Cogi-Adler schrieb: Das man hier solche Ausdrücke benutzt ist nicht in Ordnung, wobei ich den Frust derjenigen sehr, sehr, sehr gut verstehen kann. Anscheinend sind die FF-Jünglinge alle blind. mit Verlaub wie blöd muss man den sein, selbst die Experten und ich sage hier bewusst alle Experten sind sich hier einig, dass hier in unserem Verein so manches schief läuft. Hallo an alle bitte aufwachen!!! Wenn ein Chris geht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Rest der verbleibenden anderen gute Spieler weg ist. Das ist unser Verein wir bezahlen und die anderen kassieren. Somit dürfen wir auch guten Rechts unsere Meinung sagen. Ich kann mir gut vorstellen, dass diejenigen die hier meinen alles sei in Ordnung wohl die selbe MEinung hatten als wir hier einen Trainer namens Reimann hatten. Schon vergessen, unser BH hielt an Ihm fest und der gute Mann ließ die Mannschaft nach dem letzten Spieltag alleine nach Hause fahren. Er ging direkt in den Urlaub. Sorry aber das darf sich hier nicht wiederholen. Wir haben eine recht gute Saison hinter uns gebracht und müssen daran anknüpfen. Dies geht allerdings nur wenn wir die Quallität halten, und Chris gehört mit dazu.
Grüße alle wahren Eintrachtfreunde
PS: Wer von Euch war am Samstag nach dem Spiel vor der Bühne? Sieht so ein glücklicher und zufriedener Trainer aus? Tut sich dieser Mann mit uns 100% identifizieren?
Cogi-Adler schrieb: Ehrlich gesagt Dir kann man es nicht recht machen denn Du bist und bleibst ein FF-Jüngling. Desweiteren sehe ich mich nicht dazu motiviert Dir eine Antwort zu geben. Denn wenn Du selbst nicht liest was andere zu diesm Thema sagen, wer soll Dir denn dann noch helfen? Mit ein wenig Verstand versteht man meinen Beitrag sehr gut insofern wüsste ich nicht was ich dazu noch sagen soll. Es ist ja nicht so, dass ich es mir nicht wünsche würde, dass Du recht hast. Doch mein Fussballverständniss sagt mir leider etwas anderes. Mein Gefühl hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen. Ich hatte damals einen persönlichen Brief an Herrn HB verfasst, mit Freunden und Familie, weil bei uns Eintracht gelebt wird. Es kam nie etwas zurück im Gegenteil wir sind abgestiegen und der Reimann hat nen tollne ABganag gemacht. Ähnlich wird es mit dem FF passieren, boch Fragen?
Kann er nicht, zumindest meines Wissens gibt es auch nicht einen einzigen. Warum auch? Wenn ein Verein so auf der Erfolgselle schwimmt, wie die Eintracht, gehen doch ohnehin alle in Deckung - ob aus Überzeugung oder Angst, den Expertenstatus zu verlieren... ,-)
pipapo schrieb: Und du musst ja nicht jedem blinden Hass unterstellen. Irgendwann wird auch das sehr anstrengend zu lesen.
Mache ich auch nicht! Nehme auch gerne Vorschläge für Alternativformulierungen an! Aber bei so Leuten wie Cogi-Oxxenbacher ist die Formulierung mehr als zutreffend!
Libero1975â„¢ schrieb: Wenn Chris geht, wäre das der Supergau. Bei seinen Einsätzen im defensiven Mittelfeld war einfach mehr Ordnung im Spiel. Aufgrund seiner Übersicht, Zweikampf-/Kopfballstärke und Antizipation ist er für die SGE unverzichtbar.
Stimmt in allen 9 Spielen ist das aufgefallen. Aber wie ist man denn unverzichtbar, wenn man 9 von 34 Spielen bestreitet? Haben wir in den 9 Spielen alle unsere 46 Punkte erzielt?
1. Spieltag. 11. Spieler. 3. Punkte. Egal wer auf´m Platz steht! Wenn er gehen will soll er gehen! Kann eh keiner verhindern! HB wird´s schon richten! Jetzt mal Pause und mal schön auf die EM gefreut! Dannach geht´s weiter mit der Buli und seine Gerüchteküche. Schönen Urlaub Eintracht Frankfurt und viel Erfolg unseren Nationalspielern auf eine heilsame Wiederkehr! Grüße aus der Nachber...schaft!
