>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Adler1960 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Moin, was hat er denn veranstaltet?



Er hat Chris, trotzdem er hätte spielen können, mehrmals nicht berücksichtigt.




Ok, trotzdem glaube ich ,dass der Wechsel in erster Linie finanzielle Gründe hat.  Chris ist bald 30. Ist wohl die letzte Gelegenheit nochmal ein schönes Handgeld zu kassieren.

 Welchen Sinn sollte die andere Erklärung auch machen?
#
HessenAdler82 schrieb:
Wieso wechselt man nicht einfach den Vorgesetzten der Spieler? Den Trainer..

Mein Stabsunteroffizier hat auch nur Scheisse gebaut. Man hat ihn ausgewechselt. Und schon liefs in der Truppe wieder flüssig.


GENAU: Man hat nicht die Spieler / Soldaten gewechselt, sondern der Trainer / Stufz.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurer dämlichen Funkel-Verteidigungs-Gelaber. Menschlich ist Funkel eine Missgeburt! So einfach ist das!  


gleichfalls
#
HessenAdler82 schrieb:

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurer dämlichen Funkel-Verteidigungs-Gelaber. Menschlich ist Funkel eine Missgeburt! So einfach ist das!  


Du vergreifst dich ganz gewaltig im Ton.
#
Adler1960 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:

Die Funkel-Fansvergessen alle, was FF in der Vergangenheit, sprich in der Vorrunde, schon mit Chris veranstaltet hat !  


Aha, in der Tat, ich habe es vergessen! Da Du ja offenbar live vor Ort warst, kannst Du ja aus 1. Hand Bericht erstatten!  


Aha Funkel's Manager ist auch noch da !


Das ist keine Antwort auf die Frage bezgl. Deiner unverschämten Behauptung!


Welche unverschämte Behauptung ???

Einige Leute hinterlassen hier den Eindruck, sie sind mehr Fan von irgendeneinem sturen Übungsleiter, als von dem Verein um den es hier geht, nämlich die Frankfurter Eintracht !


Du hast immer noch nicht gesagt, was Dein verhasster Herr Funkel dem armen Chris in der Vorrunde so alles angetan haben soll.

So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du nur gegen Funkel pöbeln willst!
#
HessenAdler82 schrieb:
Wieso wechselt man nicht einfach den Vorgesetzten der Spieler? Den Trainer..

Mein Stabsunteroffizier hat auch nur Scheisse gebaut. Man hat ihn ausgewechselt. Und schon liefs in der Truppe wieder flüssig.


GENAU: Man hat nicht die Spieler / Soldaten gewechselt, sondern der Trainer / Stufz.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurer dämlichen Funkel-Verteidigungs-Gelaber. Menschlich ist Funkel eine Missgeburt! So einfach ist das!  


Wahrscheinlich ist Dir ´ne Übungsgranate auf den Kopf gefallen!
#
HessenAdler82 schrieb:
Wieso wechselt man nicht einfach den Vorgesetzten der Spieler? Den Trainer..

Mein Stabsunteroffizier hat auch nur Scheisse gebaut. Man hat ihn ausgewechselt. Und schon liefs in der Truppe wieder flüssig.


GENAU: Man hat nicht die Spieler / Soldaten gewechselt, sondern der Trainer / Stufz.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurer dämlichen Funkel-Verteidigungs-Gelaber. Menschlich ist Funkel eine Missgeburt! So einfach ist das!  



ganz großes Kino! Lernt man das heute beim Bund?

Wo liefs dann net in der Truppe? Hätte gerne ein paar Argumente?

Das es bei euch in der Truppe net mehr läuft bzw. lief, ist doch normal...
#
HessenAdler82 schrieb:
Wieso wechselt man nicht einfach den Vorgesetzten der Spieler? Den Trainer..

Mein Stabsunteroffizier hat auch nur Scheisse gebaut. Man hat ihn ausgewechselt. Und schon liefs in der Truppe wieder flüssig.


