>

Heller gut in form

#
Habt ihr das Interview mit Höwedes (Schlacke) gesehen?

Frage: Wie ist es mit einem Dortmunder die Abwehr zu bilden?

Antwort: Ja, das geht schon, wir sind außerhalb des Platzes äh äh Freunde, also wir verstehen uns... keineswegs
#
Mich freut es das Heller nach der langen Leidenszeit wieder Hoffnung
schöpfen kann. Und sich auch toll rangekämpft hat.
Das ist sein Lohn für seine Arbeit.
#
Tja, mehr und mehr zeigt er, welches Talent in ihm schlummert.
Da ist es gar nicht mehr so abwegig ihn als ersten Backup für Ama / Fenin zu installieren.
Worauf ich hinaus will: Ein teurer, neuer Stürmer ist meiner Meinung nach gar nicht nötig!
#
sCarecrow schrieb:
Tja, mehr und mehr zeigt er, welches Talent in ihm schlummert.
Da ist es gar nicht mehr so abwegig ihn als ersten Backup für Ama / Fenin zu installieren.
Worauf ich hinaus will: Ein teurer, neuer Stürmer ist meiner Meinung nach gar nicht nötig!


Heller ist Außen- und Konterstürmer, wir brauchen aber endlich mal wieder einen echten Mittelstürmer, wie wir ihn zuletzt mit Arie hatten.
#
sCarecrow schrieb:
Tja, mehr und mehr zeigt er, welches Talent in ihm schlummert.
Da ist es gar nicht mehr so abwegig ihn als ersten Backup für Ama / Fenin zu installieren.
Worauf ich hinaus will: Ein teurer, neuer Stürmer ist meiner Meinung nach gar nicht nötig!


ich halte auch sehr viel von heller und hoffe, dass er nicht wieder probleme gesundheitlicher art bekommt. allerdings erinnere ich mich gelesen zu haben, dass das problem mit dem haarriss nicht gelöst sei, nur die schmerzen sein weg. weiß da jemand mehr? falls es stimmen sollte wäre es ein ziemliches risiko, sowohl für heller als auch für die eintracht.

ich glaube auch nicht, dass wir einen neuen und teuren stürmer brauchen. aber ein back-up ist schon von nöten. für einen vernünftigen preis würde ich es durchaus mit mantzios versuchen, so schlecht fand ich gar nicht was ich in den kurzeinsätzen gesehen habe.

peter
#
sCarecrow schrieb:
Tja, mehr und mehr zeigt er, welches Talent in ihm schlummert.
Da ist es gar nicht mehr so abwegig ihn als ersten Backup für Ama / Fenin zu installieren.
Worauf ich hinaus will: Ein teurer, neuer Stürmer ist meiner Meinung nach gar nicht nötig!

Ein großes Talent ist er sicher. Er hat mir von Anfang an zugesagt. Sein Laufstil ist unnachahmlich! ,-) Die Frage, die ich mir nur stelle ist ob er wirklich als Ama/Feninbackup taugt. Für mich ist er eher ein offensiver Links -oder Rechtsaußen. Wenn Fenin weiterhin auf dem rechten Flügel spielen soll, wäre Heller für mich sein Pendant auf links. Ein echter Stürmer ist er m.E. nicht, außer vielleicht in Spielen, wo ausschließlich auf Konter gespielt wird. Klar ist aber auch, wenn er im Mittelfeld spielen sollte, müsste er spielerisch noch an sich arbeiten, Pass -und Flankenspiel trainieren. Alles in allem bin ich mir mittlerweile relativ sicher, dass er mal ein guter wird.
#
cell schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tja, mehr und mehr zeigt er, welches Talent in ihm schlummert.
Da ist es gar nicht mehr so abwegig ihn als ersten Backup für Ama / Fenin zu installieren.
Worauf ich hinaus will: Ein teurer, neuer Stürmer ist meiner Meinung nach gar nicht nötig!


