>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Rafaelinho schrieb:
Der nächste jude!!!!  


Brasilianer = Juden? Du bist mir ja lustig!  
#
Rafaelinho schrieb:
Der nächste jude!!!! Ist ständig verletzt und trotzdem halten wir zu ihm, und kaum ist er fit will er weg. Dann bitte geh die 3-4 spiele pro saison die er spielt kriegen wir auch so hin.


Vollpfosten!!
#
auch wenns die blöd geschrieben hat - alles wird nicht falsch sein und das der felix den chris will um den josue (bzw. diesen japaner) zu ersetzen ist nachvollziehbar...
ich würde sagen funkel raus und was neues auf die trainerbank - mal jemanden der es sich nicht jede saison mit mehreren spielern versaut - unser teuerster neueinkauf wird dann wohl auch gehen...vielleicht nicht gleich aber ganz bald!
Chris wäre ein herber verlust und diese sch...ß sturköpfige art vom funkel geht mir tierisch auf den geist - noch mehr als das caio caio geschreie!
#
Jekay schrieb:
Rafaelinho schrieb:
Der nächste jude!!!! Ist ständig verletzt und trotzdem halten wir zu ihm, und kaum ist er fit will er weg. Dann bitte geh die 3-4 spiele pro saison die er spielt kriegen wir auch so hin.


Vollpfosten!!


ich vermute mal, der Geistesriese wollte "Judas" schreiben
#
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:

Die Funkel-Fansvergessen alle, was FF in der Vergangenheit, sprich in der Vorrunde, schon mit Chris veranstaltet hat !  


Aha, in der Tat, ich habe es vergessen! Da Du ja offenbar live vor Ort warst, kannst Du ja aus 1. Hand Bericht erstatten!  


Aha Funkel's Manager ist auch noch da !
#
Adler1960 schrieb:
Highdy schrieb:
manni1706 schrieb:
hatten wir nicht schon mal einen trainer der uns die besten spieler vertrieben hat?ich finde funkel hat viel geleistet aber irgendwan ist schluß wenn man weiter kommen will.


Klar, schiebt nur alles wieder FF in die Schuhe, dass ist ja so schön einfach. Was hätte Friedhelm denn Deiner Meinung nach machen sollen? Soll er jeden Spieler, der längere Zeit verletzt war und der von sich glaubt wieder fit zu sein spielen lassen? Wenn man das ganze mal aus rein arbeitsrechtlicher Sicht betrachtet war das Nichtberücksichtigen von Chris für den Kader in Schalke absolut in Ordnung - ein Arbeitgeber hat nun mal auch eine Fürsorgepflicht für die Arbeitnehmer. Manchmal müssen Spieler auch gebremst werden um sich vor sich selbst zu schützen - was wäre denn gewesen wenn FF Chris gegen Schalke gebracht hätte und unser Brasilianer hätte sich wieder verletzt? Es hätte keine 5 Minuten gedauert und es wären mindestens 20 Threats mit dem ungefähren Titel "Zu früh eingesetzt: Chris wieder verletzt - Fukel raus!!!" eröffnet worden.
 


Die Funkel-Fansvergessen alle, was FF in der Vergangenheit, sprich in der Vorrunde, schon mit Chris veranstaltet hat !  


Ich könnte dir auch sagen, was ein Chris vor 4 Jahren nach dem Abstieg veranstaltet hat.
#
minkaih schrieb:
auch wenns die blöd geschrieben hat - alles wird nicht falsch sein und das der felix den chris will um den josue (bzw. diesen japaner) zu ersetzen ist nachvollziehbar...
ich würde sagen funkel raus und was neues auf die trainerbank - mal jemanden der es sich nicht jede saison mit mehreren spielern versaut - unser teuerster neueinkauf wird dann wohl auch gehen...vielleicht nicht gleich aber ganz bald!
Chris wäre ein herber verlust und diese sch...ß sturköpfige art vom funkel geht mir tierisch auf den geist - noch mehr als das caio caio geschreie!  


OH MANN!!!

jeder thread wird zum funkel-raus-thread..das forum ist momentan zum weglaufen!

mir gehen solche postings mehr auf den geist,als alle caio-gesänge
#
Schließt den Thread.

Es geht wieder um Funkel. Nur um Funkel.
#
Adler1960 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:

Die Funkel-Fansvergessen alle, was FF in der Vergangenheit, sprich in der Vorrunde, schon mit Chris veranstaltet hat !  


Aha, in der Tat, ich habe es vergessen! Da Du ja offenbar live vor Ort warst, kannst Du ja aus 1. Hand Bericht erstatten!  


Aha Funkel's Manager ist auch noch da !


Das ist keine Antwort auf die Frage bezgl. Deiner unverschämten Behauptung!
#
War es nicht die Eintracht, die Chris schon Mal aus so einer richtigen Schei..e herausgeholt hat - da war doch was mit zwei unterschriebenen Profi-Verträgen, oder ??

Im übrigen stimme ich den Ausführungen von Matzel zu.
#
Enigma schrieb:
War es nicht die Eintracht, die Chris schon Mal aus so einer richtigen Schei..e herausgeholt hat - da war doch was mit zwei unterschriebenen Profi-Verträgen, oder ??

Im übrigen stimme ich den Ausführungen von Matzel zu.


