>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Eher vor Hoffenheim...
#
Einfach ma die Fresse halten du schmock du!!!  
#
Lach mich schlapp wenn Chris nächste Saison 34 BuLi spiele absolviert und in die NM berufen wird, sofern er seinen D Pass bekommt oder schon hat
#
touch7 schrieb:
                               



Bittttttte Bleibb BUAHAHAHHaahahahahahhaha



                                 


einfach ma die fresse halten!!!!!!!!
#
Schade,

ein guter Mann und laut Steckbrief mein Lieblingsspieler geht. Traurig, aber Lebbe geht weiter.

Viel schlimmer sind die teils völlig unreflektierten Ergüsse einiger User, die man hier lesen muss. Was hier an völlig unbestätigten bis klar dementierten Gerüchten als Fakt "verkauft" wird ist abenteuerlich. Leute, bevor Ihr hier postet, macht Euch doch wenigstens die Mühe den Thread in welchem Ihr "Laut" gebt zu lesen, wenn Ihr schon an allen SAW der letzten Tage grußlos vorbeigeht. Nur um es kurz zusammenzufassen:

1. Bemüht sich die Eintracht mindestens seit Februar um eine Vertragsverlängerung mit Chris.

2. Die Eintracht bemüht sich nicht um Charisteas.

3. Funkel hat Chris nicht beleidigt, sonder Chris wurde seit Februar auf dem Markt durch seine "Berater" angeboten.

4. Die Eintracht hat trotz dieser nach vielfältiger Meinung verschenkten Saison durch Platz 9 Begehrlichkeiten geweckt.

5. Es ist kein Managementfehler, wenn man als wirtschaftlich limitierter Verein einem Spieler, der die letzten 3 Jahre nur rund 40 % aller Spiele machte, nicht 2,5 Mio pro Saison (wahrscheinlich incl. der Klausel auch im Krankheits/Verletzungsfall das volle Gehalt zu kassieren) zahlt. Umgekehrt wäre es ein Managementfehler.

Es ist auch kein Managementfehler Chris mit Ausstiegsklausel für 3 Jahre zu binden, wenn die Alternative sein Weggang oder ein im Jahre 2006 nicht zu bezahlendes Gehalt ist

6. Wenn ein Verein der (wirtschaftlichen) Top 8-9 Interesse hat, ist der Spieler fort. Da haben wir wirtschaftlich nullkommanull Chance.

7. Komisch, dass wir dann trotz des Trainers (Ihr könnt beliebig auch Köhler, Weissenberger, Pröll, Spycher, Ama, Defensivfussball, Sparmentalität, oder was und wen auch immer einsetzen)  es geschafft hatten, uns am Rande dieser wesentlich umsatzstärkerer Vereine zu platzieren.

Und, bevor ich es vergesse, warum eigentlich wird jetzt schon wieder gejammert? Was ist denn passiert?

Mit Sotos verlieren wir zwar einen polarisierenden aber nach fast einhelliger Meinung nicht unersetzlichen Spieler. Weisse hatten sich viele weggewünscht, Chaftar, naja und jetzt halt Chris. Ok., er machte wirklich den Unterschied zwischen einer schwach mittelmßigen und einer gut mittelmäßigen Mannschaft, aber das war halt wirklich selten. Wir befinden uns nunmal in dieser Mittelklasse, dass wir Spieler gegenüber Bayern, Schalke, Bremen, Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart, HSV, (zu meiner Überraschung wohl auch) Hannover, Dortmund halten können. Das wird auch noch sehr viele Jahre so weitergehen.

Aber gerade deshalb ist die Arbeit unserer Verantwortlichen unter dem Strich (und trotz aller Fehler, die sie zweifelsohne auch machen) im Ergebnis sehr bemerkenswert. Wir verlieren regelmäßig unsere vermeintlich Besten und hatten gleichwohl die letzten Jahre einen steten Aufwärtstrend. Wir stehen vor einem schwierigen Jahr, aber macht Euch mal keinen Kopf, da kommt auch noch die eine oder andere Verstärkung.

Gruß
concordia-eagle

P.S. ehe ich es vergesse, das ist natürlich alles Fakt, wa ich geschrieben habe
#
Undankbar, wie ich finde.

Darüber hinaus denke ich nicht, dass sein Abgang eine große Schwächung darstellt, denn gespielt hat er ohnehin nie. Viel mehr macht er den Platz für jemanden frei, der für sein Gehalt tatsächlich auch Leistung bringen kann.

Mal schauen, ob er in Wolfsburg jetzt plötzlich auch 30 Saisonspiele absolviert, so wie NADW auf Schalke.
#
Dubi schrieb:
...hb wird schon passenden ersatz finden der auch mal mehr wie 10 spiele die saison machen kann.