Heller ist Außen- und Konterstürmer, wir brauchen aber endlich mal wieder einen echten Mittelstürmer, wie wir ihn zuletzt mit Arie hatten.


so einen würde ich zwar auch gerne sehen, aber dazu bedarf es außen die präzise bälle nach innen schlagen. ochs kann das nur auf köhler    und auf links ist es ja auch nicht so prickelnd mit den flankengebern.

peter
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tja, mehr und mehr zeigt er, welches Talent in ihm schlummert.
Da ist es gar nicht mehr so abwegig ihn als ersten Backup für Ama / Fenin zu installieren.
Worauf ich hinaus will: Ein teurer, neuer Stürmer ist meiner Meinung nach gar nicht nötig!

Ein großes Talent ist er sicher. Er hat mir von Anfang an zugesagt. Sein Laufstil ist unnachahmlich! ,-) Die Frage, die ich mir nur stelle ist ob er wirklich als Ama/Feninbackup taugt. Für mich ist er eher ein offensiver Links -oder Rechtsaußen. Wenn Fenin weiterhin auf dem rechten Flügel spielen soll, wäre Heller für mich sein Pendant auf links. Ein echter Stürmer ist er m.E. nicht, außer vielleicht in Spielen, wo ausschließlich auf Konter gespielt wird. Klar ist aber auch, wenn er im Mittelfeld spielen sollte, müsste er spielerisch noch an sich arbeiten, Pass -und Flankenspiel trainieren. Alles in allem bin ich mir mittlerweile relativ sicher, dass er mal ein guter wird.


Sehe ich anders. Auch wenn er pfeilschnell ist, am liebsten sehe ich ihn in einer Doppelspitze. Da fühlt er sich auch nicht unbedingt unwohl. Auch gestern hat er da gespielt.
Er ist nicht unbedingt einer, der sich gerne auf den Flügeln wohl fühlt, auch wenn ihn seine Speed dafür prädesteniert. Er hat in Siegen sogar teilweise hängende Spitze gespielt.

Ich sehe ihn als Stürmer des Schlages Henry. Er ist auch feilschnell, hat aber enormen Zug zum Tor und nicht so der nach außen.
#
peter schrieb:
cell schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tja, mehr und mehr zeigt er, welches Talent in ihm schlummert.
Da ist es gar nicht mehr so abwegig ihn als ersten Backup für Ama / Fenin zu installieren.
Worauf ich hinaus will: Ein teurer, neuer Stürmer ist meiner Meinung nach gar nicht nötig!


Heller ist Außen- und Konterstürmer, wir brauchen aber endlich mal wieder einen echten Mittelstürmer, wie wir ihn zuletzt mit Arie hatten.


so einen würde ich zwar auch gerne sehen, aber dazu bedarf es außen die präzise bälle nach innen schlagen. ochs kann das nur auf köhler    und auf links ist es ja auch nicht so prickelnd mit den flankengebern.

peter


Eben.
Dafür müsste man seinen kompletten Spielstil umkrempeln.
Mit Arie war das noch was anderes. Da haben wir in der zweiten Liga gespielt und haben die Gegner in der Regel kontrolliert und viele Flanken reingebracht.
Da war er gold wert.
Aber bei unserem (zumindest teilweise) schnellen Angriffsspiel wäre er verschenkt.
Ähnlich, wie es Koller in Nürnberg war. Wie oft er von Misimovic, Saenko und Vittek überlaufen wurde und nicht mehr nachkam war brutal!
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tja, mehr und mehr zeigt er, welches Talent in ihm schlummert.
Da ist es gar nicht mehr so abwegig ihn als ersten Backup für Ama / Fenin zu installieren.
Worauf ich hinaus will: Ein teurer, neuer Stürmer ist meiner Meinung nach gar nicht nötig!


ich halte auch sehr viel von heller und hoffe, dass er nicht wieder probleme gesundheitlicher art bekommt. allerdings erinnere ich mich gelesen zu haben, dass das problem mit dem haarriss nicht gelöst sei, nur die schmerzen sein weg. weiß da jemand mehr? falls es stimmen sollte wäre es ein ziemliches risiko, sowohl für heller als auch für die eintracht.