GENAU: Man hat nicht die Spieler / Soldaten gewechselt, sondern der Trainer / Stufz.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurer dämlichen Funkel-Verteidigungs-Gelaber. Menschlich ist Funkel eine Missgeburt! So einfach ist das!  




Deine Ausdrucksweise ist unterste Schublade. Tut mir leid.
#
HessenAdler82 schrieb:
Wieso wechselt man nicht einfach den Vorgesetzten der Spieler? Den Trainer..

Mein Stabsunteroffizier hat auch nur Scheisse gebaut. Man hat ihn ausgewechselt. Und schon liefs in der Truppe wieder flüssig.


GENAU: Man hat nicht die Spieler / Soldaten gewechselt, sondern der Trainer / Stufz.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurer dämlichen Funkel-Verteidigungs-Gelaber. Menschlich ist Funkel eine Missgeburt! So einfach ist das!  


-1 Mensch in diesem Forum
#
HessenAdler82 schrieb:


Und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurer dämlichen Funkel-Verteidigungs-Gelaber. Menschlich ist Funkel eine Missgeburt! So einfach ist das!  


Du wirst ihn persönlich sehr gut kennen, wenn Du Dir so ein Urteil erlauben kannst....
#
Langsam ist es hier nicht mehr feierlich.

"Funkel die Missgeburt vergrault Chris den Juden."
#
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:

Die Funkel-Fansvergessen alle, was FF in der Vergangenheit, sprich in der Vorrunde, schon mit Chris veranstaltet hat !  


Aha, in der Tat, ich habe es vergessen! Da Du ja offenbar live vor Ort warst, kannst Du ja aus 1. Hand Bericht erstatten!  


Aha Funkel's Manager ist auch noch da !


Das ist keine Antwort auf die Frage bezgl. Deiner unverschämten Behauptung!


Welche unverschämte Behauptung ???

Einige Leute hinterlassen hier den Eindruck, sie sind mehr Fan von irgendeneinem sturen Übungsleiter, als von dem Verein um den es hier geht, nämlich die Frankfurter Eintracht !


Du hast immer noch nicht gesagt, was Dein verhasster Herr Funkel dem armen Chris in der Vorrunde so alles angetan haben soll.

So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du nur gegen Funkel pöbeln willst!


Ja, ich hatte vergessen, für Pöbeleien bist ja du hier zuständig.
#
Adler1960 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Moin, was hat er denn veranstaltet?



Er hat Chris, trotzdem er hätte spielen können, mehrmals nicht berücksichtigt.


Ja und als er endlich berücksichtigt und nach monatelanger Verletzungspause vor heimischem Publikum und nicht im blöden Schalke eingewechselt wurde und auf den Platz trat, haben 20.000 Leute CA-IO CA-IO gesungen.

Scheint so, als hätte das Publikum ihn auch nicht berücksichtigt.  
#
Adler1960 schrieb:
[quote=Basaltkopp]
Ja, ich hatte vergessen, für Pöbeleien bist ja du hier zuständig.  


Sag mal Du Clown, "Was hat denn Funkel mit Chris gemacht?"

Ist es so schwer, die eine Frage zu beantworten oder bist Du einfach zu blöd, die Frage zu verstehen?

Wenn Du die Frage nicht beantworten kannst, dann wird Deine Behauptung das bei Dir übliche dumme Gelaber und Gehetze gegen Funkel sein - nicht neues also!
#
HessenAdler82 schrieb:

            Menschlich ist Funkel eine Missgeburt!          


Warum sperrt man solche User nicht einfach???
Das hat mit Diskussion rein gar nichts zu tun sondern geht eher ins Strafrecht...
Und er will 30 Jahre alt sein?
#
Dschalalabad schrieb:
HessenAdler82 schrieb:

            Menschlich ist Funkel eine Missgeburt!          


Warum sperrt man solche User nicht einfach???
Das hat mit Diskussion rein gar nichts zu tun sondern geht eher ins Strafrecht...
Und er will 30 Jahre alt sein?


Sowas gehört zur ANzeige gebracht!
#
Dschalalabad schrieb:

Warum sperrt man solche User nicht einfach???

