>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
Geilomat! Verpasst habe ich ja nix!
Was ist eigentlich mit dem anderen Thread passiert (der mit dem Foto von einem Mädel)? Ich finde den net mehr!

Hier noch ein Vorschlag:
"Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer ! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell' mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal."
#
Audrey schrieb:

1.Ligistin schrieb:
Nein, habe mich wieder nicht getraut....Hatten allerdings Blickkontakt.........Das einzige,was ich mich getraut hab war, ihn mit einem Papierknüll abzuwerfen *rotwerd*


Kein Angst, davon kannst Du nicht schwanger werden!

Mfg.
Dr.Sommer



AHAHAHAHAHAHHA ^^^^^^^^^^^^^^^ sry das ich das nochmal auspacke aber ey ich ^^^^^^^^^
#
sorry vor lauter lachen hab ich meinen eigentlichen text total vergessen..

Die ganze Geschichte schreit stark nach nem spruchband was wir im Gästebereich oben aufhängen..

"junger mann aus block24A , dreh dich um geh 3 reihen nach hinten und sag iwas"
#
Eigentlich kann der ganze Thread doch ins Gebabbel verschoben werden....
#
hat die ihren Tschakko jetzt endlich oder nicht?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
hat die ihren Tschakko jetzt endlich oder nicht?  



Ich denke nein. Das wär ja mal was
Dann hätte es sicherlich ne rießen fete im stadion gegeben...
Der block 24A tobt^^
#
Also ich glaub nicht,dass die Beiden mittlerweile zueinander gefunden haben.Fürs Spiel am Freitag hab ich ne Karte für 24B.Perfekter Blick auf 24A *gg*
#
Dancingqueen schrieb:
Also ich glaub nicht,dass die Beiden mittlerweile zueinander gefunden haben.Fürs Spiel am Freitag hab ich ne Karte für 24B.Perfekter Blick auf 24A *gg*  


Sitzen die beiden in Richtung 24 B oder 26 B? Falls letzteres hättest du nämlich doch nicht so einen optimalen Blick

Aber langsam wird es echt richtig, richtig langweilig! 1.Ligistin, lass endlich mal was von dir hören
#
Schoppenpetzer schrieb:
Geilomat! Verpasst habe ich ja nix!
Was ist eigentlich mit dem anderen Thread passiert (der mit dem Foto von einem Mädel)? Ich finde den net mehr!

Hier noch ein Vorschlag:
"Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer ! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell' mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal."


Du meinst sicher den http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11112866/#f68343
Es ist en Kumpel von mir. Er ist jetzt mit ihr zusammen^^
#
Alex_Meier schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Geilomat! Verpasst habe ich ja nix!
Was ist eigentlich mit dem anderen Thread passiert (der mit dem Foto von einem Mädel)? Ich finde den net mehr!

Hier noch ein Vorschlag:
"Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer ! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell' mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal."


Du meinst sicher den http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11112866/#f68343
Es ist en Kumpel von mir. Er ist jetzt mit ihr zusammen^^



Kein Wunder - wurde ja auch verschoben! Schön zu hören, daß es mal geklappt hat.

VERDAMMT! Können nicht auch mal gleichaltrige Damen ins Stadion gehen? Ich habe das Gefühl einer frauenlosen Generation anzugehören...
#
silenz schrieb:

Stiephie schrieb:
verdammt, mich sucht nie jemand, dabei seh ich doch so gut aus *lol*


mich sucht auch nie jemand



siehst doch ganz lecker aus


jack
#
lammbock schrieb:
da hilft alles nix

eine choreo muss her um die sache endlich zu beenden

sie muss aber logischer weise an der haupttribüne angebracht werden

hat jemand eine idee für eine message die auf dem band oder riesenblockfahne stehen soll?

sie muss beide vögel ansprechen  


no no no, beim vögeln werden sie nicht angesprochen
#
Falsches Unterforum.
Gehört eher in Wunschkonzert, oder nicht?
#
@Threaderöffnerin: Bitte mal Steckbrief überarbeiten (Jxxxs) ,-)
#
Gibts was neues?? lol
geiler Fred
#
uuuuuuuuund hoooch xDDD

*asche auf mein haupt *
#
Gibts mal was neues?    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


21,90 Euro


         
#
argh ... den fred hab ich vermisst
#
         wie schauts denn aus?


Teilen