Ihr redet immer davon das Chris ersetzt werden muss ? Der Chris den wir unter Vertrag hatten muss man kaum ersetzten - weil er kaum gespielt hat. Sollten wir einen fitteren Ersatz für Chris finden, wären wir erheblich weiter und hätten mehr Planungssicherheit. Trainingsbeginn ist in 6 Wochen...viel zeit für HB der sicher weniger überrascht vom Transfer ist als wir hier.
Er hat in den letzten 5 Jahren gefühlte 10 Spiele gemacht, sollte man noch 1,5 MIo bekommen, kann man es HB nicht verdenken, wenn er ihn gehen lässt und nicht um jeden Preis mitbietet.......
erwin stein schrieb: Ihr redet immer davon das Chris ersetzt werden muss ? Der Chris den wir unter Vertrag hatten muss man kaum ersetzten - weil er kaum gespielt hat. Sollten wir einen fitteren Ersatz für Chris finden, wären wir erheblich weiter und hätten mehr Planungssicherheit. Trainingsbeginn ist in 6 Wochen...viel zeit für HB der sicher weniger überrascht vom Transfer ist als wir hier.
Ausserdem hat er uns schon mal ver@rscht! Der wird nächstes Jahr genau so putzmunter in Wolfsburg rumturnen wie Jones dieses Jahr in Schalke, nachdem sie, Dank der hervorragenden medizinischen Abteilung der Eintracht, ihre Verletzungen innerhalb eines Jahres auskuriert und sich lange genug regeneriert haben.
Die Mannscahft ist offensichtlich im absoluten Umbruch. Wenn man sich überlegt, wer alles so im letzten Jahr von uns weg gewechselt ist ... (NADW, Streit, Taka, Weiße, Thurk, Soto(?), Chaftar) Es schein so als verließen uns alle überdurchschnittlichen Spieler und einige unterdurchschnittliche. Jetzt gilt es neue Spieler zu finden, die sich zu überdurchschnittlichen entwickeln. Hoffen wir, dass das gelingt. Damit wird die nächste Saison eine Übergangssaison; die Spieler müssen sich neu aufeinander einspielen und wir müssen die Klasse halten. Dann haben die Spieler hoffendlich keine Ausstiegsklauseln und wir können das Team gezielt verstärken, anstatt adequaten Ersatz suchen zu müssen. Ich hoffe HB und sein Team schaffen das. :neutral-face
Das enttäuscht mich sehr. Die die stärksten Spiele haben wir mit Chris auf dem Platz gemacht.
Es tut mir sehr leid das sagen zu müssen, scheint aber auch ein Fauxpas von Funkel und HB - zum einen das nicht in der Lage zu sein mit Individuen umgehen zu können (FF mit Chris und Caio), zum anderen eine nicht nachvollziehbare Ausstiegsklausel für 1,5 Mio.
Was mich am Rande interessieren würde, auch wenn es hier schon mal andiskutiert wurde:
Warum hat die Eintracht bei der Vertragsverlängerung von Chris nicht einfach vermeldet: "Chris verlängerte seinen Vertrag um drei Jahre bis Juni 2009. Über Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart."
Die Formulierung "Der Vertrag gilt sowohl für die 1. wie auch für die 2. Bundesliga. Im Abstiegsfall kann der Brasilianer, für eine festgelegte Ablösesumme, Eintracht Frankfurt verlassen" implizierte ja, dass es eine solche festgelegte Ablösesumme ausschließlich für den Abstiegsfall gibt.
Und da dem ganz offensichtlich nicht der Fall ist, war diese in die falsche Richtung führende Zusatzinfo bei der Vertragsverlängerung nicht nur völlig überflüssig, sondern im Nachhinein auch ein bisschen ärgerlich.
Interessieren würde mich ferner die Höhe der vereinbarten Ablösesumme. HB hat ja die von allen Medienseiten vermeldeten 1,5 Millionen Euro als "total falsch" dementiert.
Das enttäuscht mich sehr. Die die stärksten Spiele haben wir mit Chris auf dem Platz gemacht.
Es tut mir sehr leid das sagen zu müssen, scheint aber auch ein Fauxpas von Funkel und HB - zum einen das nicht in der Lage zu sein mit Individuen umgehen zu können (FF mit Chris und Caio), zum anderen eine nicht nachvollziehbare Ausstiegsklausel für 1,5 Mio.