Finde auch, dass uns Chris sehr fehlen würde. Was den angeblichen Streit mit FF und Chris angeht kann man eh nur vermuten. Aber persönlich denke ich mal, dass wenn da etwas vorgefallen ist, es wohl eher wieder einmal an mangelnder Kommunikation gelegen hat. Das scheint nicht Funkels Stärke zu sein, hoffe er bekommt das etwas in den Griff - dann kann aus ihm der Trainer werden, der die Eintracht ganz nach oben bringen kann.
Ganz was neues. Nur wer voller blindem Hass gegenüber Funkel ist, ist ein wahrer Eintrachtfreund! Sonst gehts noch?
Du kannst ganz sicher nicht beurteilen, wer ein wahrer Eintrachtfan ist!
Sorry mein lieber Basaltkopp, aber dass habe ich auch nicht gesagt. Anscheinend fühlst DU Dich ja sowieso nicht angesprochen, aber dann verstehe ich auch nicht wieso Du überhaupt Deinen Senf dazu gibst. Vielleicht bist Du ja der Offenbacher.
Cogi-Adler schrieb: Ehrlich gesagt Dir kann man es nicht recht machen denn Du bist und bleibst ein FF-Jüngling.
jehova, jehova
Desweiteren sehe ich mich nicht dazu motiviert Dir eine Antwort zu geben.
weil du keine antworten und schon gar keine erklärungen hast.
Mit ein wenig Verstand versteht man meinen Beitrag sehr gut insofern wüsste ich nicht was ich dazu noch sagen soll.
mit ein wenig mehr verstand hättest du die satzzeichen in deinem beitrag richtig gesetzt.
Doch mein Fussballverständniss sagt mir leider etwas anderes. Mein Gefühl hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen.
den beweis des fussbalverstandes bist du mit dem vorletzten post bereits schuldig geblieben. und irgendwann wird man immer im stich gelassen.
Ich hatte damals einen persönlichen Brief an Herrn HB verfasst, mit Freunden und Familie, weil bei uns Eintracht gelebt wird. Es kam nie etwas zurück im Gegenteil wir sind abgestiegen und der Reimann hat nen tollne ABganag gemacht. Ähnlich wird es mit dem FF passieren, boch Fragen?
was hast du denn erwartet? wenn du dich in dem brief ähnlich wie hier ausgedrückt hast, brauchst du dich nicht darüber zu wundern, dass du nie eine antwort bekommen hast. wenn es um deinen fussbalsachverstand wirklich so gut bestellt ist, wie du selbst behauptest, dann hättest du vielleicht sogar eine antwort bekommen.
vielleicht schlägst du mal konstruktiv ein paar sinnvolle änderungen vor. vielleicht sogar welche, über die man im anschluss diskutieren kann. was meinst du?
Ganz was neues. Nur wer voller blindem Hass gegenüber Funkel ist, ist ein wahrer Eintrachtfreund! Sonst gehts noch?
Sorry mein lieber Basaltkopp, aber dass habe ich auch nicht gesagt. Anscheinend fühlst DU Dich ja sowieso nicht angesprochen, aber dann verstehe ich auch nicht wieso Du überhaupt Deinen Senf dazu gibst. Vielleicht bist Du ja der Offenbacher.
ich warte noch auf die Nennung der von dir erwähnten Experten.
Wenn du in jedem deiner bisher 58 Beiträge auf einen Gegenkommentar mit
"Du hast keine Ahnung" "ich hab Fussballverständnis" "ich hatte bisher mit meinen Annahmen immer Recht" "du FF-Jünger" "welches Spiel hast du denn gesehen" "Desweiteren sehe ich mich nicht dazu motiviert Dir eine Antwort zu geben" "bist du etwa ein Meier-Funkel-Freund" "daran sieht man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht" "du bist ein Funkel-Freund" "wahrscheinlich hast Du auch den Heynckes gemocht" "ein Experte bin ich" "Vielleicht bist Du ja der Offenbacher. " antwortest, solltest du dich fragen, ob du in einem DISKUSSIONS-Forum noch richtig aufgehoben bist.
Eine Diskussion wird durch die "Geringschätzung" und das Abschieben in ein bestimmtes "Lager" des Gegenüber genauso verlaufen, wie sie oft in Talk-Runden (absichtlich) verläuft. Das ist hier nicht der Sinn des Ganzen oder?
Übrigens, alle oben genannten Zitate wurden genau so bzw. leicht abgeändert von dir geschrieben.
