>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Wann sollte denn das Gespräch stattfinden???
#
heute mittag treffen sie sich
#
Ich will endlich Gewissheit...in eine oder andere Richtung.    Abwarten ist sooooooo schwer
#
SCHUR2008 schrieb:
Hoffentlich kommt bald mal ne offizielle Meldung damit wir wissen woran wir
sind.


gibt es schon:

Alles muss raus - Der Endspurt! 10% Rabatt auf alles  

glaube aber, da geht es gar nicht um Chris, habe das jetzt nicht ganz durchgelesen...    
#
nordend_rulez schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Hoffentlich kommt bald mal ne offizielle Meldung damit wir wissen woran wir
sind.


gibt es schon:

Alles muss raus - Der Endspurt! 10% Rabatt auf alles  

glaube aber, da geht es gar nicht um Chris, habe das jetzt nicht ganz durchgelesen...      


#
...bitte warten...bitte warten...bitte warten...  

Wahrscheinlich hat der Wittmann den Termin sowieso wieder platzen lassen...
#
Matzel schrieb:
...bitte warten...bitte warten...bitte warten...  

Wahrscheinlich hat der Wittmann den Termin sowieso wieder platzen lassen...


Naja letzte Woche hat ja eher Chris den Termin platzen lassen und wenn ich ehrlich bin könnte ich es verstehen das er geht, aber er hängt einfach noch sehr an der Eintracht deswegen fällt es ihm schwer goodbye zu sagen!
#
nordend_rulez schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Hoffentlich kommt bald mal ne offizielle Meldung damit wir wissen woran wir
sind.


gibt es schon:

Alles muss raus - Der Endspurt! 10% Rabatt auf alles  

glaube aber, da geht es gar nicht um Chris, habe das jetzt nicht ganz durchgelesen...      


Ich nehm Ama, Spycher und wenn der Preiß nicht nach größe berechnet wird nehm ich meier.
Wenn doch Köhler
#
@ alle

Klickt ihr auch alle 5 Minuten diesen Fred an, in der Hoffnung, es gibt Neuigkeiten? Ist so ´n bissi wie bei de Papst-Wahl. Nur daß kein weißer Rauch aufsteigt.  
#
Macbap schrieb:
@ alle

Klickt ihr auch alle 5 Minuten diesen Fred an, in der Hoffnung, es gibt Neuigkeiten? Ist so ´n bissi wie bei de Papst-Wahl. Nur daß kein weißer Rauch aufsteigt.    


Ja, verd....
Ist ja wieder spannend wie in der Winterpause, nur das Gefühl ist irgenwie mies...
#
Macbap schrieb:
@ alle

Klickt ihr auch alle 5 Minuten diesen Fred an, in der Hoffnung, es gibt Neuigkeiten? Ist so ´n bissi wie bei de Papst-Wahl. Nur daß kein weißer Rauch aufsteigt.    


ja
#
Gibts nicht nen RSS feed zum dem Fred. Das Warten und aktualisieren ist furchtbar.
#
lumpii schrieb:
Gibts nicht nen RSS feed zum dem Fred. Das Warten und aktualisieren ist furchtbar.




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146029/rss/
#
Wenn es stimmt, dass Chris wegen Funkel nicht bleiben will, dann raste ich aber aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Macbap schrieb:
@ alle

Klickt ihr auch alle 5 Sekunden diesen Fred an, in der Hoffnung, es gibt Neuigkeiten? Ist so ´n bissi wie bei de Papst-Wahl. Nur daß kein weißer Rauch aufsteigt.    


#
SGE-Supporter-since1899 schrieb:
Wenn es stimmt, dass Chris wegen Funkel nicht bleiben will, dann raste ich aber aus!!!!!!!!!!!!!!!!!


-.-
#
SGE-Supporter-since1899 schrieb:
Wenn es stimmt, dass Chris wegen Funkel nicht bleiben will, dann raste ich aber aus!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Herrn...in den letztenTagen schonmal ins SAW geschaut? Und selbst wenns so gewesen wäre, wer so zimperlich is hats nich anders verdient.
#
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.
#
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.


na klar...
#
tobi1964 schrieb:
Würde mich auch interressieren! Wenn Chris geht, werden wir auch caio verlieren. Vielleicht ist es genau das, was Herr Funkel will.




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146152/


Teilen