Wahrscheinlich hat der Wittmann den Termin sowieso wieder platzen lassen...
Naja letzte Woche hat ja eher Chris den Termin platzen lassen und wenn ich ehrlich bin könnte ich es verstehen das er geht, aber er hängt einfach noch sehr an der Eintracht deswegen fällt es ihm schwer goodbye zu sagen!
Klickt ihr auch alle 5 Minuten diesen Fred an, in der Hoffnung, es gibt Neuigkeiten? Ist so ´n bissi wie bei de Papst-Wahl. Nur daß kein weißer Rauch aufsteigt.
Klickt ihr auch alle 5 Minuten diesen Fred an, in der Hoffnung, es gibt Neuigkeiten? Ist so ´n bissi wie bei de Papst-Wahl. Nur daß kein weißer Rauch aufsteigt.
Ja, verd.... Ist ja wieder spannend wie in der Winterpause, nur das Gefühl ist irgenwie mies...
Klickt ihr auch alle 5 Sekunden diesen Fred an, in der Hoffnung, es gibt Neuigkeiten? Ist so ´n bissi wie bei de Papst-Wahl. Nur daß kein weißer Rauch aufsteigt.
gibt es schon:
Alles muss raus - Der Endspurt! 10% Rabatt auf alles
glaube aber, da geht es gar nicht um Chris, habe das jetzt nicht ganz durchgelesen...
Wahrscheinlich hat der Wittmann den Termin sowieso wieder platzen lassen...
Naja letzte Woche hat ja eher Chris den Termin platzen lassen und wenn ich ehrlich bin könnte ich es verstehen das er geht, aber er hängt einfach noch sehr an der Eintracht deswegen fällt es ihm schwer goodbye zu sagen!
Ich nehm Ama, Spycher und wenn der Preiß nicht nach größe berechnet wird nehm ich meier.
Wenn doch Köhler
Ja, verd....
Ist ja wieder spannend wie in der Winterpause, nur das Gefühl ist irgenwie mies...
ja
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146029/rss/
-.-
Meine Herrn...in den letztenTagen schonmal ins SAW geschaut? Und selbst wenns so gewesen wäre, wer so zimperlich is hats nich anders verdient.
na klar...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146152/