Unfassbar diletantisch, sorry.
durch wiederholungen wird es nicht richtiger. bruchhagen wollte nach eigenen aussagen bereits anfang des jahres mit chris verlängern, der wollte aber nicht einmal verhandeln. ebensowenig wie sotos.
chris wird von wolfsburg ein mordsmäßiges angebot vorliegen haben. sotos ein fettes handgeld kassieren.
und verträge mit ausstiegsklauseln sind in der bundesliga üblich. würdest du lieber keinen vertrag mit einem guten spieler abschließen oder einen längeren mit ausstiegsklausel?
Dieser Abgang, sollte es so kommen , ist ein weiterer herber Rückschlag im Kader.
Chris war unser mit Abstand bester Fussballer im Kader der es als einer der wenigen verstand spielerisch die Bindung Abwehr-Mittelfeld-Sturm herzustellen.
Dieser Abgang macht micht richtig sauer und ärgert mich richtig!
Schwachsinn. Das zu Stande kommen eines Spielervertrags beruht nun einmal auf dem Eingehen beiderseitiger Kompromisse. Hättest du lieber keine Ausstiegsklausel gehabt, dafür die letzten Jahr aber keinen Chris? Also.
Schwachsinn. Das zu Stande kommen eines Spielervertrags beruht nun einmal auf dem Eingehen beiderseitiger Kompromisse. Hättest du lieber keine Ausstiegsklausel gehabt, dafür die letzten Jahr aber keinen Chris? Also.
Diletantisch ist es, nicht frühzeitig von so einem wichtigen Spieler den Vertrag zu verlängern, wenn so eine Klausel besteht.
Das Nicht-Handeln in der abgelaufenen Saison ärgert mich, ehe andere Mannschaften die Chance zu Verhandlungen haben.
Diletantisch ist es, nicht frühzeitig von so einem wichtigen Spieler den Vertrag zu verlängern, wenn so eine Klausel besteht.
Das Nicht-Handeln in der abgelaufenen Saison ärgert mich, ehe andere Mannschaften die Chance zu Verhandlungen haben.
Also Schwachsinn ist Deine Antwort.
Was bitte ist an...Bruchhagen wollte nach eigenen aussagen bereits Anfang des Jahres mit Chris verlängern, der wollte aber nicht einmal verhandeln...nicht zu verstehen?
Dann lies die Zeitungen. HB versuchte seit Februaur mit Chris zu verlängern, aber der wollte nicht. Also gibts auch keinen Vertrag. Informier dich vorher, bevor du Leute wie HB oder FF kritisieren willst.
ich erinnere mich noch an ein Geheim Treffen zwischen Bruchhagen und Magath, da aber keiner weiß, worum es bei einem Geheim >Treffen geht, gab es nur Spekulationen. Nur wurden bei den Spekulationen die falschen Namen genannt.
Kurz: Scheinbar war schon zu Weihnachten Chris ein Thema für WOB, wahrscheinlich wollte Magath ihn im Kampf um den Uefa Cup. Wir haben den Kampf aufgegeben, haben uns nach 26 Spieltagen mit 42 Punkten zufrieden gegeben, Uefa und Chris weggeworfen.
Pik1 schrieb: Dieser Abgang, sollte es so kommen , ist ein weiterer herber Rückschlag im Kader.
Chris war unser mit Abstand bester Fussballer im Kader der es als einer der wenigen verstand spielerisch die Bindung Abwehr-Mittelfeld-Sturm herzustellen.
Geht mir ebenso!
Aber gerade las ich, dass WOB aktuell dem Andrea Barzagli/Palermo, immerhin Weltmeister, ein Angebot gemacht hat, das finanziell deutlich besser sein soll, als das Konkurrenzangebot des AC Florenz, der immerhin in der CL-Quali steht! Barzagli soll sich jetzt zwischen "Geld und Liebe" entscheiden. Wenn WOB solche Zahlen aufrufen kann, hatten wir Null-Komma-Null Chance, Chris zu halten! Allenfalls wäre was gegangen, wenn wir anstatt Hertha UEFA-Cup hätten spielen können, das wäre für Chris vielleicht ein kleines Bonbon gewesen...
Sollten wir einen fitteren Ersatz für Chris finden, wären wir erheblich weiter und hätten mehr Planungssicherheit.
Trainingsbeginn ist in 6 Wochen...viel zeit für HB der sicher weniger überrascht vom Transfer ist als wir hier.
Niemals! Der hat's bestimmt gerade erst aus dem HR-Videotext erfahren!
HB hat es ja bereits angedeutet dass er keine Kraft mehr hat.
Sein Wechsel zum heimspiel steht sicher kurz bevor.
