>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Domin schrieb:
Der nächste Superspieler, gegen den FF sein privates Machtspiel gewonnen hat. herzlichen Glückwunsch, Herr Funkel. Aber es wäre natürlich jetzt besser, wenn Caio gleich mit geht. Ohne Chris wird es Caio schwer haben, zumal ihm ja das gleiche Schicksal mit FF blühte, blüht und blühen wird.
Na dann......

Mit Verlaub , Domin. Das ist ein  Vortrag wider besseres Wissen. Lies Dir doch mal den Beitrag von gereitzt durch. Da kannst Du deutlich lesen wie die Boulevardzeitung  die Leser manipuliert.
#
Domin schrieb:
Der nächste Superspieler, gegen den FF sein privates Machtspiel gewonnen hat.

#
Funkel is der böse, alte, schlechtgelaunte Mann der kleinen Kindern (Fans) die Lutscher (Spieler) klaut. Alles nur reflexartiges Geplärre aus dem Sandkasten.
Erster Vorwurf an Funkel: Er hat Sotos Spielen lassen sofort nachdem dieser wieder genesen war. Sotos hats versiebt, ergo Funkel hat scheiße gebaut.
Zweiter Vorwurf an Funkel: Die Sau hat Chris nach langer Verletzung nicht als gesetzt betrachtet, Chris findets doof, ergo Funkel klaut den Fans die Spieler.
#
Domin schrieb:
Der nächste Superspieler, gegen den FF sein privates Machtspiel gewonnen hat. herzlichen Glückwunsch, Herr Funkel. Aber es wäre natürlich jetzt besser, wenn Caio gleich mit geht. Ohne Chris wird es Caio schwer haben, zumal ihm ja das gleiche Schicksal mit FF blühte, blüht und blühen wird.
Na dann......

Spitzen Beitrag...Bitte mehr davon!

Chris sollte bleiben...so wie bei uns wird ihm wohl nicht überall die Stange gehalten...Wer hat ihm damals nochmal die 300.000€ Darlehen gegeben?

Was Wolfsburg zu zahlen im Stande ist sieht man ja an den "Weltmeistern" die dort hin gehen...da kann und will die Eintracht einfach nicht mithalten. Davon abgesehen gilt die Klausel (siehe gereizt) ja wohl nur bei einem Abstieg...
#
tobago schrieb:

Daher abwarten und zurücklehnen, Panik vermeiden und nicht schon wieder völlig aus der Luft gegriffene Sachen hier hereinschreiben. Sonst mutiert dieser Fred auch wieder zu einem reinen Caio/Funkel/Bruchhagen Fred.

tobago

Zu spät :neutral-face
#
Oh Gott Oh Gott, das darf nicht passieren...... muss unbedingt bei uns bleiben.
#
bernie schrieb:
tobago schrieb:

Daher abwarten und zurücklehnen, Panik vermeiden und nicht schon wieder völlig aus der Luft gegriffene Sachen hier hereinschreiben. Sonst mutiert dieser Fred auch wieder zu einem reinen Caio/Funkel/Bruchhagen Fred.

tobago

Das Problem ist, das es halt bisher alles nur Spekulation ist.
Gegen Panik helfen meiner Meinung nach ausgezeichnet rationale Überlegungen. Also: Was passiert grausames solltre Chris wirklich gehen? Objektiv betrachtet würde uns ein Spieler verlassen auf den die Mannschaft leider sowieso die meiste Zeit verzichten musste (was nichts über Chris fußballerischen Qualitäten aussagt).
#
orolam schrieb:
bernie schrieb:
tobago schrieb:

tobago

Das Problem ist, das es halt bisher alles nur Spekulation ist.
Gegen Panik helfen meiner Meinung nach ausgezeichnet rationale Überlegungen. Also: Was passiert grausames solltre Chris wirklich gehen? Objektiv betrachtet würde uns ein Spieler verlassen auf den die Mannschaft leider sowieso die meiste Zeit verzichten musste (was nichts über Chris fußballerischen Qualitäten aussagt).  