Wieso denkst du dass das nicht geschehen ist?
______________________________________________________________
Und jetzt bitte wieder zum Thema: Chris!

Sollte der Tonfall weiterhin so aggressiv bleiben, ist der Thread dicht und wir warten bis die Sache klar ist. Denn "Diskussion" ist das keine mehr.
#
Basaltkopp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
HessenAdler82 schrieb:

            Menschlich ist Funkel eine Missgeburt!          


Warum sperrt man solche User nicht einfach???
Das hat mit Diskussion rein gar nichts zu tun sondern geht eher ins Strafrecht...
Und er will 30 Jahre alt sein?


Sowas gehört zur ANzeige gebracht!



Und was passiert dann?

Ihm wird offiziell seine Unzurechnungsfähigkeit bescheinigt - also ein Diplom, dass amtlich zum Beleidigen berechtigt!
#
Matzel schrieb:
Was die Chris-Funkel-Diskussion angeht: glaubt Ihr ernsthaft, Chris würde wegen so einer Lapalie (Nichtberücksichtigung für das Spiel auf Schalke) sofort beleidigt zu den Wölfen rennen? Wenn der dort hingeht, ist das von langer Hand geplant! Und die Sache mit dem Nichterscheinen bei Vertragsverhandlungen unter Zuhilfenahme von Kritik an der sportlichen Führung scheint das Lieblingsstilmittel von Rogon zu sein (siehe NadW)!



Mal gespannt wie sich die Sache bei unseren beiden anderen Rogon Spielern noch entwickeln wird. Michael Fink und Aaron Galindo haben doch auch nur Verträge bis 2009 und ich bin mir eigentlich sicher, dass die Eintracht versuchen wird diese Verträge auch vorzeitig zu verlängern, zumal sich diese beiden im Laufe der letzten Saison zu absoluten Schlüsselspielern entwickelt haben. Dies ist bei Chris wegen seiner Verletzungsmisere definitiv nicht so gewesen. Möglicherweise ist das Drohen mit der Ausstiegsklausel von Chris nichts anderes als ein Machtspielchen von Rogon um die Eintracht dazu zu bringen, um von vorneherein möglichst hoch bei den anstehenden Vertragsangeboten für Fink und Galindo einzusteigen.
Einer der wichtigsten Jobs von Spielervermittlern/Beratern ist es nun einmal möglichst gut dotierte  Verträge für die Klienten herauszuholen - natürlich verdienen die Vermittler dadurch auch mehr.
Mich kotzt diese ganze Rogon hier, Gerster da, Kotsulakis trallala ziemlich an, aber das sind wohl die normalen Gesetze des Marktes im Milliardengeschäft Fußball.
Aber Funkel hierfür auch noch verantwortlich machen zu wollen ist wohl doch arg weit hergeholt.
#
Adler1960 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Moin, was hat er denn veranstaltet?



Er hat Chris, trotzdem er hätte spielen können, mehrmals nicht berücksichtigt.


Und Du weißt wie fit er war?

Nochmal, erinner Dich vor ein paar Monaten, kurz nach der Verletzung. Da wollte Chris auch direkt das erste Spiel wieder machen und FUnkel äußerte in Interviews, dass Chris ein Spieler ist, den man bei sowas immer bremsen muss.
Dass Chris ein paar Tage später Schmerzfrei nichtmal mehr gehen oder sogar Fahrad fahren konnte, gibt irgendwie der Einschätzung von Funkel recht, glaubst DU nicht auch.

Und mir ist es lieber, er bringt einen Spieler erst wieder, wenn er hundert prozentig Fit ist, als das er ihn zu früh einsetzt und die Verletzung wieder aufbricht. Den Fehler hat Funkel vorletzte Saison bei Jones gemacht, der sich sofort wieder im ersten Spiel verletzt hat und ist damals dafür (zu Recht) sehr kritisiert worden.
#
Ach ja, für alle Leute, die Chris für einen unschuldigen in dem Punkt handeln und das alles noch nie passiert ist...

Ein bisschen Archiv...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10886555/

Oder noch den hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10886625/


Teilen