Stimmt, ich freue mich schon auf so Graupen wie Madhavikia - und da wird uns ein von den reinen Zahlen her durchschnittlicher Regionalligaspieler mit dem Namen Krük als eine Investition in die Zukunft verkauft. Wenn's blöd läuft, ist die erste Investition in die Zukunft im Sommer in Brasilien verschollen...

Willkommen im Durchlauferhitzer der Bundesliga - Eintracht Frankfurt. Wer wird der nächste der guten Spieler sein, der den Verein mangels Perspektive verlassen wird ?

Kyrgiakos weg, Chris weg - und was bleibt ist meistens nur der Füllstoff aus dem all die Bielefelder, Cottbuser und Duisburger Träume sind.

Ne ne, mir gefällt das alles ganz und gar nicht mehr. Aber warten wir die Transferperiode erstmal ab. Wenn so Graupen wie Charisteas oder Wolf wirklich nach Frankfurt kommen, dann verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr. Auf der anderen Seite hat man ja schon bei Madhavikia den Fehler gemacht und sich eine Geldverbrennungsmaschine auf die Bank gesetzt. Was mir hierbei noch viel mehr Angst macht ist die Tatsache, dass sich damals sehr viele Leute hier sicher waren, dass der nix für uns sein wird. Nur Funkel hat den Spieler Madhavikia beim Vorstand wahrscheinlich angeboten als den neuen Flankengott im Adlerdress.

Und auf die Sprüche "...ich bin mal gespannt, wen HB noch aus dem Ärmel zaubert..." lege ich keinen Pfifferling mehr Wert. Thurk und Madhavikia sind mir dann doch zwei sehr teure Missverständnisse gewesen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Dubi schrieb:
...hb wird schon passenden ersatz finden der auch mal mehr wie 10 spiele die saison machen kann.

Stimmt, ich freue mich schon auf so Graupen wie Madhavikia - und da wird uns ein von den reinen Zahlen her durchschnittlicher Regionalligaspieler mit dem Namen Krük als eine Investition in die Zukunft verkauft. Wenn's blöd läuft, ist die erste Investition in die Zukunft im Sommer in Brasilien verschollen...

Willkommen im Durchlauferhitzer der Bundesliga - Eintracht Frankfurt. Wer wird der nächste der guten Spieler sein, der den Verein mangels Perspektive verlassen wird ?

Kyrgiakos weg, Chris weg - und was bleibt ist meistens nur der Füllstoff aus dem all die Bielefelder, Cottbuser und Duisburger Träume sind.

Ne ne, mir gefällt das alles ganz und gar nicht mehr. Aber warten wir die Transferperiode erstmal ab. Wenn so Graupen wie Charisteas oder Wolf wirklich nach Frankfurt kommen, dann verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr. Auf der anderen Seite hat man ja schon bei Madhavikia den Fehler gemacht und sich eine Geldverbrennungsmaschine auf die Bank gesetzt. Was mir hierbei noch viel mehr Angst macht ist die Tatsache, dass sich damals sehr viele Leute hier sicher waren, dass der nix für uns sein wird. Nur Funkel hat den Spieler Madhavikia beim Vorstand wahrscheinlich angeboten als den neuen Flankengott im Adlerdress.

Und auf die Sprüche "...ich bin mal gespannt, wen HB noch aus dem Ärmel zaubert..." lege ich keinen Pfifferling mehr Wert. Thurk und Madhavikia sind mir dann doch zwei sehr teure Missverständnisse gewesen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




Man kann auch alles schlecht reden.. Herr Merkel..  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
SGESeph schrieb:
Jetzt kauft uns Golfsburg schon die Spieler weg, es ist zum heulen. Immer die gleiche kacke. Wie soll man sich so verbessern? Nächste Saison: Abstiegskampf pur. Ohne wenn und aber.


wir haben diese saison fast ohne chris den 9. platz geschafft! nur weil ein spieler geht, spielen wir doch nicht gegen den abstieg!
und immer diese angst vor köln und gladbach! die mögen fast den gleichen etat wie wir haben, aber schaut euch doch die grauenhaften kader von denen an! und köln kann nicht 10 neue spieler für viel geld holen, genauso wie gladbach!
ich habe vollstes vertrauen in HB, der wird uns schon einen schönen ersatz präsentieren! und da der ersatz ein DM wird, ist funkel voll und ganz in seinem element.


Ja,aber steigen Köln und/oder Gladbach nicht sofort wieder ab überholen sie uns spätenstens nächste Saison,dann heisst es mit denen können wir uns nicht messen,die geben geld aus was sie nicht haben und die gleiche Leier....
Die fahren halt die Schiene hopp oder top,das Wort Mittelmas gibt es da nicht,das ist unser Vorteil,aber nur nächste Saison!
#
Ach ja, wollten wir uns in Zukunft nicht auf der gleichen Ebene sehen wie Hannover und Wolfsburg ? Wolfsburg luxt uns jetzt Chris ab und Hannover ist an Klasnic dran...