In der Tat...300.000€ Darlehen gabs damals...

Aber stimmt schon...die Vergangenheit der Spieler ist egal, man muss immer nur sehen was FF in der Vergangenheit für ne Shice hier abgezogen hat...
#
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:

Die Funkel-Fansvergessen alle, was FF in der Vergangenheit, sprich in der Vorrunde, schon mit Chris veranstaltet hat !  


Aha, in der Tat, ich habe es vergessen! Da Du ja offenbar live vor Ort warst, kannst Du ja aus 1. Hand Bericht erstatten!  


Aha Funkel's Manager ist auch noch da !


Das ist keine Antwort auf die Frage bezgl. Deiner unverschämten Behauptung!


Welche unverschämte Behauptung ???

Einige Leute hinterlassen hier den Eindruck, sie sind mehr Fan von irgendeneinem sturen Übungsleiter, als von dem Verein um den es hier geht, nämlich die Frankfurter Eintracht !
#
Adler1960 schrieb:

Einige Leute hinterlassen hier den Eindruck, sie sind mehr Fan von irgendeneinem sturen Übungsleiter, als von dem Verein um den es hier geht, nämlich die Frankfurter Eintracht !


gilt nicht für deinen Post...aber diese Behauptung kann man gerne bei einigen Leuten auf gewisse Spieler ummünzen...
#
Moin, was hat er denn veranstaltet?
#
Enigma schrieb:
War es nicht die Eintracht, die Chris schon Mal aus so einer richtigen Schei..e herausgeholt hat - da war doch was mit zwei unterschriebenen Profi-Verträgen, oder ??

Im übrigen stimme ich den Ausführungen von Matzel zu.


Das war das , was ich mit "vor 4 Jahren" angedeutet habe.

Aber so ist das, hätte Chris gegen Schalke gespielt und sich wieder verletzt, hätte es gehießen, "Funkel hätte ihn nicht aufstellen dürfen"  
#
tani1977 schrieb:
minkaih schrieb:
auch wenns die blöd geschrieben hat - alles wird nicht falsch sein und das der felix den chris will um den josue (bzw. diesen japaner) zu ersetzen ist nachvollziehbar...
ich würde sagen funkel raus und was neues auf die trainerbank - mal jemanden der es sich nicht jede saison mit mehreren spielern versaut - unser teuerster neueinkauf wird dann wohl auch gehen...vielleicht nicht gleich aber ganz bald!
Chris wäre ein herber verlust und diese sch...ß sturköpfige art vom funkel geht mir tierisch auf den geist - noch mehr als das caio caio geschreie!  


OH MANN!!!

jeder thread wird zum funkel-raus-thread..das forum ist momentan zum weglaufen!

mir gehen solche postings mehr auf den geist,als alle caio-gesänge


und warum ist das so?! weil funkel der hauptverantwortliche für schlechtes wie gutes ist - das ist nunmal das schicksal eines trainers. oder hast du schonmal gesehen dass ein verein die gesamte mannschaft an stelle eines trainers wechselt wenns nicht läuft?!?! und wenn es um einen spieler geht dann ist natürlich auch sein direkter chef (also der Trainer) mit davon betroffen - und ich sage, dass es mir lieber wäre chris weiterhin für die eintracht spielen zu sehen, als funkel weiterhin neben der bank stehen zu sehen!!!! was ist daran nun bitte zum weglaufen? oder akzeptierst du keine anderen meinungen als deine??? wenn das so ist - dann wird ein forum zum weglaufen schöecht!
#
HeinzGründel schrieb:
Moin, was hat er denn veranstaltet?



Er hat Chris, trotzdem er hätte spielen können, mehrmals nicht berücksichtigt.
#
Wieso wechselt man nicht einfach den Vorgesetzten der Spieler? Den Trainer..

Mein Stabsunteroffizier hat auch nur Scheisse gebaut. Man hat ihn ausgewechselt. Und schon liefs in der Truppe wieder flüssig.


GENAU: Man hat nicht die Spieler / Soldaten gewechselt, sondern der Trainer / Stufz.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurer dämlichen Funkel-Verteidigungs-Gelaber. Menschlich ist Funkel eine Missgeburt! So einfach ist das!
#
SGE_Werner schrieb:
Enigma schrieb:
War es nicht die Eintracht, die Chris schon Mal aus so einer richtigen Schei..e herausgeholt hat - da war doch was mit zwei unterschriebenen Profi-Verträgen, oder ??

Im übrigen stimme ich den Ausführungen von Matzel zu.


Das war das , was ich mit "vor 4 Jahren" angedeutet habe.

Aber so ist das, hätte Chris gegen Schalke gespielt und sich wieder verletzt, hätte es gehießen, "Funkel hätte ihn nicht aufstellen dürfen"    


Ich bleibe dabei - die Medienberichte über einen eventuellen Chris-Wechsel werden sich schon bald als Zeitungs-Ente erweisen.

Enigma
#
Adler1960 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Moin, was hat er denn veranstaltet?



Er hat Chris, trotzdem er hätte spielen können, mehrmals nicht berücksichtigt.


vielleicht gabs keine personelle oder taktische Notwendigkeit - ausserdem gabs für Chris einst auch keine Notwendigkeit, 2 Verträge zu unterschreiben und von HB ein Darlehen zu bekommen.


Teilen