ich glaube auch nicht, dass wir einen neuen und teuren stürmer brauchen. aber ein back-up ist schon von nöten. für einen vernünftigen preis würde ich es durchaus mit mantzios versuchen, so schlecht fand ich gar nicht was ich in den kurzeinsätzen gesehen habe.

peter


Auch ich würde gerne Mantzios weiterhin hier sehen. Als Leihe oder zu besseren Konditionen als Einkauf. Wäre beides sicher billiger als ein mittelmäßiger Bundesligaspieler, der dann sicher noch älter als Mantzios selbst ist.
#
JayG2k1 schrieb:


Auch ich würde gerne Mantzios weiterhin hier sehen. Als Leihe oder zu besseren Konditionen als Einkauf. Wäre beides sicher billiger als ein mittelmäßiger Bundesligaspieler, der dann sicher noch älter als Mantzios selbst ist.  


Ich denke, dass du Manzios auch noch hier sehen wirst. Wäre ja gerade zu dämlich jetzt schon zu sagen, dass man Manzios haben möchte, würde nur den Preis in die höhe treiben.
#
complice schrieb:
Das freut mich nun auch. Mein Sohn hat seinen Namen für sein Trikot gewählt für letzte Saison, dann war Heller so lange verletzt. Nun ist er wieder da, wie schön.

Und schöne Grüße an meinen Hintermann im Stadion. Wie war das gleich? Der Heller wird nie das Kicken lernen???? Schon eine halbe Stunde nach diesem Statement hat er sein Tor gegen Duisburg geschossen.

Ansonsten klar, schliesse mich an: Fukel raus... Der hat den doch auch geholt damals. Und nun macht er ihn kaputt. So isses...



hatten wir denselben Hintermann?
Aso...dein Sohn hat geschmack...trage auch das trikot
#
Tschaefchen90 schrieb:
complice schrieb:
Das freut mich nun auch. Mein Sohn hat seinen Namen für sein Trikot gewählt für letzte Saison, dann war Heller so lange verletzt. Nun ist er wieder da, wie schön.

Und schöne Grüße an meinen Hintermann im Stadion. Wie war das gleich? Der Heller wird nie das Kicken lernen???? Schon eine halbe Stunde nach diesem Statement hat er sein Tor gegen Duisburg geschossen.

Ansonsten klar, schliesse mich an: Fukel raus... Der hat den doch auch geholt damals. Und nun macht er ihn kaputt. So isses...


hatten wir denselben Hintermann?
Aso...dein Sohn hat geschmack...trage auch das trikot

Bei mir auch! Da war auch einer, der gesagt hat, dass Heller nie das Fussballspielen lernt. Hab ihn dann zur Rede gestellt. War aber ein ganz sympathischer Kerl, der sich dann mit mir tierisch über das Tor vom Marcel gefreut hat.
#
Der erigierte Laufstil aehnelt ein wenig dem von Cristiano Ronaldo  
#
Marcel Heller konnte (durfte?) ich im Abschlusstraning vorm MSV-Spiel beobachten, da hat er mich stark beeindruckt + so war seine Rolle als "1. Einwechsler" tags drauf nur logisch und leistungsbedingt, wo er uns alle überzeugt hat.

Seine Leistung im U-21-Spiel fand ich ebenfalls nachhaltig stark, hoffentlich bleibt der Junge jetzt von langwierigen und üblen Verletzungen verschont!!!
#
bla_blub schrieb:
JayG2k1 schrieb:


Auch ich würde gerne Mantzios weiterhin hier sehen. Als Leihe oder zu besseren Konditionen als Einkauf. Wäre beides sicher billiger als ein mittelmäßiger Bundesligaspieler, der dann sicher noch älter als Mantzios selbst ist.  


Ich denke, dass du Manzios auch noch hier sehen wirst. Wäre ja gerade zu dämlich jetzt schon zu sagen, dass man Manzios haben möchte, würde nur den Preis in die höhe treiben.


Wäre zu schön
#
Jungs und Mädels:
Glotze an! Its Heller-Time!
#
Steht er in der Startelf?
#
Kadaj schrieb:
Steht er in der Startelf?


Yes, he is!  
#
Sehr gut. Hab lang nich mehr die U21 geschaut.


Teilen