Ich bin wirklich mal gespannt welcher Füllstoff für uns wieder für teuer Geld übrig bleiben wird.
#
Ach, scheiß Geld.

Maaan. Scheiß Start in die Sommerpause.
#
Snuff schrieb:
touch7 schrieb:
                               



Bittttttte Bleibb BUAHAHAHHaahahahahahhaha



                                 


einfach ma die fresse halten!!!!!!!!  


nein bittte neinnn bitte tut mir leidddddd bittte  
#
Max_Merkel schrieb:

Kyrgiakos weg, Chris weg - und was bleibt ist meistens nur der Füllstoff aus dem all die Bielefelder, Cottbuser und Duisburger Träume sind.

Schon beachtlich, mit im besten Fall 9 "Füllstoff" Spielern auf dem Feld am Ende auf Platz 9 zu stehen.
Sorry, aber ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre sicher drin gewesen.
#
...um zum Thema Chris und seinen Weggang noch was sagen zu wollen...

Alles Gute für die Zukunft und ich gehe jede Wette ein, dass er deutlich weniger verletzt sein wird als bei uns.

Man merkt den Verlust eines Spielers erst dann wenn er nicht mehr da ist. Nicht umsonst haben wir mit Chris erfolgreicheren Fussball gespielt als ohne ihn.

Tschöö, machs gut.

Mal schauen, wann der nächste Leistungsträger den Adler macht.
#
pipapo schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Kyrgiakos weg, Chris weg - und was bleibt ist meistens nur der Füllstoff aus dem all die Bielefelder, Cottbuser und Duisburger Träume sind.

Schon beachtlich, mit im besten Fall 9 "Füllstoff" Spielern auf dem Feld am Ende auf Platz 9 zu stehen.
Sorry, aber ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre sicher drin gewesen.



Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, pipapo. Warten wir mal die kommende Saison ab. Dann kannst Du mir das immer noch vorhalten.

Wenn die dringend benötigten Verstärkungen geholt werden sehe ich positiver in die Zukunft. Wenn ich so höre, was andere Vereine holen und dann unsere Transferaktivitäten überblicke bleibt aktuell nur die Angst wieder auf Klassenkampf gehen zu müssen. Die erste Liga im kommenden Jahr wird deutlich brutaler weil schwerer werden...
#
Max_Merkel schrieb:
...
Alles Gute für die Zukunft und ich gehe jede Wette ein, dass er deutlich weniger verletzt sein wird als bei uns.
...


Sollte dies der Fall sein, dann können wir echt erstmal alle Transferbemühungen stoppen und uns um eine gescheite medizinische Abteilung kümmern!
#
so mir reichts !    

Alles außer Eintracht ist scheiße !!! jeder dieser anderen Vereine kauf uns nur die Spieler weg .... und wenn ihr über Sympatie zu anderen Vereinen diskutiert wird !
Schwachsinn ! alles außer Eintracht ist einfach scheiße !!!

und noch eins !!!

Ich höre endgültig auf Spieler zu verehren !! du kannst dich auf keinen mehr verlassen !

Die sollen ihre Leistung bringen und Schluss ...
denn morgen wechselt Ochs oder so ..... da ist man dann nur verletzt wenn man diesen Söldnern "vertraut " hat !

Aber der Chris war ja eh nur verletzt .... und bei VW wird er wenn er darf immer fit sein .... wie ich da wütend werde !!!
#
@M_M
Nein, das halte ich dir jetzt schon vor.
Wir haben mit Sicherheit nicht nur "Füllstoff" im Kader. Alleine diese Formulierung ist schon grob daneben.

Und 5 Tage nach Saisonende und einer EM vor der Tür schon Panik zu schieben, ist zumindest nicht mein Ding. Bei aller Enttäuschung über den Weggang von Chris.
#
Max_Merkel schrieb:

Mal schauen, wann der nächste Leistungsträger den Adler macht.



Nicht den Adler mein Lieber,sondern den Geier  ,-)
#
By the way, pipapo. Wir haben natürlich auch gute Spieler in den eigenen Reihen - man müsste sie nur mal dort spielen wo sie ihre Stärke voll erbringen können - oder bei dem ein oder anderen würde es mir schon reichen, wenn er überhaupt mal spielen darf.

Also, wir haben mit Ochs, Fenin, Caio und Russ schon einmal 4 Spieler die mir Freude bereiten. Und gerade Ochs und Russ könnten in der kommenden Saison hier auch als NadwII tituliert werden - wenn Du verstehst was ich meine ?!


Teilen