Und das ist Fakt!
#
Wenn Chris tatsächlich wechseln sollte, krieg ich das große Kotzen!

Natürlich war er oft und lang verletzt, aber spielerisch liegen zwischen ihm und einem Inamoto oder Fink Welten!

Was hab ich mich schon auf das Defensiv-Trio Russ-Galindo-Chris in der Saison 2008/2009 gefreut...

Tim
#
Die Eintracht muß aufpassen,daß sie in der Liga nicht den Aschluß verliert,

Chris Abgang wäre bitter,dann müßte man richtig Geld in die Hand nehmen ,um einen adäquaten Ersatz zu finden.
Zudem müß man sich dann wirklich Sorgen um Caio machen.FF strotzt ja nicht gerade vor Fürsorge!
Ich bin mir aber sicher,daß Chris geht.
Alternativen in der Liga? Kluge,Engelhardt,Mnari,Ottl

Eintracht muß nun üeberlegen,die Personal-und Gehaltspolitik in einem vertretbaren Rahmen zu ändern,um wenigstens mit Teams wie Hannover,Dortmund und Hertha mitzuhalten,oder möglicherweise Abstiegskampf im nächsten Jahr,denn die Aufsteiger sind schon von anderer Güte als im letzten Jahr.
#
Domin schrieb:
Der nächste Superspieler, gegen den FF sein privates Machtspiel gewonnen hat. ....

#
No~Name schrieb:
Toll, oder?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/20/sauer-auf-funkel/chris-liess-vertragsgespraech-platzen,geo=4578464.html

ja. es ist toll das du einen artikel  postest die hier schon 20 mal abgelegt wurde...vieleicht solltest du mal in die sonne.  
#
oki bisher nur Spekualtionen... aber es könnte sich zum wiederholten male bewahrheiten das ein Spieler dem die Eintracht einst mächtig geholfen hat wieder sich ins Fäustchen lacht und den $$$ folgt...ich hätte ihn und den Anderen niemals mehr gen SGE zurückgeholt!!
#
etienneone schrieb:
ey ich kotze... wenn chris geht. das kann doch wohl nicht angehen, dass solche spieler wie jones und chris bei uns nur  im lazarett sitzen und wenn sie mal eingreifen können dann wechseln sie.
und so vereine wie wolfsburg und hoffenheim nehmen mir die lust am fussball... da baut man jahre spieler auf und bevor man davon profitieren kann kommt so ein scheiss werksverein und kauft alles weg.
mich nervt das tierisch. entweder alle haben nen dicken sponsor und wir scheissen auf die 50+1 regel oder keiner. aber dass nur die leute belohnt werden, die auf traditionellen fussball scheissen das kann doch nicht sein.
wolfsburg und hoffenheim in der champions league und die sge in der zweiten liga wenn das so weiter geht.... scheiss entwicklung. ich bin gefrustet.
lasst uns nen frankfurter milliardär finden... kann doch nicht so schwer sein....

Dem kann ich nur zustimmen! Was für ein Schock am frühen morgen. Schon seit einem Jahr frage ich mich, wann Chris endlich einen Vertrag verlängert - und dabei hat mich immer wieder das Gefühl beschlichen, dass er zu Gazprom (jetzt ist es halt Wob, ist aber im Prinzip das Gleiche) wechselt.  Oh man, das darf nicht wahr sein! Und schon wieder ist Wittmann groß dabei.

Man muss sich einfach mal überlegen, was die Eintracht für eine geile Truppe hätte, wenn Jones und Streit noch da wären. Und jetzt sollen auch noch Kyrgiakos und Chris gehen? Auf die anderen drei Söldner kann ich ja echt verzichten, vor allem auf die beiden Proleten Jones und Streit. Aber Chris habe ich eigentlich anders eingeschätzt - das deprimiert mich zutiefst, wenn ich den nächstes Jahr im Wob-Trikot sehen muss. Ich will nicht schon wieder mit dem Hoffenheim/Wolfsburg Gejammer anfangen, aber daran sieht man doch deutlich, wie sich der Fußball verändert hat. Clubs wie die Eintracht können ihre Leistungsträger nicht mehr halten und somit die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln.

