>

Welchen Platz sollte ich nehmen??

#

Adler-Michel schrieb:
Danke
Ja hoffe er sieht beim 1 Live Spiel einen Sieg.Der kleine ist schon total aufgeregt.Wäre natürlich super es würde trocken bleiben
Adler-Michel


ja den hat er wohl gesehen.. und was für einen
#

nicole1611983 schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Normalerweise sagen die Ordner nix bei trinkpäckchen... Jedenfalls gegen Karlsruhe und Dynamo konnte ich immer n 10er Pack Aldi´-Limo in Trinkpäckchen mitnehmen...


Wie du durftest die mitnehmen? Wir durften noch nicht mal unsere 2 Trinkpäckchen, die wir beim KSC-Spiel abgeben mussten trinken. Es hieß wir hätten das Gelände betreten und deshalb dürften wir sie nicht mehr trinken. Zudem wurde uns pro Person nur ein Feuerzeug gestattet.



Tja wir ( 3 Personen ) durften jeweils einen 10er Pack Caprisonne von Aldi mitnehmen...

Dr.Ball
#
Gibt es Capri-Sonne bei ALDI !!??
#
Du darfst die nur vom ALDI mit ins Stadion nehmen
#
Also unsere waren auch von Aldi und wir durften sie nicht mitnehmen, also kann es daran nicht gelegen haben.Aber dann werd ich es beim nächsten Spiel nochmal versuchen. Und wehe ich darf sie nicht mit nehmen
#

nicole1611983 schrieb:
Also unsere waren auch von Aldi und wir durften sie nicht mitnehmen, also kann es daran nicht gelegen haben.Aber dann werd ich es beim nächsten Spiel nochmal versuchen. Und wehe ich darf sie nicht mit nehmen

Das liegt bei sowas leider dadran, das nicht alle Gruppenleitern ihren Leuten das gleiche erzählen. Ich machte mal auf einem Konzert Ordner, bei uns am Eingang erzählten sie keine Tetrapak und am anderen Eingang waren es keine Regenschirme. Das gab dann später viel Diskussionen, denn die Leute trafen sich auf dem Konzert und da kam dann die Frage auf, was denn nun stimmt. Wie gesagt, meist liegt es an den Ordnern weil die vorher bei der Einsatzbesprechung nicht richtig zuhören und sich ganz dadrauf konzentrieren wie sie später den grossen Max machen können.


Teilen