Um deine Experten-Rolle mal zu bestätigen:
"Also wenn der Russ ins DM rückt würde das gegen die Stuttgarter ein wesentliches Plus sein, da der Russi extrem zweikampfstark ist und der Soto zusätzlich hinter Ihm in der IV steht."
bitte um Nennung der Experten. Danke.
Nö...ist ja alles gesagt...
gruß vom FF Jüngling...
Kann er nicht, zumindest meines Wissens gibt es auch nicht einen einzigen. Warum auch? Wenn ein Verein so auf der Erfolgselle schwimmt, wie die Eintracht, gehen doch ohnehin alle in Deckung - ob aus Überzeugung oder Angst, den Expertenstatus zu verlieren... ,-)
Bein!
Mache ich auch nicht! Nehme auch gerne Vorschläge für Alternativformulierungen an! Aber bei so Leuten wie Cogi-Oxxenbacher ist die Formulierung mehr als zutreffend!
Stimmt in allen 9 Spielen ist das aufgefallen. Aber wie ist man denn unverzichtbar, wenn man 9 von 34 Spielen bestreitet? Haben wir in den 9 Spielen alle unsere 46 Punkte erzielt?
Egal wer auf´m Platz steht!
Wenn er gehen will soll er gehen!
Kann eh keiner verhindern!
HB wird´s schon richten!
Jetzt mal Pause und mal schön auf die EM gefreut!
Dannach geht´s weiter mit der Buli und seine Gerüchteküche.
Schönen Urlaub Eintracht Frankfurt und viel Erfolg unseren Nationalspielern auf eine heilsame Wiederkehr!
Grüße aus der Nachber...schaft!
Alternative: " "!
es soll noch wunder geben...Ich warte zumindest noch, will ihm ja ne Chance geben...
komisch das ich schön öfter von sogenannten Fußball Experten in Deutschland lesen musste das in Frankfurt was großes reift...
Zu langweilig! Mahlzeit!
jehova, jehova
weil du keine antworten und schon gar keine erklärungen hast.
mit ein wenig mehr verstand hättest du die satzzeichen in deinem beitrag richtig gesetzt.
den beweis des fussbalverstandes bist du mit dem vorletzten post bereits schuldig geblieben. und irgendwann wird man immer im stich gelassen.
was hast du denn erwartet? wenn du dich in dem brief ähnlich wie hier ausgedrückt hast, brauchst du dich nicht darüber zu wundern, dass du nie eine antwort bekommen hast.
wenn es um deinen fussbalsachverstand wirklich so gut bestellt ist, wie du selbst behauptest, dann hättest du vielleicht sogar eine antwort bekommen.
vielleicht schlägst du mal konstruktiv ein paar sinnvolle änderungen vor. vielleicht sogar welche, über die man im anschluss diskutieren kann. was meinst du?
ich warte noch auf die Nennung der von dir erwähnten Experten.
ich war zu erst da...
Wenn du in jedem deiner bisher 58 Beiträge auf einen Gegenkommentar mit
"Du hast keine Ahnung"
"ich hab Fussballverständnis"
"ich hatte bisher mit meinen Annahmen immer Recht"
"du FF-Jünger"
"welches Spiel hast du denn gesehen"
"Desweiteren sehe ich mich nicht dazu motiviert Dir eine Antwort zu geben"
"bist du etwa ein Meier-Funkel-Freund"
"daran sieht man wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht"
"du bist ein Funkel-Freund"
"wahrscheinlich hast Du auch den Heynckes gemocht"
"ein Experte bin ich"
"Vielleicht bist Du ja der Offenbacher. "
antwortest, solltest du dich fragen, ob du in einem DISKUSSIONS-Forum noch richtig aufgehoben bist.
Eine Diskussion wird durch die "Geringschätzung" und das Abschieben in ein bestimmtes "Lager" des Gegenüber genauso verlaufen, wie sie oft in Talk-Runden (absichtlich) verläuft. Das ist hier nicht der Sinn des Ganzen oder?
Übrigens, alle oben genannten Zitate wurden genau so bzw. leicht abgeändert von dir geschrieben.
Um deine Experten-Rolle mal zu bestätigen:
"Also wenn der Russ ins DM rückt würde das gegen die Stuttgarter ein wesentliches Plus sein, da der Russi extrem zweikampfstark ist und der Soto zusätzlich hinter Ihm in der IV steht."
Noten damals
Russ 5,5
Sotos 5,5
aber ich bin hartnäckiger
(um mal was altes aufzuwärmen)