Ausserdem hat er uns schon mal ver@rscht!
Der wird nächstes Jahr genau so putzmunter in Wolfsburg rumturnen wie Jones dieses Jahr in Schalke, nachdem sie, Dank der hervorragenden medizinischen Abteilung der Eintracht, ihre Verletzungen innerhalb eines Jahres auskuriert und sich lange genug regeneriert haben.
(NADW, Streit, Taka, Weiße, Thurk, Soto(?), Chaftar) Es schein so als verließen uns
alle überdurchschnittlichen Spieler und einige unterdurchschnittliche.
Jetzt gilt es neue Spieler zu finden, die sich zu überdurchschnittlichen entwickeln. Hoffen wir, dass das gelingt. Damit wird die nächste Saison eine Übergangssaison; die Spieler müssen sich neu aufeinander einspielen und wir müssen die Klasse halten. Dann haben die Spieler hoffendlich keine Ausstiegsklauseln und wir können das Team gezielt verstärken, anstatt adequaten Ersatz suchen zu müssen. Ich hoffe HB und sein Team schaffen das. :neutral-face
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/203037/
Warum hat die Eintracht bei der Vertragsverlängerung von Chris nicht einfach vermeldet: "Chris verlängerte seinen Vertrag um drei Jahre bis Juni 2009. Über Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart."
Die Formulierung "Der Vertrag gilt sowohl für die 1. wie auch für die 2. Bundesliga. Im Abstiegsfall kann der Brasilianer, für eine festgelegte Ablösesumme, Eintracht Frankfurt verlassen" implizierte ja, dass es eine solche festgelegte Ablösesumme ausschließlich für den Abstiegsfall gibt.
Und da dem ganz offensichtlich nicht der Fall ist, war diese in die falsche Richtung führende Zusatzinfo bei der Vertragsverlängerung nicht nur völlig überflüssig, sondern im Nachhinein auch ein bisschen ärgerlich.
Interessieren würde mich ferner die Höhe der vereinbarten Ablösesumme. HB hat ja die von allen Medienseiten vermeldeten 1,5 Millionen Euro als "total falsch" dementiert.
durch wiederholungen wird es nicht richtiger. bruchhagen wollte nach eigenen aussagen bereits anfang des jahres mit chris verlängern, der wollte aber nicht einmal verhandeln. ebensowenig wie sotos.
chris wird von wolfsburg ein mordsmäßiges angebot vorliegen haben. sotos ein fettes handgeld kassieren.
und verträge mit ausstiegsklauseln sind in der bundesliga üblich. würdest du lieber keinen vertrag mit einem guten spieler abschließen oder einen längeren mit ausstiegsklausel?
peter
Was bitte ist an...Bruchhagen wollte nach eigenen aussagen bereits Anfang des Jahres mit Chris verlängern, der wollte aber nicht einmal verhandeln...nicht zu verstehen?
Dann lies die Zeitungen. HB versuchte seit Februaur mit Chris zu verlängern, aber der wollte nicht. Also gibts auch keinen Vertrag. Informier dich vorher, bevor du Leute wie HB oder FF kritisieren willst.
er hört und interpretiert...ziemlich diletantisch übrigens....
ich erinnere mich noch an ein Geheim Treffen zwischen Bruchhagen und Magath, da aber keiner weiß, worum es bei einem Geheim >Treffen geht, gab es nur Spekulationen. Nur wurden bei den Spekulationen die falschen Namen genannt.
Kurz: Scheinbar war schon zu Weihnachten Chris ein Thema für WOB, wahrscheinlich wollte Magath ihn im Kampf um den Uefa Cup. Wir haben den Kampf aufgegeben, haben uns nach 26 Spieltagen mit 42 Punkten zufrieden gegeben, Uefa und Chris weggeworfen.
Geht mir ebenso!
Aber gerade las ich, dass WOB aktuell dem Andrea Barzagli/Palermo, immerhin Weltmeister, ein Angebot gemacht hat, das finanziell deutlich besser sein soll, als das Konkurrenzangebot des AC Florenz, der immerhin in der CL-Quali steht! Barzagli soll sich jetzt zwischen "Geld und Liebe" entscheiden.
Wenn WOB solche Zahlen aufrufen kann, hatten wir Null-Komma-Null Chance, Chris zu halten! Allenfalls wäre was gegangen, wenn wir anstatt Hertha UEFA-Cup hätten spielen können, das wäre für Chris vielleicht ein kleines Bonbon gewesen...
Wieso liest du nicht die Meldungen im SAW?