnachten!!!
Aber sehr geile Seite!!
Der Hund von mexicoGIRL:
[img]http://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Attach&type=post&id=256110[/img]
Und Obi was machst du auf frag-mutti.de?
Stimmt Obi, was suchst Du auf www.frag-mutti.de ?! Aber der Hund sieht aus wie ein Klon von 1. Ligistin ihrem Hund. Man könnte fast meinen, dass es sich um das gleich Foto handelt oder vielleicht sinds ja Zwillinge ?!
aber die sache wird immer komischer, bzw. lustiger!
zudem kommt sie aus der Verbotenen Stadt...
Das kann kein Zufall sein.
das kriegen alle soap-schreiber zusammen 'net hin
Auf keinen Fall! Hmm... Liefert der Nebenjob der 1.Ligistin nicht vielleicht für die Drehbuchschreiber unter den Soap-Fans hier wieder neues Material? *g*