Die direkten Auswirkungen sieht man  z.B. an Vereinen wie Lautern - o.k., da wurden auch Managmentfehler gemacht, aber eines ist doch mal klar: wenn Vereine wie Hoffenheim und Wolfsburg nach oben streben, müssen andere dafür weichen, jetzt hat es gerade den Club erwischt. Und es wird auch uns bald wieder erwischen, wenn das so weitergeht.
#
ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nur ein wenig preistreiberei von rogon ist, damit chris in frankfurt nochmal einen "ordentlich bezahlten" vertrag bekommt.

sollte er gehen, kann ich ihn auch verstehen. vw wird ihn sicherlich ordentlich entlohnen und die perspektive international zu spielen ist wohl auch sehr gut. schade wäre es trotzdem, aber mit fink in der form von duisburg und einem inamoto müssen wir uns wohl nicht verstecken.

btw, warum wird hier eigentlich ständig dieses schundblatt mit den vier buchstaben zitiert..?!
#
cyberboy schrieb:
raideg schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Na ja, wer Caio-Caio ruft, wenn Chris am Samstag nach der Verletzungspause endlich eingewechselt wird, braucht sich nicht über seinen Weggang zu wundern.

Selten so einen Humbug gelesen    

Was daran Humbug sein soll versteh ich ehrlich gesagt nicht. Meiner Meinung nach war das einfach eine riesen Respektlosigkeit Chris (und allen anderen Spielern) gegenüber  

Und wenn man hier die Kommentare schon wieder liest, von wegen, was nur aus dem armen Caio wird wenn Chris nicht mehr da ist, dann kommt mir echt die Grütze hoch  

dito !!
#
FF hat ja mal wieder einen Machtkampf mit einem unserer Spieler gewonnen.
Ich habe eben einen Bericht über Hitzfeld in der Bild gelesen, daran könnte sich FF ein Beispiel nehmen. Selbst der große Hitzfeld, hat manchmal nachgegeben.

Sturheit ist nicht gut- Wir werden schon sehen wo das hinführt.
#
Lichtgestalt schrieb:
ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nur ein wenig preistreiberei von rogon ist, damit chris in frankfurt nochmal einen "ordentlich bezahlten" vertrag bekommt.

sehe ich genauso, bei einer Vertragsverlängerung möchte der nun wahrlich nicht überbezahlte Chris ein besseres Gehalt herausschlagen - legitim!

Da seine Verhandlungsposition aufgrund vieler Verletzungen nicht optimal ist, baut man mit diesem Interesse an WOB ein bisschen Druck auf den Verein auf.

Ist natürlich auch nur Spekulation, wir werden sehen....
#
Lichtgestalt schrieb:

sollte er gehen, kann ich ihn auch verstehen. vw wird ihn sicherlich ordentlich entlohnen und die perspektive international zu spielen ist wohl auch sehr gut. schade wäre es trotzdem, aber mit fink in der form von duisburg und einem inamoto müssen wir uns wohl nicht verstecken.

btw, warum wird hier eigentlich ständig dieses schundblatt mit den vier buchstaben zitiert..?!

ein berater (rogon) hat ja die Pflicht, für seinen klienten (chris) sich am markt (WOB) umzuhören, was da "herausholbar" ist.
dann kann sich chris zwischen einem (möglicherweise) nochmals aufgebesserten frankfurter angebot und dem WOB-angebot entscheiden. möglichwerweise ist dann die geld-differenz durch eine gewisse identifikation mit eintracht "auffüllbar"... (hoffentlich...)

Teilen