>

Beleuchtungstests in der Allianz Grube

#

RotwildRocks schrieb:
Falsch. Sämtliche Sitze in der Allianz Arena werden aus Klappsitzen bestehen. Die Form der Sitze ist auf allen Rängen die gleiche. Unterschiede wird es lediglich im Bezug und Komfortextras geben.

Das Waldstadion wird ein super Ding und bin froh, dass wir endlich ein gescheites Stadion bekommen, aber das Münchner Stadion liegt auf einem anderen Niveau...alleine die drei durchgehenden Ränge sind einzigartig in Deutschland.


Und wenn schon. Auch wenn ich direkt daneben wohnte, würde ich nie hingehen.
#

Hejne_Power schrieb:
Na ja also ich denke mir können uns darauf einigen, dass mir bald die größte Anzahl an geilen Stadien ham, weltweit.


Naja, zumindest Fussballstadien, denn verglichen mti der NFL stehen wir denke ich immernoch ein wenig zurück...
Ich persönlich finde jedoch auch fast jedes einzelne der enuen Stadion ein wahres Schmuckstück!
Wenn man mal Nürnberg rausnimmt, und vielleicht noch Stuttgart, dann sind es schon echt geniale Tempel, und wie ja gesagt wurde, total verschieden...
Um zurück auf die Beleiuchtung der AA zu kommen: ICh finde das eien echt geiel Idee. Wenn das äussere design des Stadions auch etwas seltsam ist, durch die BEleuchtung bekommt es echt stil...
#

Hejne_Power schrieb:
Na ja also ich denke mir können uns darauf einigen, dass mir bald die größte Anzahl an geilen Stadien ham, weltweit.


Naja, zumindest Fussballstadien, denn verglichen mti der NFL stehen wir denke ich immernoch ein wenig zurück...
Ich persönlich finde jedoch auch fast jedes einzelne der enuen Stadion ein wahres Schmuckstück!
Wenn man mal Nürnberg rausnimmt, und vielleicht noch Stuttgart, dann sind es schon echt geniale Tempel, und wie ja gesagt wurde, total verschieden...
Um zurück auf die Beleiuchtung der AA zu kommen: ICh finde das eien echt geiel Idee. Wenn das äussere design des Stadions auch etwas seltsam ist, durch die BEleuchtung bekommt es echt stil...
#
Aber wenn du die NFL-Stadien ansprichst, sinn die ami-stadien net die absoluten stimmungstöter? also platz für 100000, kein dach, laufbahn...
#
Stimmung in unserem Sinne kannste dort doch sowieso vergessen.
1. gibt das die Sportart nicht her
2. sitzen die doch sowieso die ganze Zeit nur da rum, saufen Cola und fressen popcorn oder hotdogs...
#

miep0202 schrieb:
Stimmung in unserem Sinne kannste dort doch sowieso vergessen.
1. gibt das die Sportart nicht her
2. sitzen die doch sowieso die ganze Zeit nur da rum, saufen Cola und fressen popcorn oder hotdogs...


Das ist nur ein Vorurteil Nein es kommt ganz auf die Fans an... schau die z.B. Oakland an... da gibt es immer Riesenstimmung, die Leute kommen in Ihren Kluften usw... Auch wenn die Amis nicht viel können, Show und damit Stimmung beherschen sie.

Aber natürlich ist es eine andere Stimmung, ist ja auch eine andere Sportart!
#
was interessiert mich die stimmung beim nfl football? sollen die amis doch machen was sie wollen. die interessiert es ja auch nicht was der rest der welt macht.

ich halte fußball für eine wesentlich attraktivere sportart als baseball oder football. auch von der stimmung im stadion!
#

miep0202 schrieb:
Stimmung in unserem Sinne kannste dort doch sowieso vergessen.
1. gibt das die Sportart nicht her
2. sitzen die doch sowieso die ganze Zeit nur da rum, saufen Cola und fressen popcorn oder hotdogs...


Das zeigt dass du noch nie bei einem NFL (Europe) Spiel warst. Ja, Football ist gewöhnungsbedürftig, und bevor man es wirklich spannend findet braucht man 2-3 Spiele. Und ja - Ich hasse Football im TV, weil es da absolut langweilig ist. Aber was Stimmung angeht, da ist zumindest bei Galaxy Spielen mehr los als bei vielen anderen Fußballvereinen.....
#

darkvader schrieb:
Aber was Stimmung angeht, da ist zumindest bei Galaxy Spielen mehr los als bei vielen anderen Fußballvereinen.....

Aber auch oft nur, weil aus den Boxen die entsprechende Musik kommt und die Leute dann dazu auf der Tribüne abfeiern. Selbererzeugte Stimmung wie beim Fussball , wo gibt es das denn im Football?
#

Bembel-Terrorist schrieb:

miep0202 schrieb:
2. sitzen die doch sowieso die ganze Zeit nur da rum, saufen Cola und fressen popcorn oder hotdogs...

Auch wenn die Amis nicht viel können,....


Falls Ihr noch ein paar amerikabezogene Klischees braucht, fragt mich einfach!
#
Soll das jetzt heißen, dass du die amis geil findest oder dass du sie scheiße findest?

Also ich bekenne mich dazu totaler Ami-Hasser zu sein! Also arrogante Drecksäck
#

Hejne_Power schrieb:
Also ich bekenne mich dazu totaler Ami-Hasser zu sein! Also arrogante Drecksäck


Ich bekenne mich dazu, dass ich Amerikaner bin und Du mich dann wohl hasst, oder?
#

ZoLo schrieb:
Falls Ihr noch ein paar amerikabezogene Klischees braucht, fragt mich einfach!

Bist du sicher das du alle kennst? Ist dort eigentlich noch der Abraham Lincoln Präsident und ist der Bürgerkrieg schon zu Ende?
#
nene er hasst nur alle außer dir
Schließlich bist du eine Außnahme (oder halt auch nicht) und sonst kennt er alle Amis. Aber auch ALLE!
Außerdem hasst man die Amis ja nur weil alle total dumm sind und Bush wählen. Öhm außerdem sind sie alle fett und essen jeden Tag bei McDonalds!!!

Ob Ami-, Türken-, Holland- oder Judenhasser im Grundsatz haben alle die gleiche beschissene rassistische Einstellung!
#
genau so siehts aus, bist schon en bissjen dumm oder? na ja mir könnten des jetzt ausdiskutiern, dann würd ich auch sagen warum ich was gegen die amis hab, zumindest en großteil devon, aber des passt hier net hin.
#

Hejne_Power schrieb:
genau so siehts aus, bist schon en bissjen dumm oder?


Ich gehe mal davon aus, da Du keine Anrede verwendet hast, dass Du mich damit meinst, oder?
#
ich meinte caddy
#

ZoLo schrieb:
Ich gehe mal davon aus, da Du keine Anrede verwendet hast, dass Du mich damit meinst, oder?

Und meine Fragen beantwortest du nicht, Schade, ich hätte das gerne gewusst. B)
#
Gerade ist bei Antenne Bayern ein Anruf eingegangen, daß die Rauten an der AA falsch herum sind und nicht wie beabsichtigt dem bayrischen Staatswappen entsprechen.

Ich würde sagen das sie alles nochmal abreißen sollten um den Fehler zu korrigieren.  

Ich lach mich tot!!!!!
#
haha LOL


Teilen