SGE_Werner schrieb: Appropos... Wenn ich jetzt diese Messy-Wohnung anschaue...
WOW war mehr als krass...dabei machte die Bankkaufrau machte einen "normalen" Eindruck Schlimmer fand ich letzte Woche den "Werwolf" Typen, faul bis ins geht nicht mehr und bekommt ne neue Hütte hingestellt...bravo da machen doch Millionen von Menschen etwas falsch
Eben doch gelesen, die macht wohl ne Sendung die sich Einsatz in 4 Wänden nennt. Da kümmert die sich darum, solche Häuser wie vom Littlebambo oder Niemic in Ordnung zu bringen.
NDA schrieb: Eben doch gelesen, die macht wohl ne Sendung die sich Einsatz in 4 Wänden nennt. Da kümmert die sich darum, solche Häuser wie vom Littlebambo oder Niemic in Ordnung zu bringen.
NDA schrieb: Eben doch gelesen, die macht wohl ne Sendung die sich Einsatz in 4 Wänden nennt. Da kümmert die sich darum, solche Häuser wie vom Littlebambo oder Niemic in Ordnung zu bringen.
also eine Folge pro Jahr
eher alle 2 Jahre eine neue, und dann cirka 1 Jahr Pause,
wo das geklärt ist, wer war´s jetzt mit der Schwangerschaft, ich denke ja an den Commander .
1) er hat bewiesen, dass er Frauen schwängern kann 2) nach genug Boni kann man manchmal schon schlimme Taten vergessen
Es wird ja immer schlimmer!
Jetzt heul ned rum. Meld dich endlich mal bei der Tine Wittler. Auch dir kann geholfen werden.
Kapitän Ahab?
Silence. I kill you!
Ob der um die Bedeutung seines Namens weiß?!
Die könnte Caios Schwester sein....nur halt in hell...
Wiki sei dank: http://de.wikipedia.org/wiki/Tine_Wittler
gelesen hab ich es aber nicht, glaube die macht diese Bauer sucht was zum [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad] Sendung in RTL
ich wollt auch nur mal die Person sehen, dann kann ichs meist zuordnen. Danke dir
Schlimmer fand ich letzte Woche den "Werwolf" Typen, faul bis ins geht nicht mehr und bekommt ne neue Hütte hingestellt...bravo da machen doch Millionen von Menschen etwas falsch
also eine Folge pro Jahr
"Gammelrochen"?
depp....
Ich glaube eher das es "Dawiede" ist
Dawiedernixmituffräume
eher alle 2 Jahre eine neue, und dann cirka 1 Jahr Pause,
wo das geklärt ist, wer war´s jetzt mit der Schwangerschaft, ich denke ja an den Commander .
1) er hat bewiesen, dass er Frauen schwängern kann
2) nach genug Boni kann man manchmal schon schlimme Taten vergessen
Aber erst im 9. Monat